27.11.2007, 22:31
THALYS schrieb:Kurz darauf kam Michelle und legte sich aufs sofa mit ihren Kopf auf meinen Beinen. Nette Unterhaltung und sehr böse blicke der anderen CDL´s. Michelle wieder abgezogen und schon die nächste CDL vor mir
Wie, Du hast Michelle nicht gebeten zu bleiben?

THALYS schrieb:...Nach 10 min auf rücken gelegt und ihre erstmalig erste Tätigkeit war in die 69 zu wechseln.
Super lustloses Blasen mit mehr Handeinsatz als geblase.
Das einzigste Positive war. das sie ihre Pussy immer mit druck zur Zunge ging. Fingern lassen wollte sie sich auch nicht.
Die Sau wollte auch nicht aufhören und machte immer weiter.
(Viell. auf die Hoffnung auf 100?)
Auf jedenfall legte sie sich irgendwann aufm Rücken und ich war geschockt,
Das Conto war schon drauf!!!!!!!!!
Ich hab es nicht gemerkt. nene
Auf jedenfall sie in der Missio genommen und sie weiterhin regungslos dagelegen. Conti gefüllt und die 50 übergeben.
Michelle hat schon gelacht und hat sogleich getröstet.
Eine Rauchen gegangen wieder runter zur Bar den letzten Kaffe und für Michelle nen Tee, mit ihr gelacht getrunken und geredet bis die Getränke leer waren.
Herzliche Verabschiebung mit geilen Küssen...
Erst Michelle verschmäht, die Dich dann auch noch über Dein nicht so dolles Erlebnis hinweggetröstet hat?
Mensch thalys, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...