24.04.2008, 15:02
pino6969 schrieb:hat einer Erfahrung mit Türkisch-Airline nach Bangkok? Die Wartezeiten in Istanbul hin und zurück sind nur um die 2 Std.Turkish Airlines ist generel nicht schlecht, das essen ist akzeptabel, und wenn man frueh genug bucht ist es sehr einfach die begehrten Emergency Exit Row Sitze zu buchen, da die meisten türkischen Kunden eher kurzfristig ihre reisen planen. THY hat keine First Class zur Zeit, aber eine moderne Bussiness Class.
Preise sind verschieden aber manchmal sind schnaeppchen möglich (neulich IST-Tokyo für unter 400!).
Zur Lufthansa Bussiness Class:
Viel Laerm um nichts, bin neulich von NYC nach München BusCl geflogen;
die Sitze bei Emirates,Eva Air,Singapore Air, sind um einiges besser, bequemer, und der Service ist freundlicher!
Inflight entertainment system in der Singapore und Emirates Eco Class ist BESSER als der bei der Lufthansa BusClass.
UND die Lufthansa ist, meiner Meinung nach geizig bei der Meilenverwertung!!!
Kleiner Tip (Vielleicht schon bekannt im Forum),
"Weltumrundungen" also um die Welt immer in die gleiche Richtung sind um einiges günstiger! Ich habe neulich fast ein ticket bei Expedia gekauft, mit laengeren zwischenstopps meiner Wahl, und der Preis war knapp 2300 USD (für Bussiness Class !!!!). Einziger nachteil sehr lange Fluggzeiten.
Zweiter Tip (den kennt jeder!)
Niemals an-und abreisen an Fr,Sa, und So buchen bis zu 30% Preisunterschiede. Sa geht eigentlich, ist doch etwas teurer als wochentage!
gruesse
Muratlale4