12.05.2008, 13:15
Zitat:Die beste auswahl hast du zwischen Juni und August,wegen der Sommerferien zeit,alles was danach kommt ist fürn Arsch.Ist es danach denn nicht absolut mehr zu zmpfehlen? Könntest du bitte die Auswahl vielleicht in einer Zahl festhalten… Wie viele Nutten sind dort so im Durchschnitt zu welcher Zeit anzutreffen?
Zitat:Um die Bullenfickerei zu minimieren solltest du dich jederzeit Ausweisen können(die werden richtig stinkig wenn du keinen Ausweis/Pass dabei hast) niemals auf ne Diskussion einlassen,und immer freundlich den braven Touristen raushängen lassen.Du meinst, man soll dann alles machen, was die wollen, sprich so viel Kohle bezahlen, wie die wollen?
Muss man denen eigentlich die Bestechung anbieten oder weisen die einem von alleine drauf hin, dass die bestechlich sind?
Ich habe aus einem französisch sprachigen Forum gelesen, dass man die Bullen einschüchtern soll. Sprich wenn die Bullen einem stressen, solle man sagen, man arbeite bei SAGEM, oder einer anderen großen französischen Firma und man würde sich beruflich in Marokko aufhalten. Man habe wichtige Geschäfte hier zu erledigen und man habe dazu gute Beziehungen zu marokkanischen Abteilungsleitern usw. Wenn man nun noch weiter belästigt würde, dann würde man sich den Namen notieren und dann bei seinem marokkanischen Handelpartner sagen, dass man belästigt würde. Diese hätte gute Beziehungen zum Ministerium usw… Sozusagen solle man den Spieß umdrehen, da die Marokkaner ein gehorsamen Volk sind, welche Angst vom König und den Ministern habe usw…
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Stress mit dem Bullen bekommt?
Sprichst du perfekt franzöisch bzw. bist du Marokkaner oder wieso kennst du dich so gut aus?
PS Das mit Spanien würde ich auch interessieren. Wenn du den Ort weißt, dann poste ihn bitte auch. Geiler kann das Leben einem wohl nicht mehr spielen, als eine Disko voller geiler Nutten. Wenn die Preise stimmen, dann ist das perfekt

Danke für deine Informationen.
Sobald ich wieder Bewertungspunkte verteilen kann, bekommst du sie ;-)
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320