H20 Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts...
Caliente schrieb:Sie hat mir FO und Ficken halbe Stunde für 30 E. angeboten. Im Zimmer sagte sie dann das sie FO mit zweimal Ficken und Arschficken für 60 E. eine Stunde lang macht.

An alle: Merkt Euch: Wenn das Angebot einfach zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es meist auch unwahr und endet im Verlust des Geldes.

Dies gilt auch für Finanzanlagen, wenn einem phantastischel Gewinne versprochen werden...

Caliente schrieb:T-Shirt hatte sie bei mir bis dahin auch nicht ausgezogen und meinte auf meine Bitte hin "später".

@ Lauser: Wie war das bei dir?
Hat sie das T-Shirt irgendwann ausgezogen? Ich habe nichts in Deinem Bericht über ihre Titten gelesen, obwohl ich in Berichten immer genau nach Infos suche, ob A, B, C, Silikon oder so...

Caliente schrieb:und ich wollte mein Geld wieder, worauf eine ganze Schimpfkanonade folgte. Das Geld hat hat dieses Dreckstück natürlich behalten

@ Caliente:
Du bist normalerweise erfahren genug, hast schon einige tolle Abenteuer, auch mit Abzockerinnen hinter dir, ich erinnere an dein "Vorweihnachtserlebnis". Bin erstaunt, dass du diesen Elementar-Fehler gemacht hast:
Nie mehr als 30 Euro riskieren beim Erstbesuch!

Selector,
der auch schon Lehrgeld gezahlt hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Vicky... Haus 20... 3.OG... Zimmer rechts... - von Selector - 08.04.2008, 19:44