09.04.2008, 19:13
daniel67 schrieb:...Habe am Sonntag nachmittag gegen 17h diese Vicky nach dem guten bericht von Lauser besucht und diese hatt überhaupt nicht eingehalten was ausgemacht war.
FO und GV für 30,sie wartete auf dem bett und hatte nur das höschen ausgezogen das kamm mich schon kommich vor.
10 sekunden ohne geblase und gummi drauf , ein paar sekunden weiter geblasen und dann sollte ich sie ficken.Kaum in ihr sollte ich schon kommen es ging ihr nicht schnell genug und sie hatt alles unterbrochen...
Sehr schade, tut mir echt Leid für Dich, lieber daniel 67

Nach einem sehr guten Erlebnis folgen 2 grottenschlechte

Ich vermute sehr stark, daß nach dem 1.Bericht von lauser, der sicherlich auch in der Lupi gelesen wurde, folgendes passiert ist, wie schon zuvor geahnt:
Frauenliebhaber schrieb:...Vielleicht wurde sie nach ihrem 1. Tag in der Lupi von ihren Herren "Betreuern" etwas "eingearbeitet" in von ihnen gewünschte Verhaltensweisen...quest
Wie auch immer, nach 2 solchen Abzock-Erlebnissen sollten wohl alle die Finger von ihr lassen :nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...