21.12.2007, 20:27
Ich bin bisher drei mal gefolgen, Swiss über Zürich -sehr gut, moderner als Thai , dasnächste mal mit Thai ab FFm- kennt ihr ja alle, und beim letztenmal mit LTU ab München, sehr enge Sitze, Suff kostet extra, aber hey was solls, ich komme aus Berlin und nachdem Air Berlin LTU übernommen hat, gibts Direktflüge ab Berlin Tegel (ich wohne 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen entfernt) und da ist es mir scheißegal wie breit die Sitze, wie das Entertainment, etc sind. Wenn ich einsteige, trinke ich 3-4 Bier (O. K. kostet 2,--Euro, damit aber kaum mehr als in einer Go-Go-Bar) nehme eine Valium und wenn ich aufwache bin ich in Bkk! Also, kein rumpetern auf irgendwelchen Muftiflughäfen, sodern unbequem aber dafür schnell.
Deshalb empfehle ich allen die in Berlin und Umgebung wohnen mal bei www. airberlin. de reinzuschauen- derselbe Flug den ich da gebucht habe wäre bei L"Tur oder im Reisebüro teurer gewesen. So, Leute macht euch auf den Weg- weniger Geld für den Flug = mehr Geld für fürs Vögeln!
Deshalb empfehle ich allen die in Berlin und Umgebung wohnen mal bei www. airberlin. de reinzuschauen- derselbe Flug den ich da gebucht habe wäre bei L"Tur oder im Reisebüro teurer gewesen. So, Leute macht euch auf den Weg- weniger Geld für den Flug = mehr Geld für fürs Vögeln!