10.04.2008, 10:31
Diese Masche ist auch net schlecht:
folgende Anzeige bei kijijijijijijijijijij Mannheim hat mich neugierig gemacht:
[url=
]
[/url]
Vor allem das Bildchen:
[url=
]
[/url]
Heute hab ich folgende Antwort auf meine Email bekommen:
Hinter Rufnummer 11874 verbirgt sich ebenfalls eine bekannte Abzock-Nummer. Also auch hier: FINGER WEG !
folgende Anzeige bei kijijijijijijijijijij Mannheim hat mich neugierig gemacht:
[url=
Vor allem das Bildchen:
[url=
Heute hab ich folgende Antwort auf meine Email bekommen:
Zitat:und was hast du denn Heute noch so geplant? Was hältst du davon wenn wir uns zum Kennen lernen treffen und was trinken gehen, dann sehen wir weiter, ob wir es uns dann noch gemütlcih machen. Da bin ich eher vorsichtig und "scanne" dich vorher ab...das meine ich ernst, laufen hier sehr viele bekloppte rum! Das Date am Freitag z.B. war leider auch nur ein date und nichts weiter.
Du kannst gerne bei mir durchrufen. Für den ersten Anruf bekommst du noch nicht meine Privatnummer, die bekommst du erst nach dem Terffen, wenn ich mir ein Bild von dir gemacht habe. Sicherheit geht vor, dafür bezahle ich eine Agentur, die Anrufe für mich an mein Festnetzanschluss weiterleiten. So bekomme ich keine ungebetenen Anrufe. Das verstehst du hoffentlich. Wähle 11874 und sage der Dame "Agentur 150" und meine KUndennummer, sier lautet "88542". Dann wirst du sofort zu mir durchgestellt und wir können uns besser kennen lernen.
Bin jetzt vom Einkaufen zurück und zu erreichen und habe bislang noch nichts vor. Ansonsten auch gerne am Samstag, das evtl. gute Wetter ausnutzen.....
LG Marion
Hinter Rufnummer 11874 verbirgt sich ebenfalls eine bekannte Abzock-Nummer. Also auch hier: FINGER WEG !
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
have good fucks,
DER NACHTFALKE