Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO
Also ich kann vielleicht was dazu beisteuern...ist allerdings recht lange her...nämlich 1992 war ich 2x in Marroko,genauer gesagt in Agadir.
Agadir erinnert so ein bissl an Städte in Frankreich.Wir waren im Agadir Beach Club untergebracht und sind abends immer auf die Piste gegangen...u.a. in eine Discothek(dachten wir zumindestens) mit Namen Le Sherazzade oder so ähnlich.
Wir wunderten uns nur,das kaum Gäste aber relativ viele KEs da waren.Nachdem wir uns einen Platz an der Bar genommen hatten gings los...ein Girl nach dem anderen zog an uns vorbei und warfen uns vielsagende Blicke zu.Hatte mich gleich in eine Senegalesin verguckt...schwarz wie die Nacht und gar nicht mal hässlich.Wir unterhielten uns kurz und nachdem der letzte Zweifel ausgeräumt war,das wir uns in einer als Discothek getarnten Anbändelschuppen befanden,entschloss ich mich mit ihr die Nacht zu verbringen.Da es aber unmöglich war die Kleine ins Hotel zu manövrieren,ging es in die Vorstadt von Agadir...also mitten in die Wüste,zu ihrer Wohnung.
An die Performance kann ich mich nur wage erinnern,ich weiss aber das das Schätzelein einen Mörder-Eigengeruch versprühte.Brrrr!!Geblasen hatte sie blank und die Nummer war eher durchschnittlich...naja ich war jung und was Huren betraf noch etwas grün hinter den Ohren.Bezahlt hatte ich damals umgerechnet 50 DM,was ich als okay empfand.Habe sie morgens nochmals gefickt und bin dann in feinster Abendgarderobe gegen 11 Uhr im Hotel an den verduzten Pauschaltouristen am Pool vorbei gestolpert.Habe diese Aktion aber nicht nochmal wiederholt,da mir dieser perverse Eigengeruch net aus der Nase ging.

Gruss hejob...den auch mal interessieren würde,was da heute abgeht

Nachrichten in diesem Thema
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von hejob - 28.04.2008, 15:43
Traumhafte Fickeverhältnisse in MAROKKO - von dorian - 01.06.2008, 13:20