Anke aka Conny, Anke Schmitz, Altlöhrtor, Koblenz
Es war im Oktober 06:
Da ich immer wieder gerne was Neues probiere und hier im Forum nicht allzuviel los ist , muß ich also selbst den Vorreiter spielen. Die Anzeigen in Presse und Inet hatten mir schon lange Appetit gemacht. Aber zum einen bietet Anke ihre Dienste nur zu der für mich ungünstigen Zeit 10-19Uhr (Mo-Fr); zum anderen schlug eine Terminvereinbarung oftmals wegen nicht angenommener Anrufe fehl (Urlaub, OP, "besetzt", krank). Auch heute sollte mir ein Termin eines schnelleren Kunden fast zum Verhängnis werden. Ich fahre aber trotzdem hin. Wenns nicht klappt, gibts ja noch weitere einschlägige Etablissements.

Auf mein Klingeln wird nicht reagiert, also schlendere ich noch etwas durch die Geschäfte der Löhrstraße. Eine halbe Stunde später wird mir geöffnet, es ist 18:45Uhr. Anke ist schon auf Feierabend eingestellt und begrüßt mich in Straßenklamotten.
In der hohen Altbauwohnung komme ich mir ein bißchen verloren vor, zumal der Flur nicht möbliert ist. Auch ihr Dienstzimmer strotz nicht gerade vor Einrichtungsgegenständen und macht einen sterilen Eindruck. Zwei weitere Zimmer stehen anscheinend leer.
Anke lächelt freundlich und schlägt eine Kennenlernrunde vor, die aber nicht zu lange dauern dürfe. Klar Feierabend muß irgendwann sein. Sie erklärt mir die Preise: 1 Std - 150€ incl. Massage; 30 min - 100€; FM/GV - 60€; FM/Handentspannung - 50€. Zum Test (und damit es nicht in allzuviel Überstunden ausartet)
buche ich FM/GV.
Ich könne mich auskleiden und im Bad erfrischen. Das mache ich auch (alleine). Ein frisches Handtuch legt sie mir bereit. Auch das Bad ist ebenfalls sauber.
Als zurück bin, steht ein Glas Wasser bereit und Anke schon komplett entblättert vorm Bett. Für die Statistiker: Kf ca. 40, A/B-Cup, rasiert, Alter etwa Anfang 30 (bin aber ein schlechter Schätzer), keinesfalls 28, wie in ihrer Anzeige. Fotos jedoch real. Ihr Gesicht und die Art ihre Haare hochzustecken, erinnert mich etwas eine Bekannte, die auf Öko macht.

Ich solle mich zunächst auf den Rücken legen und relaxen. Gut. Sie kniet neben mir, streichelt mich und läßt meinen Kleinen wachsen und wachsen. Ich massiere ihre Brüste, Hüfte und Po. Als ich jedoch die Warzen berühren will, zuckt sie weg. Seit einer Entzündung sei sie dort überempfindlich. Schade. Es wird der Conti angelegt und geblasen, ausdauernd und fast kein Handeinsatz. Hmm. Meine Finger wollen ihre Schamlippen ertasten, sie presst die Hinterbacken etwas zusammen. Zufall? Auch beim 2 Versuch zuckt sie weg. Hmm, ebenfalls empfindlich? Das Blasen neigt sich dem Ende entgegen, schließlich wollen wir ja noch einstöpseln. Auf ihren Vorschlag nehme ich sie von hinten. Jep, das flutscht. Erst mit angezogener Handbremse und dann wird das Tempo gesteigert. Dabei massiere ich schön ihre Brüste. Bald muß ich dem Blasen Tribut zollen und entlade mich. Anke entkleidet meinen Prinzen und entsorgt den Conti. Nach ein wenig SmallTalk (bis vor einem halben Jahr war sie in KO-Metternich) bot sie mir nochmals Badbenutzung an.

Sie schaut mir, nackt auf dem Bett sitzend, beim Anziehen zu. Da sie auch beim Küssen zurückhaltend war, frage ich sie, ob ZK bei der halben Stunde inclusive wären oder aufpreispflichtig. 50€ antwortete sie! Sag doch gleich, daß ZK nicht drin sind. FO gehört auch nicht zu ihren Service. Das respektiere ich. Sie geleitet mich, immer noch nackt, zur Tür. Wir verabschieden uns bis zum nächsten Mal. Aber nicht soo bald. Ich steige entspannt, aber nicht ganz zufrieden die Treppen hinab. Trotz ihrer Freundlichkeit, kam sie mir etwas distanziert vor. Oder war's ihr ZK-Aufpreis?

Anke: Optik & Service 2- (FM 1)
Ambiente: 3+ (Sauberkeit 1)
Wiederholungsfaktor: 50%

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - von Liebling - 04.03.2008, 20:37
"Zärtliche Anke" - von pöpper15 - 29.05.2015, 06:10