H20 Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts...
Caliente schrieb:...Hab sie dann ca. eine Minute im Doggy gefickt und wollte es wenigstens so schnell zu Ende bringen.Plötzlich hat sie sich weggedreht und ich war draußen.Auf meine Frage hin was das jetzt soll fing sie an aggressiv zu werden und hat mich beschimpft (könnte bulgarisch gewesen sein).Nun hats mir gereicht und ich wollte mein Geld wieder,worauf eine ganze Schimpfkanonade folgte. Das Geld hat hat dieses Dreckstück natürlich behalten und während ich mich angezogen habe hat sie mich weiter beschimpft.So etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin immer noch so stinkwütent wie schon lange nicht mehr.Jetzt muß ich mir ein paar Bier reinziehen...

Oh je, lieber caliente, da hast Du aber richtig Pech gehabt...WeinWeinWein

zumal kurz davor unser Lupi-König ein tolles Erlebnis mit ihr hatte...

Vielleicht wurde sie nach ihrem 1. Tag in der Lupi von ihren Herren "Betreuern" etwas "eingearbeitet" in von ihnen gewünschte Verhaltensweisen...quest

FL, der niemals nur 30Takken in der Lupi hinblättert und noch nie Lehrgeld gezahlt hat... Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - von Frauenliebhaber - 08.04.2008, 22:21