H20 Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts...
Zitat:Liebe Kollege , ab Heute werde ich sehr Vorsichtig sein für das was ich in diesem Forum lese.

du hast da irgendetwas net kapiert mein lieber.

Also wenn hier jemand einen Bericht schreibt dann ist das in erster Linie personenbezogen.
Ich versuche es einmal einfach darzustellen.

Lauser geht zu Vicky und hat Spaß, und schreibt einen guten Bericht weil Lauser das so erlebt hat. Ist eben Lauser in seiner besonderen charmanten Art die so manches Lupi Mädel verzückt, süss der kleine ebenAugen Roll

dann kommt Selector in seiner maskulinen geilen auf zwanzig minuten spezialisierten Art und findet die Tussi voll scheisse.

Du kannst nicht erwarten wenn lauser einen guten Bericht schreibt dass es bei dir genauso oder nur annährend so gut wird, denn lauser ist eben lauser und du bist eben du.

obwohl lauser und ich auf einer Gretellänge liegen, wäre ich am Freitag nund nie und nimmmer zu der Gretel reingegangen denn ich habe schon von weiten gesehen dass zwischen mir und ihr , des wird niemals funzen.

Wenn du also nach Berichten gehst, dann warte ab bis mehrere einen Bericht zu dem Mädel geschrieben haben ,
und was das für Typen waren ist ebenfalls entscheidend,

so nun gibt es hier massenweise gute Berichte über gute Gretels in der guten LUPI also zie los hol sie dir und geh ficken,
und das allerwichtigste teils uns mit.

liebe grüße
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen

Nachrichten in diesem Thema
Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - von hänsel - 12.04.2008, 22:03