LSH
H20 Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H20 Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... (/showthread.php?tid=22745)

Seiten: 1 2

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - lauser - 04.04.2008

War letzten Mittwoch noch zu später Stunde in der LUPI unterwegs,
und wollte eigentlich mal wieder Natalie besuchen... die bisher in diesem
Zimmer gearbeitet hat... Aber bei meinen Letzten Besuchen..
wo ich mich bis in den 3. Stock "Hochgeschleppt" hatte.... war jedesmal
die Tür zu... Stuhl stand da... also besetzt... denke ich mal...!

An dem besagten Abend wieder in den 3. Stock getigert...
und welche Freude... ich sah die Türe ist auf... aber keine Mädchen davor..
Also voller Vorfreude ins Zimmer geschaut....
aber was sehen Lauser´s Augen.... keine Natalie...
sondern ein Mädel lag da auf dem Bett... und winkte mich freundlich herein... Na dachte ich... kannst ja mal ein paar Worte mit Ihr reden..

Ihr Name: Vicky (wenn Lauser´s Ohren um diese Zeit noch so richtig
intakt waren...?)
Herkunft: Polen (angeblich aus Breslau) wenn´s stimmt ????
Haare: halblange schwarze Haare
Body: ca. 160 cm groß.... geiler Arsch (für Ihr Alter)
Brüste: kann ich net viel dazu sagen.... hat nämlich Ihr T-Shirt net
ausgezogen.... weiß der Teufel warum... hab´s net verstanden.
Sprache: nicht viel Deutsche Verständigung möglich... ging aber gerade
noch so...
Also vom ersten Aussehen her hätte ich eher auf eine Bulgarin getippt...
Aber egal....
Es war Ihr erster Arbeitstag in der LUPI, angeblich überhaupt...
vorher noch nie in dem JOB gearbeitet.... Na, ja.... wer´s glaubt
wird seelig... kann sein oder auch net...

Habe mir gedacht, zu Ihr geht Lauser nur rein... wenn´s mal ne richtig
geile kleine "Sau" ist... Denn es war net unbedingt meine Nacht wo ich für
Schmuseeinheiten aufgelegt war...

Habe Sie nur so aus "Jux und Tollerrei" gefragt...
Bläst Du auch Ohne Gummi....? Antwort: spontan ja
Fickst Du auch Ohne Gummi...? Antwort: spontan ja
Was verlangst Du dafür...? Antwort: 50 Euro

Lauser kurz überlegt... Lauser "Gehirn" ausgeschaltet" und rein zu Ihr.

Sie sich auf´s Bett geräkelt... und als erstes zu mir gesagt...
Bitte gebe mir Rückenmassage...
Ich denke "Bo eh"... woher weiß daß Mädel´s daß ich Lupi´s
berüchtigster "Rückenmassagist" bin....?

Hängt nämlich in der ganzen Straße KEIN "Steckbrief" und auch kein
"Werbeplakat" von mir aus..... Big Grin

Aber Lauser läßt bei einer solchen Einladung net zweimal bitten...
und meine Hände massierten hauptsächlich Ihren geilen 20 jährigen
Arsch.... und meine Finger wanderten so langsam in das innere
Ihre Pussy... was Sie ungefragt auch geschehen ließ....
Bis tief ins innere habe ich Ihre Pussy massiert... und Sie hat geil
dabei gestöhnt...

Jetzt wußte Lauser... er hat seine kleine "Sau" für heute Abend gefunden... ( Sorry Freunde.. für diesen Ausdruck... ) mußte aber
heute mal so sein.... "Mann" muß auch mal selbst "Drecksau" sein...!!!

Danach habe ich Sie um ein geiles Blaskonzert gebeten... was Sie für
Ihr alter schon recht gut beherrschte... aber auch noch ein bisserl
ausbaufähig ist.... Aber, wenns stimmt Ist Sie ja noch eine junge
"LUPI-Schülerin"... und da will halt der Herr Professor mal net ganz
so strenge Maßstäbe anlegen....
Auf jedenfall hat Sie sich ausgiebig bemüht.. und mir hat es auch
sichtlich sehr gut getan... immer mit dem Gedanken im Hinterkopf...
daß ich die Kleine bald OHNE poppen werde...
Allein der Gedanke hat mich bald verrückt gemacht...
Wie gesagt... Lauser hatte sein Gehirn ausgeschaltet!

Als ich nun geil genug war... habe ich Sie in die Missio gebeten...
und Vicky hat ganz weit Ihre Schenkel für mich geöffnet....
Ich habe meinen Harten Schwanz erst noch eine Weile an dem
Eingang zur Pforte des Glücks massiert...
und bin dann langsam in Sie eingedrungen.... (Sie hatte keine Flutschi
aufgetragen....!)
OH Mann.. OH Mann war Ihre Pussy eng gewesen....
Es kam mir vor als wenn ich das Mädel gerade "entjungfere"...
Und Ihr geiles natürliches Stöhnen dazu...
Ich dachte die Kleine fickt heute das erstemal... was mich aber immer
geiler machte...
Ich habe meine Arme unter Ihre Schenkel gestemmt.. Ihre Beine
hochgedrückt... und Sie gepoppt ohne Ende... Sie ist immer geiler
mitgegangen...
"Mann" war das geil mit anzusehen.. wie mein blanker Schwanz in Ihre
so junge Pussy rammelte.... bis ich es nicht mehr aushalten konnte...
Als sich mein Orgasmus ankündigte.... Schwanz rausgezogen und
den Saft voll über Sie gespritzt... denn das hatten wir vorher ausgemacht.. Wink
daß ich auf gar keinen Fall in Ihre Pussy reinspritzte....Pirat
denn ein klein wenig Gentleman wollte ich ja heute Nacht bei Ihr ja
doch noch sein... grins.... Big Grin

Ja war irgendwie ein geiler, ungeplanter Abend gewesen...

Gruß vom Lauser,
der das ganze so im nachhinein...
als einen "One Night Stand" wohl betrachtet,
es hat mich einfach "übermannt"

Manchmal kommt´s halt wie es kommt...
es passiert halt mal....
Kannst das Rad eh nimmer zurückdrehen..

Wiederholungsgefahr...???
zur Zeit keine Antwort von mir möglich.... Verwirrt

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - hänsel - 04.04.2008

wow das war ja mal wieder der absolute Hammer von Dir echt grass hätt ich net von Dir gedacht, Junge Junge,

Zitat:iBtte gebe mir Rückenmassage...
Ich denke "Bo eh"... woher weiß daß Mädel´s daß ich Lupi´s
berüchtigster "Rückenmassagist" bin....?
Also darüber wollte ich eh mal mit Dir reden, hoffe es ist Dir net unagenehm dass ich meine Lupierlebnisse damit finanziere dass ich den Mädels mit meinem Handy ein Bild von Dir zeig und Ihnen verspreche dass sie die beste Massage in ganz Süddeutschland bekommen wenn sie dich da nach fragen Laut LachLaut LachLaut Lach

ganz liebe grüße

hänsel

dem es im moment ähnlich geht

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - saugeiler24j - 04.04.2008

Lauser Lauser!!!Lachen

Wo nimmst du nur das ganze Glück her????
Unglaublich!

Bist doch der wahre LUPI König und der darf wohl immer antesten! Mittelweile wohl auch ohne! (du geile Sau!Big Grin)

Hab schon 14 Tage LUPI Pause und muss dort auch mal wieder ran!

Mein hoch poetisches Gedicht (Sahra CZ) ist nicht in die enge Wahl zum Bericht des Monats gefallen, was mich doch sehr stört, denn es war ein echter literarischer Erguss, der meines Erachtens nicht ausreichend gewüdigt worden ist!!! (naja)

weiter Ficken....Cool

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Frauenliebhaber - 05.04.2008

lauser schrieb:...Jetzt wußte Lauser... er hat seine kleine "Sau" für heute Abend gefunden... ( Sorry Freunde.. für diesen Ausdruck... ) mußte aber
heute mal so sein.... "Mann" muß auch mal selbst "Drecksau" sein...!!...

Warum auch ned....Mann kann ja auch nicht immer nur der Schmuse-und Kuschel-Freak sein Wink

Und Respekt und Anerkennung hat sie von Dir sicherlich auch als ausnahmsweise Hardcore-Ficker dennoch zur Genüge erhalten, so wie ich Dich kenne Wink

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - posaune - 05.04.2008

mein lieber freund lauser,
freut mich das du auch mal an dich denkst und nicht immer an die mädels.
ab und zu kann mann ruhig ne kleine drecksau sein, und die andere seite kosten.
gruß posaune

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Caliente - 06.04.2008

Hi Lupigänger,
ich komme gerade nach Hause und will Euch sofort warnen bevor der Nächste auf die Schnauze fällt.Aufgrund des positiven Berichts bin ich gegen 19 Uhr zu dieser besagten Vicky.Hab nach dem Namen gefragt und Bschreibung stimmt auch.Sie hat mir FO und Ficken halbe Stunde für 30 E. angeboten.Im Zimmer sagte sie dann das sie FO mit zweimal Ficken und Arschficken für 60 E. eine Stunde lang macht.Ich einverstanden und ihr das Geld gegeben.T-Shirt hatte sie bei mir bis dahin auch nicht ausgezogen und meinte auf meine Bitte hin "später".Sie hat sich ungewaschen aufs Bett gelegt und es hat ihr nicht gepasst das ich mich gewaschen habe.Hat mir dann wiederwillig ein Zewa zum Abtrocknen gegeben und ich wurde langsam mißtrauisch.Jetzt kommts Schlag auf Schlag!Vicky hat Handbetrieb ca. 30 Sekunden gemacht und wollte dann den Gummi montieren.Auf meinen Protest hin doch zuerst zu Blasen sagte sie wieder "später" und hat den Gummi drauf und meinte "Ficken".Das dies ein Reinfall der Extraklasse wird wußte ich in dem Moment.Hab sie dann ca. eine Minute im Doggy gefickt und wollte es wenigstens so schnell zu Ende bringen.Plötzlich hat sie sich weggedreht und ich war draußen.Auf meine Frage hin was das jetzt soll fing sie an aggressiv zu werden und hat mich beschimpft (könnte bulgarisch gewesen sein).Nun hats mir gereicht und ich wollte mein Geld wieder,worauf eine ganze Schimpfkanonade folgte. Das Geld hat hat dieses Dreckstück natürlich behalten und während ich mich angezogen habe hat sie mich weiter beschimpft.So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin immer noch so stinkwütent wie schon lange nicht mehr.Jetzt muß ich mir ein paar Bier reinziehen,
Euer Caliente Böse

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - lauser - 07.04.2008

Hi Caliente,
tut mir echt leid das das kleine "Miststück" bei Dir so scheiße drauf war...
Vielleicht hatte ich den "1.Tag Bonus!" bei Ihr gehabt....
Keine Ahnung... warum Sie bei Dir so nen schlechten Tag hatte...

Aber wie gesagt...
Es war für mich ein geiler "One Night Stand Fick"....
wahrscheinlich "ohne Wiederholungsgefahr".....
Und Sie ist echt dabei geil abgegangen.... Pirat

Gruß vom Lauser,
der Dir bald ein besseres LUPI-Erlebnis wünscht...

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Selector - 08.04.2008

Caliente schrieb:Sie hat mir FO und Ficken halbe Stunde für 30 E. angeboten. Im Zimmer sagte sie dann das sie FO mit zweimal Ficken und Arschficken für 60 E. eine Stunde lang macht.

An alle: Merkt Euch: Wenn das Angebot einfach zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es meist auch unwahr und endet im Verlust des Geldes.

Dies gilt auch für Finanzanlagen, wenn einem phantastischel Gewinne versprochen werden...

Caliente schrieb:T-Shirt hatte sie bei mir bis dahin auch nicht ausgezogen und meinte auf meine Bitte hin "später".

@ Lauser: Wie war das bei dir?
Hat sie das T-Shirt irgendwann ausgezogen? Ich habe nichts in Deinem Bericht über ihre Titten gelesen, obwohl ich in Berichten immer genau nach Infos suche, ob A, B, C, Silikon oder so...

Caliente schrieb:und ich wollte mein Geld wieder, worauf eine ganze Schimpfkanonade folgte. Das Geld hat hat dieses Dreckstück natürlich behalten

@ Caliente:
Du bist normalerweise erfahren genug, hast schon einige tolle Abenteuer, auch mit Abzockerinnen hinter dir, ich erinnere an dein "Vorweihnachtserlebnis". Bin erstaunt, dass du diesen Elementar-Fehler gemacht hast:
Nie mehr als 30 Euro riskieren beim Erstbesuch!

Selector,
der auch schon Lehrgeld gezahlt hat.

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Frauenliebhaber - 08.04.2008

Caliente schrieb:...Hab sie dann ca. eine Minute im Doggy gefickt und wollte es wenigstens so schnell zu Ende bringen.Plötzlich hat sie sich weggedreht und ich war draußen.Auf meine Frage hin was das jetzt soll fing sie an aggressiv zu werden und hat mich beschimpft (könnte bulgarisch gewesen sein).Nun hats mir gereicht und ich wollte mein Geld wieder,worauf eine ganze Schimpfkanonade folgte. Das Geld hat hat dieses Dreckstück natürlich behalten und während ich mich angezogen habe hat sie mich weiter beschimpft.So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin immer noch so stinkwütent wie schon lange nicht mehr.Jetzt muß ich mir ein paar Bier reinziehen...

Oh je, lieber caliente, da hast Du aber richtig Pech gehabt...WeinWeinWein

zumal kurz davor unser Lupi-König ein tolles Erlebnis mit ihr hatte...

Vielleicht wurde sie nach ihrem 1. Tag in der Lupi von ihren Herren "Betreuern" etwas "eingearbeitet" in von ihnen gewünschte Verhaltensweisen...quest

FL, der niemals nur 30Takken in der Lupi hinblättert und noch nie Lehrgeld gezahlt hat... Wink

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Selector - 08.04.2008

Frauenliebhaber schrieb:FL, der niemals nur 30Takken in der Lupi hinblättert und noch nie Lehrgeld gezahlt hat...

Es gibt jetzt einen guten und einen negativen Bericht über diese Gretel,
beide Berichterstatter sind renommierte Scouts, denen man Vertrauen schenkt.

@ FL, was meinst du, ist realistischer.
Kriegst du nun für 60 Takken hinblättern den Service zweimal Ficken... eine Stunde lang wie von der Vicky angeboten oder wirst du abgezockt wie Caliente?

Bin total gespannt auf den nächsten Bericht über Vicky, egal wer ihn schreibt.

Selector,
der von einer Profi-Prostituierten erwartet, dass sie ihr an der Tür gemachtes Angebot auf dem Zimmer auch einhält. (hier: FO und Ficken 30 Minuten, 30 Euro) Wenn ihr ein Mann unsympathisch ist, dann soll sie ihn wegschicken aber nicht reinlocken und abzocken.

-------
Erfahrung ist eine nützliche Sache,
leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte..

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - daniel67 - 09.04.2008

ABZOCKFOTZE 1A.

Kollege,

Habe am Sonntag nachmittag gegen 17h diese Vicky nach dem guten bericht von Lauser besucht und diese hatt überhaupt nicht eingehalten was ausgemacht war.

FO und GV für 30€,sie wartete auf dem bett und hatte nur das höschen ausgezogen das kamm mich schon kommich vor.

10 sekunden ohne geblase und gummi drauf , ein paar sekunden weiter geblasen und dann sollte ich sie ficken.Kaum in ihr sollte ich schon kommen es ging ihr nicht schnell genug und sie hatt alles unterbrochen.

Egal mir war es auch lieber und bin gegangen.

Wenn ich denke das es in der Lupi so Hübsche mädchen gibt die einen Super Service leisten könnte ich mir selbst in den Arsch tretten das ich zu so was Hässliche gegangen bin.

Liebe Kollege , ab Heute werde ich sehr Vorsichtig sein für das was ich in diesem Forum lese.

(Habe am Sonntag abend ein bericht geschrieben hatt aber ergendwie nicht geklappt).

Mfg daniel67.

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Frauenliebhaber - 09.04.2008

daniel67 schrieb:...Habe am Sonntag nachmittag gegen 17h diese Vicky nach dem guten bericht von Lauser besucht und diese hatt überhaupt nicht eingehalten was ausgemacht war.

FO und GV für 30€,sie wartete auf dem bett und hatte nur das höschen ausgezogen das kamm mich schon kommich vor.

10 sekunden ohne geblase und gummi drauf , ein paar sekunden weiter geblasen und dann sollte ich sie ficken.Kaum in ihr sollte ich schon kommen es ging ihr nicht schnell genug und sie hatt alles unterbrochen...

Sehr schade, tut mir echt Leid für Dich, lieber daniel 67 WeinWeinWein

Nach einem sehr guten Erlebnis folgen 2 grottenschlechte Unglücklich, damit dürften die Besucherzahlen vom Forum bei Vicky nicht grad in die Höhe schnellen...Big Grin

Ich vermute sehr stark, daß nach dem 1.Bericht von lauser, der sicherlich auch in der Lupi gelesen wurde, folgendes passiert ist, wie schon zuvor geahnt:

Frauenliebhaber schrieb:...Vielleicht wurde sie nach ihrem 1. Tag in der Lupi von ihren Herren "Betreuern" etwas "eingearbeitet" in von ihnen gewünschte Verhaltensweisen...quest

Wie auch immer, nach 2 solchen Abzock-Erlebnissen sollten wohl alle die Finger von ihr lassen :nein:

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - lauser - 09.04.2008

Frauenliebhaber schrieb:Wie auch immer, nach 2 solchen Abzock-Erlebnissen sollten wohl alle die Finger von ihr lassen :nein:

Ja.. was soll ich dazu sagen....
Die Vicky hatte wohl nur an Ihrem 1. Arbeitstag richtig LUST zum ficken...!
bis dann wohl das passierte was "Frauenliebhaber" vermutet....!??
Hat wohl Lauser gerade nen "Glücksabend" mit Ihr gehabt....
Schade das Ihr diese Momente net auch erleben durftet....
Oder hat es vielleicht an der nötigen "Seelsorge" für Sie von Eurer Seite
aus gemangelt.... Nur so ne Frage... auf die ich aber keine Antwort wünsche!
Grins.... Wink

Gruß vom Lauser

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - augusto - 10.04.2008

Hab mir die Dame gestern angeguckt, optisch nicht mein Fall. Sie behält ihren braunen Pullover wahrscheinlich, um ihr Bäuchlein oder wahrscheinlich eine Narbe zu decken. Sie hat für 30 Euro alles versprochen (Anal, Küssen, usw.) was mir suspekt war.

Gruß,

Augusto

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - hänsel - 12.04.2008

Zitat:Liebe Kollege , ab Heute werde ich sehr Vorsichtig sein für das was ich in diesem Forum lese.

du hast da irgendetwas net kapiert mein lieber.

Also wenn hier jemand einen Bericht schreibt dann ist das in erster Linie personenbezogen.
Ich versuche es einmal einfach darzustellen.

Lauser geht zu Vicky und hat Spaß, und schreibt einen guten Bericht weil Lauser das so erlebt hat. Ist eben Lauser in seiner besonderen charmanten Art die so manches Lupi Mädel verzückt, süss der kleine ebenAugen Roll

dann kommt Selector in seiner maskulinen geilen auf zwanzig minuten spezialisierten Art und findet die Tussi voll scheisse.

Du kannst nicht erwarten wenn lauser einen guten Bericht schreibt dass es bei dir genauso oder nur annährend so gut wird, denn lauser ist eben lauser und du bist eben du.

obwohl lauser und ich auf einer Gretellänge liegen, wäre ich am Freitag nund nie und nimmmer zu der Gretel reingegangen denn ich habe schon von weiten gesehen dass zwischen mir und ihr , des wird niemals funzen.

Wenn du also nach Berichten gehst, dann warte ab bis mehrere einen Bericht zu dem Mädel geschrieben haben ,
und was das für Typen waren ist ebenfalls entscheidend,

so nun gibt es hier massenweise gute Berichte über gute Gretels in der guten LUPI also zie los hol sie dir und geh ficken,
und das allerwichtigste teils uns mit.

liebe grüße

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - Selector - 13.04.2008

hänsel schrieb:dann kommt Selector in seiner maskulinen geilen auf zwanzig minuten spezialisierten Art und findet die Tussi voll scheisse.

Zur Klarstellung: Hänsel benutzt meinen Namen als Beispiel, sozusagen als MARKENZEICHEN für "NON-GF6"-Freier, also einen Freier, der keinen Wert legt auf Zungenküsse, Muschilecken, Streicheln, Kuscheln etc.

Worauf ich Wert lege ist eine solide, gute "Standard-Nummer", bei der die Versprechen, die die Mädels an der Tür machen auch eingehalten werden und dazu zählt hauptsächlich: Sex ohne Klamotten, mit Anfassen, 3 Stellungen und kein Zeitdruck innerhalb der 20 Minuten.
Mehr Ansprüche stelle ich gar nicht. Wenn eine Profi das alles gut macht, dann bin ich voll zufrieden und sie wird von mir gelobt und weiterempfohlen.

Ich war noch nie bei VICKY !

Nach dem was ich gelesen habe, gehe ich auch nie zu ihr rein, weil sie scheinbar ihre Versprechungen nicht einhält.
Ob sie allerdings "voll scheisse" ist, müsst ihr selbst beurteilen.

Selector,
der den Job der Prostituierten sehr respektiert und ebenso als Kunde respektiert werden möchte,

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - mcchris123 - 13.04.2008

Morgen,,

vorab einmal zu mir: ich gehe 2-3 mal die Woche in die Lupi zum ficken, leider fehlt mir die Zeit jeden besuch zu schreiben. Ich ficke jedes Lupi-Mädel je nach gemütslage meinerseits,,

Ich werde diese Vicky auf jeden Fall mal besuchen und zwar wenn ich einen scheiss Tag hatte. Dann nämlich kann sie auch ihren Pullover anbehalten, denn wenn ich leicht geladen (aggreessiv) bin will ich nur eine kleine Nutte abficken in der Missio, und wenn sie erst mal unten liegt, kriegt sie die möglichkeit zum beenden erst wenn ich fertig bin.

Wenn ich gut drauf bin und ne kuschelnummer will such ich mir ne andere,,,

Was ich damit sagen will ist einfach jeder verlangt was anderes an Service und dementsprechend muss man sich ein mädel suchen,,

Elisabeth z.B. ist so lieb würde ich nie zum abficken buchen,,

Die berichte und das Forum sind super keine Frage aber blind hin rennen und aufgrund 1nes positiven berichtes erwartungen zustellen ist sehr blauäugig...

werde Vicky diese Woche mal besuchen

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - hänsel - 13.04.2008

mcchris123 schrieb:Ich ficke jedes Lupi-Mädel je nach gemütslage meinerseits,,

Wenn ich gut drauf bin und ne kuschelnummer will such ich mir ne andere,,,

Was ich damit sagen will ist einfach jeder verlangt was anderes an Service und dementsprechend muss man sich ein mädel suchen,,

Elisabeth z.B. ist so lieb würde ich nie zum abficken buchen,,

Die berichte und das Forum sind super keine Frage aber blind hin rennen und aufgrund 1nes positiven berichtes erwartungen zustellen ist sehr blauäugig...

genau so ist es mein Lieber Du hast es genau getroffen lieber mcchris 123

allerdings würden wir uns alle riesig freuen, wenn wir ein bischen mehr von Deinen Abenteuern in der Lupi lesen dürfen, ansonsten weiterhin viel spaß hier und natürlich besonders in der Lupi

@ Selector: ja sorry hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen dass das nur ein Beispiel ist, aber ich denk die Meisten habens kapiert

grüßle

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - lauser - 13.04.2008

mcchris123 schrieb:Ich werde diese Vicky auf jeden Fall mal besuchen und zwar wenn ich einen scheiss Tag hatte. Dann nämlich kann sie auch ihren Pullover anbehalten, denn wenn ich leicht geladen, bin will ich nur eine kleine Nutte abficken in der Missio, und wenn sie erst mal unten liegt, kriegt sie die möglichkeit zum beenden erst wenn ich fertig bin.

Wenn ich gut drauf bin und ne kuschelnummer will such ich mir ne andere,

Hi "mcchris123"...
Du sprichst mir aus der Seele....
genau so ist es mir auch ergangen....
Obwohl ich zu 90 % die Kuschelnummer bevorzuge....
braucht "Mann" auch mal das "Krasse" Gegenteil....
Und das hat mir Vicky an diesem Abend sehr spontan und geil
geboten..... nicht mehr und nicht weniger...!!!!
Und deswegen war mein Bericht für meine Bedürfnisse an diesem
Abend voll und ganz positiv.... so wie ich es halt erlebt habe....

Gruß vom Lauser....
denn jeder braucht mal nen spontanen "One Night Stand"....
und wenn er noch so versaut auch in der LUPI passiert....
so ist das Leben... Teufel

Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - respect - 09.07.2008

gestern bei dem lupi rundgang bin ich bis ins dachgeschoss des LH20 gekommen. dort oben war ich bislang noch nie und siehe da, eine tür war auch offen....

... name hab ich leider vergessen... optisch nicht so mein fall.... dunkle schulterlange haare,ca. 25 jahre, b-titten, kf36, bisschen bauch,.... kurz mit ihr geredet....

... ist ziemlich alleine da oben, wird wohl auch nicht so oft ein kunde vorbei kommen... hat 30 euro für ficken, blasen, anfassen aufgerufen... hab dankend abgelehnt....

.... dann kam was, mit dem ich nicht gerechnet hatte.... sie meinte, für 50 euro, 1/2 std service wie oben + anal OHNE GUMMI! ... mmhh... kurz überlegt, aber meine gesundheit ist mir mehr wert.... aber es gibt ja leute die stehn drauf....

... ob sie den service wirklich so einhält keine ahnung... bin ja nicht zu ihr rein...

hab mich dann doch lieber von lisa im LH4 beglücken lassen...