30.03.2008, 07:42
reefdiver schrieb:Der Flug ist top mit dem bekannten Service. Schon nach einmal FRA-BKK-FRA hat man beim kostenlosen Vielfliegerprogramm Royal Orchid den Silver-Status. Das heißt 10 kg mehr Freigepäck. Ich checkte mit 39 kg Gepäck (Silver-Status) problemlos ein.
So nach langen hin und her habe ich jetzt nun auch meinen Flug für April und Mai gebucht.Werde diesesmal ab München mit der Thai fliegen.
Nun meine Frage...
Ich habe auch die Royal Orchid Karte der Thai,habe allerdings keine Meilen drauf,da ich bei Miles&More sammle.Bekomme ich trotzdem automatisch 10kg Freigepäck mehr,nur weil ich die Karte habe(bei Gulf Air ist es z.B. so)???
In diesen Thread stehen unterschiedliche Angaben dazu und es wäre schon wichtig für mich das zu Wissen.Falls nicht,wie sieht bei der Thai die Kulanz aus.Sieht man das recht grosszügig oder eher kleinlich,wenn man 5-7 kg mehr hat.Ich hatte vor ein paar Jahren mal 28 kg,da war es kein Problem.Aber die Zeiten ändern sich und ich bin mir net sicher,ob es im Moment ähnlich ist!
Gruss hejob...der wieder halb Thailand mit Schokolade und Ü-Eiern versorgen muss