![]() |
Anke aka Conny, Anke Schmitz, Altlöhrtor, Koblenz - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Anke aka Conny, Anke Schmitz, Altlöhrtor, Koblenz (/showthread.php?tid=23938) |
Anke aka Conny, Anke Schmitz, Altlöhrtor, Koblenz - Sex_Scout - 29.02.2008 Auch hier meine Frage aus aktuellem Anlass. Bei Conny, die sich bis vor ganz kurzer Zeit Anke Schmitz nannte handelt es sich um eine Dame, die seit Jahren in Koblenz inseriert. Ihre Fotos finde ich süß. Wovon lebt die Dame, wenn keiner zu ihr geht? http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1764354&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=1&ldgb=326&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen Zitat:Conny Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Liebling - 04.03.2008 Es war im Oktober 06:
Da ich immer wieder gerne was Neues probiere und hier im Forum nicht allzuviel los ist , muß ich also selbst den Vorreiter spielen. Die Anzeigen in Presse und Inet hatten mir schon lange Appetit gemacht. Aber zum einen bietet Anke ihre Dienste nur zu der für mich ungünstigen Zeit 10-19Uhr (Mo-Fr); zum anderen schlug eine Terminvereinbarung oftmals wegen nicht angenommener Anrufe fehl (Urlaub, OP, "besetzt", krank). Auch heute sollte mir ein Termin eines schnelleren Kunden fast zum Verhängnis werden. Ich fahre aber trotzdem hin. Wenns nicht klappt, gibts ja noch weitere einschlägige Etablissements.Auf mein Klingeln wird nicht reagiert, also schlendere ich noch etwas durch die Geschäfte der Löhrstraße. Eine halbe Stunde später wird mir geöffnet, es ist 18:45Uhr. Anke ist schon auf Feierabend eingestellt und begrüßt mich in Straßenklamotten. In der hohen Altbauwohnung komme ich mir ein bißchen verloren vor, zumal der Flur nicht möbliert ist. Auch ihr Dienstzimmer strotz nicht gerade vor Einrichtungsgegenständen und macht einen sterilen Eindruck. Zwei weitere Zimmer stehen anscheinend leer. Anke lächelt freundlich und schlägt eine Kennenlernrunde vor, die aber nicht zu lange dauern dürfe. Klar Feierabend muß irgendwann sein. Sie erklärt mir die Preise: 1 Std - 150€ incl. Massage; 30 min - 100€; FM/GV - 60€; FM/Handentspannung - 50€. Zum Test (und damit es nicht in allzuviel Überstunden ausartet) buche ich FM/GV. Ich könne mich auskleiden und im Bad erfrischen. Das mache ich auch (alleine). Ein frisches Handtuch legt sie mir bereit. Auch das Bad ist ebenfalls sauber. Als zurück bin, steht ein Glas Wasser bereit und Anke schon komplett entblättert vorm Bett. Für die Statistiker: Kf ca. 40, A/B-Cup, rasiert, Alter etwa Anfang 30 (bin aber ein schlechter Schätzer), keinesfalls 28, wie in ihrer Anzeige. Fotos jedoch real. Ihr Gesicht und die Art ihre Haare hochzustecken, erinnert mich etwas eine Bekannte, die auf Öko macht. Ich solle mich zunächst auf den Rücken legen und relaxen. Gut. Sie kniet neben mir, streichelt mich und läßt meinen Kleinen wachsen und wachsen. Ich massiere ihre Brüste, Hüfte und Po. Als ich jedoch die Warzen berühren will, zuckt sie weg. Seit einer Entzündung sei sie dort überempfindlich. Schade. Es wird der Conti angelegt und geblasen, ausdauernd und fast kein Handeinsatz. Hmm. Meine Finger wollen ihre Schamlippen ertasten, sie presst die Hinterbacken etwas zusammen. Zufall? Auch beim 2 Versuch zuckt sie weg. Hmm, ebenfalls empfindlich? Das Blasen neigt sich dem Ende entgegen, schließlich wollen wir ja noch einstöpseln. Auf ihren Vorschlag nehme ich sie von hinten. Jep, das flutscht. Erst mit angezogener Handbremse und dann wird das Tempo gesteigert. Dabei massiere ich schön ihre Brüste. Bald muß ich dem Blasen Tribut zollen und entlade mich. Anke entkleidet meinen Prinzen und entsorgt den Conti. Nach ein wenig SmallTalk (bis vor einem halben Jahr war sie in KO-Metternich) bot sie mir nochmals Badbenutzung an. Sie schaut mir, nackt auf dem Bett sitzend, beim Anziehen zu. Da sie auch beim Küssen zurückhaltend war, frage ich sie, ob ZK bei der halben Stunde inclusive wären oder aufpreispflichtig. 50€ antwortete sie! Sag doch gleich, daß ZK nicht drin sind. FO gehört auch nicht zu ihren Service. Das respektiere ich. Sie geleitet mich, immer noch nackt, zur Tür. Wir verabschieden uns bis zum nächsten Mal. Aber nicht soo bald. Ich steige entspannt, aber nicht ganz zufrieden die Treppen hinab. Trotz ihrer Freundlichkeit, kam sie mir etwas distanziert vor. Oder war's ihr ZK-Aufpreis? Anke: Optik & Service 2- (FM 1) Ambiente: 3+ (Sauberkeit 1) Wiederholungsfaktor: 50% Liebling ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Sex_Scout - 05.03.2008 Hey klasse Bericht ![]() ![]() Gruß Sex_Scout, der natürlich gerne noch von Anderen hören würde, die bei ihr waren ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Liebling - 05.03.2008 Sex_Scout schrieb:Aber ich gehe davon aus, dass sich ihr Service - anders als ihr "Arbeitsname"- sich nicht geändert hat.Warum nicht? In 1,5 Jahren kann viel passieren. Geh mal hin und poste ein Update! ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Sex_Scout - 05.03.2008 Liebling schrieb:Warum nicht? In 1,5 Jahren kann viel passieren. Geh mal hin und poste ein Update! Klar, aber es ist nicht so wahrscheinlich, dass ich unentdeckte Perlen und Wiederholungen bei meiner aktuellen Traumlady dafür fallen lassen würde. Nach deinem Bericht würde ich trotz meiner Pleite bei Edyta sogar eher nochmal zu Alicija in die Ernst-Sachs-Straße gehen, als zu Anke, wie sie sich seit heute wieder bei ladies.de nennt. Aber vorrangig sind im Moment andere Ziele... Gruß Sex_Scout ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - King of Balls - 06.03.2008 Hallo Lindner, und welche Ziele sind das? ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Sex_Scout - 06.03.2008 King of Balls schrieb:Hallo Lindner, Im Moment mein Job und mein anstehender Urlaub ![]() ![]() Gruß Sex_Scout, der in der Regel hinterher berichtet ![]() Und du KoB, schreibst du nen Bericht über Anke - oder sonst wem? Zur Aufnahme ins VIP brauchst du 15 Fickberichte, davon 3 zu im Forum noch nicht bekannten ladies. Ria in Pfaffenheck war neu, aber ansonsten fehlen dir noch ein paar - hau rein ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - King of Balls - 06.03.2008 Hallo Lindner, eigentlich wollte ich nur wissen, wer Deine erwähnte aktuelle Top Lady ist. ![]() Dann würde ich die evtl. auch mal ![]() Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Sex_Scout - 06.03.2008 King of Balls schrieb:eigentlich wollte ich nur wissen, wer Deine erwähnte aktuelle Top Lady ist. Schau mal in deine Renomeeanzeige (Kontrollzentrum), da müsstest du die Antwort schon seit ein paar Stunden finden können ![]() Gruß Sex_Scout ![]() RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Barkeeper - 08.02.2010 Tach Kameraden, Barkeeper hat mal einen älteren Thread ausgegraben und ihr werdet es nicht glauben - ICH WAR DA ! Jawoll, Barkeeper war bei Anke Schmitz im Altlöhrtor... Warum? Keine Ahnung... die Tante stand schon gefühlte 5 Jahre auf meiner AGENDA und warum auch immer, habe ich dort angerufen. Erster Eindruck: SUPER NETT! Freundlich, nett und sehr zuvorkommend. Also ein Date ausgemacht, in welchem alles Weitere besprochen wurde. Die Adresse liegt genau zwischen den Geschäften "ela b" und "Essgeschäft", gegenüber einem Parkhaus. Großes Parkplatzsuchen entfällt schon mal. Anke öffnete mir berufsuntypisch in Jeans und Oberteil und bei einem Glas Wasser haben wir uns dann über die Produktpalete unterhalten. 1 h GV/FM mit viel Kuscheln und was weiß ich kosten 100,00 EUR, die halbe Stunde kostet 80,00 EUR. Französisch macht sie nur mit Gummi und Küssen ist nicht. ![]() Also: Die Butze ist super sauber. Im Badezimmer tat ich das, was von mir erwartet wurde und Anke machte sich ebenfalls nochmal frisch. Jetzt kommen wir mal zu Anke. Die Dreißig hat sie locker überschritten; schätze eher Mitte Dreißig. Auch die Bilder im Web sind wohl etwas älter. Ein bißchen Speck auf den Rippen hat allerdings auch ihre Möpse auf gute C-Cups anschwellen lassen. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass sie richtig schöne Brüste hat! Alles in allem immer noch sehr lecker, wenn auch ein bißchen griffig, was Barkeeper ja bekanntlich nicht schlecht findet. Ich habe mich auch direkt mal ihren Titten zugewendet und durfte auch ansonsten überall hinfassen. Nach einem guten aber nicht übermäßig guten Blaskonzert habe ich die Dame auf den Rücken gelegt und schön gevögelt - natürlich immer eine Hand an den Möpsen. Beim ficken ging sie gut mit und alles in allem hat es Spaß gemacht. Den Rest könnt ihr Euch denken und daher komme ich zu den Abschluss-Fakten: Freundlichkeit: 110% (Super AST), sehr nett Sauberkeit: 100% Ambiente: 80% (das Verrichtungszimmer war mir etwas zu "nüchtern") Performernce: 70% (weil Französisch mit Gummi und keine ZK) Wiederholungsgefahr: 70% Fazit: FO gehört meines Erachtens einfach dazu. Da brauche ich auch gar nicht zu diskutieren. Über ZK läßt sich streiten, für mich ist es nicht unbedingt erforderlich, andere von Euch sind da gewiss anderer Meinung. Alles in allem eine solide Nummer zu koblenzer Preisen. Zwar etwas "nüchtern" und professionell aber absolut im oberen Drittel. Beste Grüße Barkeeper RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - evil - 09.02.2010 (08.02.2010, 11:43)Barkeeper schrieb: Auch die Bilder im Web sind wohl etwas älter. Könntest du bitte nen Link dazu nachreichen? Klingt ja vor allem in preislicher Hinsicht vielversprechend ![]() RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Liebling - 09.02.2010 http://www.diskret.de/Anke/ RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Barkeeper - 10.02.2010 Preislich muss ich korrigieren (hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen): Die Stunde kostet 150,00 Euro die halbe Stunde 80,00 Euro zwanzig Minuten 60,00 Euro. Ich bitte den fauxpas zu entschuldigen. Danke an die Kollegen in dieser Sache. Fazit: Die Preise sind kein Schnäppchen sondern (leider) für Koblenz wohl üblich. LG, Barkeeper RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - evil - 10.02.2010 Danke... bei den Preisen wird sie dann schon wieder eher uninteressant ![]() RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - muggel - 10.02.2010 Danke für den Link Liebling Zitat:Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr (darüber hinaus nach Absprache) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Feuerfrei - 15.02.2010 Auch wenn die Bilder was anderes deuten lassen . Die Maus ist kein " Knaller" . Ich war schon vor Jahren in der Hohenzollernstraße sowie auch am Altlöhrtor bei Ihr. Mitgehen und toller Service ist was anderes. Eher die Zeit abhoppeln und gut ............ Einem guten Kumpel würde ich die Anke nicht empfehlen !!! RE: Conny (alias Anke Schmitz), Altlöhrtor, Koblenz - Sex_Scout - 16.02.2010 (08.02.2010, 11:43)Barkeeper schrieb: Warum? Keine Ahnung... die Tante stand schon gefühlte 5 Jahre auf meiner AGENDA und warum auch immer, habe ich dort angerufen. Erster Eindruck: SUPER NETT! Freundlich, nett und sehr zuvorkommend. Was ZK angeht bin ich definitiv anderer Meinung als du ![]() Aber ansonsten hast du sehr schön zusammengefasst ![]() Jedenfalls vielen Dank für den klasse Bericht ![]() Gruß Sex_Scout ![]() "Zärtliche Anke" - pöpper15 - 29.05.2015 Wer auf gepflegten Sex mit hohem Niveau steht, der ist bei Anke richtig. Es empfängt dich diskret eine hübsche und sehr natürliche junge Frau. Die Wohnung ist vollkommen privat und grosszügig. Ausführliches Kennenlernen und Aushandeln ohne Zeitdruck. 100 € für Ausgiebige , gekonnte Massage. Einfühlsames Vorspiel mit sehr gekonntem Blasen. Auf Ihren Vorschlag Reiten umgekehrt,mit herrlicher Aussicht auf die prallen Arschbacken. Sie ist sehr zeigefreudig und raffiniert. ALLERDINGS: NUR SAFER, Blasen nur mit Gummi, keine Zungen und Intimküsse. Aber zum Trost,...ich fühlte mich komplett entspannt und fair bedient.Nach dem Abspritzen legt sie sich noch zu dir und man kann sich gut unterhalten und dabei ihren , meine ich hübschen Körper geniessen. Sie ist kaum geschminkt, und hat eine natürliche Hautfarbe http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/z%E4rtliche_anke/girl/anke/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_8397/region/grossraum-koblenz-neuwied RE: Anke aka Conny, Anke Schmitz, Altlöhrtor, Koblenz - Quax der Bruchpilot - 04.06.2015 Da die letzten Bilder aus 2/2010 sind siehe #15 hier mal die aus der aktuellen sex relax anzeige von 6/2015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Anke aka Conny, Anke Schmitz, Altlöhrtor, Koblenz - Quax der Bruchpilot - 10.02.2017 11 Bilder in der Aktuellen Anzeige. Hier eine Auswahl: ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:Hallo, Grüße Quax ![]() ![]() |