LSH
25.11, Der Leichenfick - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: 25.11, Der Leichenfick (/showthread.php?tid=27074)

Seiten: 1 2

25.11, Der Leichenfick - THALYS - 26.11.2007

Servus,

Gestern Abend um 19 uhr endlich in der Oase angekommen.
65 € Eintritt gezahlt, 2 Handtücher geschnappt und ab zum Umziehen.

Kollegen schnell gefunden und getrunken und geredet.

Die erste Aktion die ich tätigte war........

Einen Massagetermin für 23 uhr ausgemacht Big Grin

Nachdem der Termin gemacht worden ist, ging es ins Kino.
Kurze Zeit später kam

Irene (RUS)
Ca. 19-23 J. alt
Längere Schwarze Haare
C-Cup sehr Straffe Brüste (Op)
Merkmal: Grosse Nase und einen Leberfleck? hab es nicht richtig gesehen am ähm rechten Bein

Nach kurzer Unterhaltung begab sie sich auf erkundungstour und verwöhnte klein THALYS ca. 5-8 min, bis sie wieder hochkam und fragte.
Wollen wir hier bleiben od. auf´s Zimmer gehen?

Auf dem Zimmer angekommen, folgten Küsse und ZK´s und wären der Aktion legten wir uns auf dem Bett.

Ierene wollte wieder auf Erkundungstour gehen und verwöhnte wieder klein THALYS längere Zeit. In der Zwischenzeit machte ich die Erkundungstour an ihren Lustzentrum.

Sie gummierte zwischendurch und setzte sich aufs mich. Wären sie geil gereitet hat, spielte ich an ihren straffen Brüsten.

Ging dann in die Missio und irgendwann war das Conti auch gefüllt.

50 € übergeben nette Verabschiebung.

Fazit: Eine sehr süsse Maus, wobei ich denke wenn man die kleine besser kennenlernen tut wird auch der Service nochmal 100% besser. Schade das sie meine erste Nummer war.

Nachdem man sich mit dem Kollegen unterhalten hat, und nochmal rumgelaufen und co ist war es auch schon 23 uhr.

Runter zur Massage und erstmal kurz warten

Nach kurzen warten, winkte er mich hinnein.

Talin
ca 20.27 J.
Schwarz
Gut gebaut

Ich sagte ihm gleich: Bitte keine Harakiri-Massage, will ohne Schmerzen nach Hause fahren.

Er nickte.

Also hingelegt, und er über den Rücken gefühlt und meinte dann:

Du bist ausgerenkt ich muss dich wieder einrenken und du bist sehr verspannt das müssen wir lockern. Ich muss dir leider wehtun. Eek

Es machte mehrmals knack und tiefe Schmerzen im muskelbereich und viel Ah-Scheiße und aua schreie, dies wurde nur mit einem lachen von Tilan kommentiert

Nachdem die halbe Stunde vorbei war, wieder hingesetzt und genossen wie schwindellig man werden kann Big Grin

Aber, Mir gings absolut spitze, Absolut Entspannt keine Schmerzen.
Noch nichtmal heute Schmerzen

Also bei ihm werd ich Stammkunde.

Kann ihn nur empfehlen.

So long
THALYS, der später über den Leichenfick schreibt ~g~

25.11, Der Leichenfick - Cyper - 26.11.2007

Boah Thalys,

jetzt sei froh, dass ich keine Punkte abziehen kann Big GrinBig GrinBig Grin

Hab Deine Überschrift gelesen und mich so auf diesen Bericht gefreut und dann dass, toller Bericht mit tollem Start, endlich auch über eine gelungenen Besuch bei einem männlichen CDL, mutig mutig Big GrinBig GrinBig Grin Dann reißt das ganze einfach mit dem Hinweis ab, "schreibe später über den Leichenfick" :wein

Auf jedenfall muss ich mir weder Sorgen machen, dass Du eine CDL bei Deinen Aktionen umgebracht hast, noch das Du an negrophilen Neigungen leidest!!!!

Bin schon gespannt wer diese CDL ist die wie ein Brett da lag, nee, nicht wie ein Brett, Holz arbeitet ja.........Big GrinBig GrinBig Grin

Tippe da ja bereits auf eine bestimmte, mal sehen ob sich meine Vermutung bestätigt!!!

Gruß Cyper ;-)

25.11, Der Leichenfick - backstage - 26.11.2007

Cyper schrieb:Boah Thalys,
jetzt sei froh, dass ich keine Punkte abziehen kann ...

Hilft ein Zusatztitel, Dein Seelenleben wieder zu richten?

Big Grin >> b

NAch der Massage wieder ins Kino gewandert und dort hingesetzt und weiter entspannt.

Mehrere CDL´s eine Abfuhr erteilt und Celine aus Frankreich zum 3 mal den laufpass gegeben.

Kurz darauf kam Michelle und legte sich aufs sofa mit ihren Kopf auf meinen Beinen. Nette Unterhaltung und sehr böse blicke der anderen CDL´s. Michelle wieder abgezogen und schon die nächste CDL vor mir
Ihr auch gleich klar gemacht das ich derzeit keine lust habe
Worauf ich den Satz bekommen hab.

"Sei nicht so arrogant,Tschüss"

Naja wenn sie meint lach

Mensch, wieso hat sich nur in diesen moment mein Kopf abgeschaltet

Aida
ca. 1.55
Blonde Haare
C-Brüste natürlich
Sehr hübsches Gesicht

Ab mit ihr aufs Zimmer.

Sie sich ausgezogen und aufs Bett gelegt. ich neben ihr und sie bewegte sich kein millimeter

Also gut auf die knie gegangen und sie geküsst, die mit super lustlos erwiedert worden, falls überhaupt.

Permanent die augen auf mit Blickrichtung Wand.

Also erstmal um ihre Brüste gekümmert und dann abwärts um ihre lustgrotte zu begutachten.

Nach 10 min auf rücken gelegt und ihre erstmalig erste Tätigkeit war in die 69 zu wechseln.

Super lustloses Blasen mit mehr Handeinsatz als geblase.

Das einzigste Positive war. das sie ihre Pussy immer mit druck zur Zunge ging. Fingern lassen wollte sie sich auch nicht.

Die Sau wollte auch nicht aufhören und machte immer weiter.
(Viell. auf die Hoffnung auf 100€?)

Auf jedenfall legte sie sich irgendwann aufm Rücken und ich war geschockt,
Das Conto war schon drauf!!!!!!!!! Eek
Ich hab es nicht gemerkt. nene

Auf jedenfall sie in der Missio genommen und sie weiterhin regungslos dagelegen. Conti gefüllt und die 50 € übergeben.

Michelle hat schon gelacht und hat sogleich getröstet.

Eine Rauchen gegangen wieder runter zur Bar den letzten Kaffe und für Michelle nen Tee, mit ihr gelacht getrunken und geredet bis die Getränke leer waren.

Herzliche Verabschiebung mit geilen Küssen...

Umgezogen und raus aus dem Schuppen

So long
THALYS, der trotz Aida den Abend genossen hat, und sich für den neuen Titel bedankt ~grr~

25.11, Der Leichenfick - Cyper - 26.11.2007

Oh je Thalys,

das war ja wirklich eine Nullnummer, aber nicht die von mir vermutete CDL, hat ja auch was für sich.

Schöner Bericht über Dein verzweifelten Versuch diese Tote zum leben zu erwecken, dachte immer die müssten dort arbeiten um Geld zu verdienen, jetzt lassen manche sich nur bedienen und kassieren trotzdem, also wieder Eine auf der Never to book Liste!!!!

Gruß Cyper ;-)

Die Dame ist bei einigen LSH-Kollegen bekannt als Maikäfer
Das sagt einigen dann wohl was ~g~

Nur durch Erfahrung wird man schlauer

25.11, Der Leichenfick - backstage - 26.11.2007

Den Ruf als hübscheste Bettleiche in der Oase hat die Kleine weg, und womit, wie wir jetzt wissen? MIT RECHT.

Und der Titel ist damit ja auch mehr als gerechtfertigt Wink

greetz >> backstage

PS: trotzdem aufrichtiges Beileid Winke

25.11, Der Leichenfick - best-time-of-life - 26.11.2007

Ich sag´s ja, passt man einmal net auf ihn auf, schon
passieren ihm die unerwartesten Dinge.

Hatte leider schon die Örtlichkeit verlassen, so dass ich
sein entsetztes Gesicht nicht mehr sehen konnte ....:wein
wahrscheinlich irgendwie so wie nach seiner ersten
Harakiri-Massage Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL

25.11, Der Leichenfick - nibiru12th - 27.11.2007

Irgendwie hast Du ein Händchen für die "Referenz-Flops", egal ob Masseurin oder Hure. Wink

Aber schön geschrieben! :bier:

Winke Nibi, dessen letzter Flop schon Monate zurückliegt.

25.11, Der Leichenfick - nibiru12th - 27.11.2007

THALYS schrieb:Ihr auch gleich klar gemacht das ich derzeit keine lust habe
Worauf ich den Satz bekommen hab.

"Sei nicht so arrogant,Tschüss"

Das kann nur die "Dumm Nuss" Stella aus Köln gewesen sein!
Mich hat sie nach meiner freundlichen Abweisung auch als arroganten Arsch betitelt.
Ob sie mit diesem Geschäftsgebaren den richtigen Job hat?
Jedenfalls steht sie auf Platz eins meiner "never-ever / absolut-no-go-Liste"! Cool

25.11, Der Leichenfick - Cyper - 27.11.2007

Eine neue Generation von Serviceverweigerinnen wächst heran, auch in den Clubs oder sind es die, die Aufgrund ihres Desinteresses in Wohnungen nix hinbekommen haben und sich jetzt im Club versuchen???

Angel, die mir freundlich vor mir herschnaubend zurief, "...Du Arsch"

Aida, die da nur liegt und versucht einen Preis zu erhaschen im "....auch wenn Du mich noch so sehr poppst, ich kann bewegungslos Liegen bis die Zeit um ist Modus".

oder wie jetzt zu lesen

Stella, die die Clubbesucher die sie erstmal vertrösten oder höflich ablehnen als arrogant tituliert.

Wo soll das noch hinführen?????

Achja, ich weiß, zu den lieben netten serviceorientierten Mädels die Spaß an ihrer Arbeit haben und das auch, und wenn nur als Illusion, an den Gast vermitteln!!!!!

Gruß Cyper ;-)

25.11, Der Leichenfick - Stuart - 27.11.2007

Tja, was willste von nem 18jährigen kleinen rumänischen Girl erwarten. Big Grin Hättest mal ihre Freundin Maria buchen sollen. Kaum ist man mal nicht mit vor Ort ...

Stuart, Wink

25.11, Der Leichenfick - THALYS - 27.11.2007

Stuart schrieb:Tja, was willste von nem 18jährigen kleinen rumänischen Girl erwarten. Big Grin Hättest mal ihre Freundin Maria buchen sollen. Kaum ist man mal nicht mit vor Ort ...

Stuart, Wink

Ist das die Rothaarige die auch nur englisch kann?

nibiru12th schrieb:Das kann nur die "Dumm Nuss" Stella aus Köln gewesen sein!
Mich hat sie nach meiner freundlichen Abweisung auch als arroganten Arsch betitelt.
Ob sie mit diesem Geschäftsgebaren den richtigen Job hat?
Jedenfalls steht sie auf Platz eins meiner "never-ever / absolut-no-go-Liste"! Cool

Ähm, denke nicht
Die Dame bei mir hatte eine ziemliche Zahnlücke Verwirrt

25.11, Der Leichenfick - best-time-of-life - 27.11.2007

THALYS schrieb:Ähm, denke nicht
Die Dame bei mir hatte eine ziemliche Zahnlücke Verwirrt

Doch, doch Thalys, das ist sie Eek

Sie hat erst den Nibi angefegt (arroganter ....) und irgendwann später
ist sie nochmal mit ihrer Freundin zu uns an den Tisch gekommen.

Rotzfrech und hat sich an Nibi wahrscheinlich gar nicht mehr erinnert.
Nibi und ich haben die Vater-Sohn-Rolle durchgezogen und ihr gesagt,
dass wir zusammen ja schon weit über 100 Jahre alt sind und in diesem
Alter man schon eher tot als lebendig sei und sich somit auch nix mehr
abspielen würde ..... dann sind sie abgedampft die beiden, die Blonde
durch die Z A H N L Ü C K E säuernd.

Mach Dir nix draus .... hast bestimmt nix, aber auch gar nix verpasst.

Grüße BTOL

Achsoooo, also doch

Hehe, hört sich lustig an. Schade das ich nicht grad dabei war ~lach~
Mir hat die Stimme allein schon nicht gefallen. deshalb wollt ich auch nicht ~räusper~

25.11, Der Leichenfick - Frauenliebhaber - 27.11.2007

THALYS schrieb:Kurz darauf kam Michelle und legte sich aufs sofa mit ihren Kopf auf meinen Beinen. Nette Unterhaltung und sehr böse blicke der anderen CDL´s. Michelle wieder abgezogen und schon die nächste CDL vor mir

Wie, Du hast Michelle nicht gebeten zu bleiben? Eek

THALYS schrieb:...Nach 10 min auf rücken gelegt und ihre erstmalig erste Tätigkeit war in die 69 zu wechseln.

Super lustloses Blasen mit mehr Handeinsatz als geblase.

Das einzigste Positive war. das sie ihre Pussy immer mit druck zur Zunge ging. Fingern lassen wollte sie sich auch nicht.

Die Sau wollte auch nicht aufhören und machte immer weiter.
(Viell. auf die Hoffnung auf 100€?)

Auf jedenfall legte sie sich irgendwann aufm Rücken und ich war geschockt,
Das Conto war schon drauf!!!!!!!!! Eek
Ich hab es nicht gemerkt. nene

Auf jedenfall sie in der Missio genommen und sie weiterhin regungslos dagelegen. Conti gefüllt und die 50 € übergeben.

Michelle hat schon gelacht und hat sogleich getröstet.

Eine Rauchen gegangen wieder runter zur Bar den letzten Kaffe und für Michelle nen Tee, mit ihr gelacht getrunken und geredet bis die Getränke leer waren.

Herzliche Verabschiebung mit geilen Küssen...

Erst Michelle verschmäht, die Dich dann auch noch über Dein nicht so dolles Erlebnis hinweggetröstet hat?

Mensch thalys, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Big GrinBig GrinBig Grin

25.11, Der Leichenfick - best-time-of-life - 27.11.2007

THALYS schrieb:..... Mir hat die Stimme allein schon nicht gefallen. deshalb wollt ich auch nicht ~räusper~

Hast recht, diese Stimme ist mehr was für BOAH-EYH-Fraktion.

BTOL - [SIZE=2]BOAH-EYH-Nicht-Möger Augen Roll[/SIZE]

Gibt Tage da brauch ich was neues Wink

Wollt nicht das sie geht, aber sie wollte auf Dreibeinerjagd gehen, kann ich ihr ja nicht verbieten
obwohl?

Als wir gegangen sind meinte sie
"Du bist mein Chef" worauf ich nur antworten konnte
Wollte dann meinen Anteil haben von 99,3 % ~lach~ und der wurde dann wie bekannt im einen herzlichen längeren abschiedskuss bezahlt ~g~

25.11, Der Leichenfick - Frauenliebhaber - 28.11.2007

Stuart schrieb:Tja, was willste von nem 18jährigen kleinen rumänischen Girl erwarten. Big Grin Hättest mal ihre Freundin Maria buchen sollen. Kaum ist man mal nicht mit vor Ort ...

Stuart, Wink

Du wirst wohl nicht drumrum kommen, wieder mitzugehen, Big Grin

mußt doch aufpassen, daß die Jungs keinen Mist bauen...Big Grin