Mittatgspause in Wellnessoase HD
Hallo Ihr da draussen,
heute war ich in der Wellness-Oase.Es war mein dritter Besuch.Beim ersten mal war ich bei einer hübschen blonden,deren Namen ich leider nicht weiss.Der Service war ok.Das zweite mal war ich vor 2 Wochen bei Maria,die mir einen super Sevice geboten hat.
Nachdem ich mich heute entschlossen hatte in der Oase vorbeizuschauen,hatte ich wohl diesen negativen Bericht von einem der Mädels im Hinterkopf,hatte allerdings den Namen vergessen.War auch zu Faul noch mal zu Hause nachzuschauen.Dachte mir,mich wird es wohl nicht erwischen.Naja,Dummheit muss wohl bestraft werden.Natürlich geriet ich an Natascha.Habe ich dann eben noch mal im Forum nachgelesen.Name und Beschreibung stimmten überein.Das war wirklich ein sehr bescheidener Service.Von der Massage angefangen,über einen sehr spärlichen,um nicht zu sagen keinen Körpereinsatz,bis hin als es mir kam hat sie einfach mittendrin aufgehört zu wichsen.Sie hat Ihn einfach losgelassen.Ich hatte echt gedacht,ich bin im falschen Film.
Eigentlich habe ich die Oase als eine hübsche Abwechslung zu Bordellen gesehen,bei der die Bräute ja eigentlich nichts falsch machen können.
Aber das eine tatsächlich zu doof zum wichsen ist,unglaublich. :middle
Werde sicher mal wieder hingehen,aber ein zweites mal passiert mir das nicht mehr,dann ist der laden für mich gestorben.

Nachrichten in diesem Thema
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von Luigi - 04.10.2005, 15:42
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von Pauli - 04.11.2005, 17:11
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von frankie_66 - 11.11.2005, 10:19
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von juhu59 - 11.11.2005, 12:15
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von aragorn - 11.11.2005, 13:25
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von juhu59 - 11.11.2005, 18:10
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von aragorn - 12.11.2005, 13:14
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von juhu59 - 12.11.2005, 14:26
Mittatgspause in Wellnessoase HD - von aragorn - 13.11.2005, 11:06