![]() |
Mittatgspause in Wellnessoase HD - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Mittatgspause in Wellnessoase HD (/showthread.php?tid=41874) |
Mittatgspause in Wellnessoase HD - Luigi - 04.10.2005 Also heute mittag wurde es wieder unruhig in der Lendengegend und vor allen Dingen stand die Mittagspause vor der Tuer. Also Telefon geschnappt und In Wellnessoase angerufen. Maria war heute leider nicht da, aber ein Neuzugang namens Natascha welche heute ihren ersten Arbeitstag hat. Na ja also dachte ich opfere dich nochmal vielleicht wirds ja diesmal was. ![]() Also nach der Parkplatzsuche geklingelt und mir die Maedchen zeigen lassen. Also Natascha gewaehlt ca 170 bis 175 gross 75 B dunkle Haare also fast mein Typ. Nach der Dusche aufs Zimmer geleitet worden und dann begann die Massage gut eingeoelt und kraeftig massiert, eigentlich ganz gut, bis sie nach 15 Minuten fragte ob sie mir den Bauch massieren solle ![]() ![]() ![]() Also rumgedreht, und sie schon die Oelkanne in der Hand und Oel auf den Bauch. Und keine Minute spaeter an Kleinluigi gelangt :evil: :evil: Aber wie ???? Also so ein liebloses Gerubbel habe ich selbst bei Andrea nicht erlebt. knallkop knallkop knallkop Musste mich verdammt anstrengen das ich zum Abschuss kam. Also selbst meine erste Freundin hatte das besser drauf. ![]() ![]() Wurde dann noch 5 Minuten am Ruecken massiert und habe gemacht das ich wegkomme. Also nix fuer Massagefans die Marias Zauberhaende gewoehnt sind. Wundert mich, das so ne Lady, die angeblich Go Go Taenzerin, laut Ihrer Aussage, ist ueberhaupt in nem massagestudio taetig ist. Also ich hoffe ich habe meine Kollegen gewarnt, damit nicht noch mehr Leute ihrv Geld zum fenster rauswerfen. Ich hoffe die Betreiberin liest mal hier mit, damit sie weis was fuer Ladys sie manchmal einstellt. Also ich werde erstmal den Laden meiden, ausser ich weiss das Maria da ist, der Rest ist nicht so mein Fall. Allzeit gute Stiche Luigi Mittatgspause in Wellnessoase HD - Pauli - 04.11.2005 Hallo Ihr da draussen, heute war ich in der Wellness-Oase.Es war mein dritter Besuch.Beim ersten mal war ich bei einer hübschen blonden,deren Namen ich leider nicht weiss.Der Service war ok.Das zweite mal war ich vor 2 Wochen bei Maria,die mir einen super Sevice geboten hat. Nachdem ich mich heute entschlossen hatte in der Oase vorbeizuschauen,hatte ich wohl diesen negativen Bericht von einem der Mädels im Hinterkopf,hatte allerdings den Namen vergessen.War auch zu Faul noch mal zu Hause nachzuschauen.Dachte mir,mich wird es wohl nicht erwischen.Naja,Dummheit muss wohl bestraft werden.Natürlich geriet ich an Natascha.Habe ich dann eben noch mal im Forum nachgelesen.Name und Beschreibung stimmten überein.Das war wirklich ein sehr bescheidener Service.Von der Massage angefangen,über einen sehr spärlichen,um nicht zu sagen keinen Körpereinsatz,bis hin als es mir kam hat sie einfach mittendrin aufgehört zu wichsen.Sie hat Ihn einfach losgelassen.Ich hatte echt gedacht,ich bin im falschen Film. Eigentlich habe ich die Oase als eine hübsche Abwechslung zu Bordellen gesehen,bei der die Bräute ja eigentlich nichts falsch machen können. Aber das eine tatsächlich zu doof zum wichsen ist,unglaublich. :middle Werde sicher mal wieder hingehen,aber ein zweites mal passiert mir das nicht mehr,dann ist der laden für mich gestorben. Mittatgspause in Wellnessoase HD - frankie_66 - 11.11.2005 Hi zusammen, habe mir vor kurzem auch ein Mädel gegönnt, muß aber eingestehen, dass ich den Namen nicht mehr weiß. Dunkle Haare, stehende Knospen und eine nette Art. Der Service war okay, aber nicht zu vergleichen mit dem von Maria. Als ich aus dem Zimmer kam, lief ich Isabella in die Arme, hatte sie lange niucht mehr gesehen, ihr gehört dir Oase. Jetzt massiert sie wohl auch wieder selbst und das macht sie wirklich gut! Habe sie zu Body Relax Bender Zeiten oft genossen, sie ist Polin, ca. 170 cm groß, schlank und hat eine sehr große Oberweite, richtig geil gemacht. Mein nächster Besuch findet bestimmt entweder wieder bei Maria oder aber bei Isabella statt, Isabella ist immer nachmittags da. have fun, Frankie_66 Mittatgspause in Wellnessoase HD - juhu59 - 11.11.2005 Hallo Gemeinde, nach längerer Enthaltsamkeit musste ich mal wieder bei Maria vorbeischauen. Also angerufen und nach ihr gefragt. Sie war da und ich vereinbarte einen Termin mit ihr. Pünktlich war ich dort und wurde sogleich von ihr ins Zimmer geführt. Ich duschte mich und dann ging's los. Ich lag diesmal schon mit erhobenem Schwert auf dem Rücken, als sie reinkam. Sie zog BH und Slip aus und setzte sich zu mir auf die Liege. Wir streichelten uns gegenseitig und unterhielten uns nett. Ich saugte an ihren Nippeln und spielte an ihrer süssen Spalte. Fingern mag sie nicht, aber das kann man ja bei dieser Frau akzeptieren. Als sie sich dann meinem kleinen Freund widmete, dauerte es nicht lange, bis er sich entladen musste. Danach folgte eine schöne Massage, die dann später wieder auf dem Rücken und in einer weiteren Entladung endete. Maria ist einfach ein Traum von einer Frau, die genau weiß, wie sie den kleinen Freund anfassen muss. Sie freute sich, als mein kleiner Freund sich das zweite Mal ohne Probleme entlud. Durch ihre Behandlung wollte er wohl gar nicht mehr klein werden. Nach ein paar Minuten des Smalltalks ging ich duschen, zog mich an und verabschiedete mich schön entsaftet nach einer Stunde. Maria ist einfach spitze. Juhu59 Mittatgspause in Wellnessoase HD - aragorn - 11.11.2005 Zitat:Original von juhu59 wie widmete sie sich deinem kleinen Freund? Aragorn, interessiert an Details. ![]() Mittatgspause in Wellnessoase HD - juhu59 - 11.11.2005 @aragorn Sie widmete sich meinem kleinen Freund, wie es in diesem Forum schon zigmal beschrieben wurde, mit der Hand. Sie lässt sich, wie gesagt, nicht fingern und macht auch nicht mehr als Massage. Auch ich wäre froh, wenn man von Maria F oder GV bekommen könnte. Aber das ist leider nicht drin. Es ist auch so schön, wer nicht unbedingt nur seinen Lümmel irgendwo reinstecken muss. Wenn mal jemand mehr bekommt, bitte ich um Nachricht. Juhu59 Mittatgspause in Wellnessoase HD - aragorn - 12.11.2005 Und wenn tausendmal beschrieben worden ist, kann ich mir nicht viel unter "widmete" sich vorstellen, deswegen sei es dennoch gerade bei dir als Stammkunden besagter Dame erlaubt zufragen, wie sie sich dir widmete. Aragorn, der nicht immer die Zeit hat jeden Thread vom Anfang bis Ende zulesen und andere sicher auch. :hmm Mittatgspause in Wellnessoase HD - juhu59 - 12.11.2005 Dann werde ich das "widmete sich" wohl noch mal etwas ausführlicher machen. Ich habe zwar auch nicht die angesprochene Zeit, aber ich nehme sie mir. Also: die süsse Maria spielte ganz langsam mit ihrer Hand an meinem kleinen Freund. Hierbei schaute sie mir immer tief in die Augen. Ihren Blick kann man schon fast als lüstern bezeichnen, wenn man gleichzeitig an ihrer Klit und ihrem Poloch spielt. Sie glitt mit ihrer Hand ganz langsam den Schaft rauf und runter und massierte immer ganz zärtlich die Eichel. Ihre Bewegung war immer langsam und ihre Augen wurden immer fordernder. Sie wurde dann, sobald sie merkte, dass ich langsam immer geiler wurde, etwas schneller und fester mit ihrer Hand. Dadurch und ihren geilen Blick dauerte es nicht lange, bis ich so weit war und den Saft rausschoss. Sie hörte nicht sofort auf, sondern "widmete" sich so lange meinem Freund, bis er endgültig aufgehört hatte zu zucken. Erst dann säuberte sie ganz langsam ihre Hand und meinen Bauch. Auch das zweite Mal nach der Massage lief so ab. Juhu59 Mittatgspause in Wellnessoase HD - aragorn - 13.11.2005 Vielen Dank für den gönnerhaften Bericht über den technischen Ablauf der Wichserei, mich hatte nur interessiert ob sie dir einen geblasen oder einen gewichst hat. Aragorn, der dir noch einmal tausendfach für deinen ausführliche Beschreibung dankt. ![]() |