LSH
Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Fakealarm bei Kijiji,etc.... (/showthread.php?tid=28853)

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Tidus - 03.10.2007

aus aktuellem anlaß, siehe http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34436
hab ich mir gedacht, daß solch ein thread vieleicht nützlich sein könnte.

ich selbst angle ab und an auchmal bei Kijiji und hatte auch schon 'realen' erfolg(siehe http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33334 ), allerding auch schon den oftbeklagten fakemüll.

öfter waren auch damen dabei, die hier schon bekannt sind; und auf grund ihrer (einschlägig bekannten)werkstätte und arbeitszeit als 'professionell' eingestuft werden sollten.merkmal solcher (vorgefertigten)antworten sind oft fotos im anhang, welche man dann hier im forum wiederfindet.
...ist eigendlich nicht schlimm, aber solche kontakte sucht man nicht bei Kijiji, dafür gibts ja bekannte andere seiten; man sucht eher 'private'.

vieleicht könnte man hier Fake-anzeigen(texte) sammeln und kollegen vor zeitverschwendung, unerwünschter werbung oder schlimmeren zu warnen.

habe es auch schon erlebt, daß ich erst nach gut einer woche antwort bekam.in solchen fällen könnte dann wie gehabt ein eigener thread im zugehörigen forum gestartet, und hier ein verweis dazu gesetzt werden.
eine solche handhabung könnte auch das 'zumüllen' der foren durch die fakes bremsen/unterbinden (?).

gruß tidus; mal gespannt was draus wird.

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Tidus - 08.04.2008

...wenn ich hier nochmal meinen alten, verstaubten Fehlschuß aus dem Keller hole Big Grin.

Es waren seit dem ab und an mal Anfragen hier, zu den Anzeigen und ob sich besagte Seite überhaupt für unsereins lohnt/gelohnt hat.

Habe heute 2 interessante blogs zum Thema gefunden:

Hier gibt's Infos wie die Abzocke funktioniert und auf was man achten sollte.
http://liebesspiele.blogg.de/eintrag.php?id=2235

...und dort werden solche Fakenummern veröffentlicht. Man kann anonym posten.
http://deraufraeumer.blogspot.com/2008/01/normale-handynummer-info.html

Früher hab ich bei Kijiji auch öfter mal geschaut, doch bei der Fake-Rate heut zu tags ist das eher Zeitverschwendung.

Gruß tidus,
kein Glückspilz - verschwendet seine Zeit lieber anderswo Cool

P.S.: Hier noch anderen Stellen zum Thema im LSH
Kontaktanzeigen bei Kijiji - Lustscout Hurengängerberichte - Forum
Mail Antworten mit SMS Anfrage - Lustscout Hurengängerberichte - Forum
Erfahrungen mit Mädels von Kijiji? - Lustscout Hurengängerberichte - Forum
Gothic-AV-Queen aus kijiji - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

SuFu Mr Burns

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Der Nachtfalke - 08.04.2008

Diese Antwort habe ich gestern nach einem Kontaktversuch bekommen:

Zitat:Hallo! Danke für deine Antwort. Wenn du willst kannst du dir schon mal meine Fotos und mein Profil hier ansehen: http://adultfriendfinder.com/view/girli_82_?pid=g824737-pmo.sub22p Würd mich freuen wenn du auch kurz ein Profil anlegst, dauert nur 2 Minuten und kostet nichts. Viele Grüße

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Friese - 08.04.2008

Sicherlich sind sehr viele der Anzeigen Fake.Ich habe aber in den letzten 6 Monaten auch positive Erlebnisse über diese Plattform verbuchen können.
Darunter waren auch 2 supergeile Blowjobs von wirklich privaten Mädels,die sich ein bißchen TG verdienen wollten.
Man muss da halt Glück haben,aber das ist halt leider nicht oft der Fall.

Friese

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - zap - 08.04.2008

Hallo Tidus,
hast dir aber mächtig Mühe gemacht, klasse mal.

Sicherlich ist da viel fake dabei, keine Frage.
Oftmals sind die Anzeigen mancher Mädels aber nur kurz im Netz. Die bekommenenorm viel Antworten, sieben dann aus und gut ist.
Ich kenne ein paar Mädels, die einfach nur ein paar Stammkunden haben wollen und damit zufrieden sind.

Fazit: regelmässig reinschauen, die richtige Antwort parat haben und schnell Termine machen, nicht lange fackeln, sonst verglüht der Stengel.

Ist natürlich auch immer Glücksache, logisch.

Gruß

zap

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Der Nachtfalke - 09.04.2008

Auch diese Lady hab ich angeschrieben, und folgende Antwort bekommen:

Zitat:Guten Morgen,

Ich bin gespannt ob das nun klappt.
Hattest du mir schonmal geschrieben?
Melde dich am besten auf meinem Handy,
das habe ich immer dabei.
Ich werde dir auch ein besseres bild zukommen lassen,
möchte nur erst wissen mit wem ich schreibe,
01520-7669973
Ich würde mich sehr freuen.
Deine heisse (noch) Unbekannte Wink

Dieses Bild war dabei: [url=[Bild: th_21122_mer_123_416lo.JPG]][Bild: th_21122_mer_123_416lo.JPG][/url]

Dann hab ich vorsichtshalber mal die angegebene Handynummer gegoogelt. Die Ergebnisse waren erschreckend.
Die Nummer is als Abzocknummer wohl bekannt.

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Metallfan - 09.04.2008

Der Aufwand bei Kijijii hat sich für mich bisher in keiner Weise gelohnt, die meisten Antworten sind Müll oder es tauchen die allseits bekannten Damen wieder auf.

Eine Anzeige war mal ganz interessant, aber was dahinter steckte war dann auch nicht so das Gelbe vom Ei. Wobei das jeder anders sieht. Nur keine Illusionen, wer bei Kijijii inseriert hat sich das Geschäft entweder schon vorher angesehen oder kennt sich nach 4 Wochen auch bestens aus. Dafür sorgen dann genug Herren, die die Kijijii-Anzeigen unter ständiger Beobachtung stehen haben und dann die Mädels auf ihrem weiteren Hurenweg mehr oder minder freundlich begleiten.

Metallfan, im Moment auch ohne Kijijii bestens versorgt.

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Tidus - 10.04.2008

Jow, der Grundgedanke von Kijiji ist ja eigendlich für beide Seiten eher vorteilhaft.
- Die Mädels die Kontakt suchen können kostenlos und anonym inserieren.
- Antworten von unsereins sind auch fer umme.

...keine Registrierung notwendig, kein Spam(von Kijiji), Regional unterteilt, etc.

Nur leider, leider werden solche Fakes nunmehr in Massen angezogen. Kijiji scheint sich auch nicht groß drum zu kümmern. Habe mehrmals Anzeigen gemeldet, die ich 'identifizieren' konnte, als >Unerwünschte Werbung< oder >Falsche Kategorie< .... hat aber nicht dazu geführt, daß die Anzeige verschwindet.
In der Mannheimer Region versucht jemand hin und wieder durch posten die Leser und Kijiji darauf aufmerksam zu machen. ...ob erfolgreich Verwirrt

Früher fand ich's besser. Da gab es 'ne Rubrik "X sucht Y...gegen Geld". Die Rate an ernstgemeinten Angeboten war meines Erachten höher. Die Fakes, die es sicher damals schon gab tummelten sich eher unter "Flirt-> X sucht Y" ....dann hat man irgendwann beide Rubriken vereint Teufel.

Der Nachtfalke schrieb:...
Dann hab ich vorsichtshalber mal die angegebene Handynummer gegoogelt. Die Ergebnisse waren erschreckend.
Die Nummer is als Abzocknummer wohl bekannt.

Das ist auf jedenfall 'ne gute Sache bei Zweifelhaften Antworten !

Metallfan schrieb:...
Dafür sorgen dann genug Herren, die die Kijijii-Anzeigen unter ständiger Beobachtung stehen haben und dann die Mädels auf ihrem weiteren Hurenweg mehr oder minder freundlich begleiten.

...wenn ich recht verstehe ein beunruhigender Gedanke.

Gruß tidus,
Danke @alle für's Feedback Smile

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - zap - 10.04.2008

Nun ja,

ich hab mir auch sagen lassen, daß eigene Anzeigen (großzügiger Gentleman sucht ....) zu überraschenden Ergebnissen führen kann.

daher Waidmannsheil

gruß

zap

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Metallfan - 10.04.2008

tidus schrieb:...wenn ich recht verstehe ein beunruhigender Gedanke.

Mich beunruhigt der Gedanke nicht- so ist das Leben. Die Mädels haben sich selbst entschieden, mit einer solchen Anzeige ihre Geschicke in dieser Art in die Hand zu nehmen. Für die Folgen sind nur sie alleine verantwortlich. Wer mit dem Feuer spielt, muss immer damit rechnen sich zu verbrennen.

Zitat:ich hab mir auch sagen lassen, daß eigene Anzeigen (großzügiger Gentleman sucht ....) zu überraschenden Ergebnissen führen kann.

Das kann ich bestätigen. Je großkotziger, desto eher kommt eine Zuschrift. Habe beide Versionen schon näher untersucht:

"für gelegentliche Treffen mit angemessenem TG" = Anzahl Zuschriften 0

"regelmäßige Treffen gegen großzügiges TG 500 € monatlich" = schon gehts los.

Geldgeile Mädels gibt es genug. Männer, die das tatsächlich auf den Tisch legen (können) gibt es auch genug. Faker, die prahlen ("zuerst mit meiner Platin-Card shoppen gehen") und bei denen dann nur laue Luft rauskommt, gibt es aber auch genug.

Metallfan

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - Der Nachtfalke - 10.04.2008

Diese Masche ist auch net schlecht:

folgende Anzeige bei kijijijijijijijijijij Mannheim hat mich neugierig gemacht:

[url=[Bild: th_19596_Aufzeichnen_123_233lo.JPG]][Bild: th_19596_Aufzeichnen_123_233lo.JPG][/url]

Vor allem das Bildchen:

[url=[Bild: th_19796_47b5_20_123_833lo.JPG]][Bild: th_19796_47b5_20_123_833lo.JPG][/url]

Heute hab ich folgende Antwort auf meine Email bekommen:

Zitat:Smile und was hast du denn Heute noch so geplant? Was hältst du davon wenn wir uns zum Kennen lernen treffen und was trinken gehen, dann sehen wir weiter, ob wir es uns dann noch gemütlcih machen. Da bin ich eher vorsichtig und "scanne" dich vorher ab...das meine ich ernst, laufen hier sehr viele bekloppte rum! Das Date am Freitag z.B. war leider auch nur ein date und nichts weiter.

Du kannst gerne bei mir durchrufen. Für den ersten Anruf bekommst du noch nicht meine Privatnummer, die bekommst du erst nach dem Terffen, wenn ich mir ein Bild von dir gemacht habe. Sicherheit geht vor, dafür bezahle ich eine Agentur, die Anrufe für mich an mein Festnetzanschluss weiterleiten. So bekomme ich keine ungebetenen Anrufe. Das verstehst du hoffentlich. Wähle 11874 und sage der Dame "Agentur 150" und meine KUndennummer, sier lautet "88542". Dann wirst du sofort zu mir durchgestellt und wir können uns besser kennen lernen.

Bin jetzt vom Einkaufen zurück und zu erreichen und habe bislang noch nichts vor. Ansonsten auch gerne am Samstag, das evtl. gute Wetter ausnutzen..... Smile

LG Marion

Hinter Rufnummer 11874 verbirgt sich ebenfalls eine bekannte Abzock-Nummer. Also auch hier: FINGER WEG !

Fakealarm bei Kijiji,etc.... - goldstaender - 10.04.2008

meine Entscheidung war schon vor einiger Zeit, dass ich mir nicht einmal mehr die Mühe mache, diese Seite aufzurufen.
Der Aufwand das 1% an realen Kontaktanzeigen (sofern überhaupt vorhanden) zu finden steht in keinem Verhältniss zu dem ganzem Müll den man aussortieren muss.