27.11.2007, 04:55
Eine neue Generation von Serviceverweigerinnen wächst heran, auch in den Clubs oder sind es die, die Aufgrund ihres Desinteresses in Wohnungen nix hinbekommen haben und sich jetzt im Club versuchen???
Angel, die mir freundlich vor mir herschnaubend zurief, "...Du Arsch"
Aida, die da nur liegt und versucht einen Preis zu erhaschen im "....auch wenn Du mich noch so sehr poppst, ich kann bewegungslos Liegen bis die Zeit um ist Modus".
oder wie jetzt zu lesen
Stella, die die Clubbesucher die sie erstmal vertrösten oder höflich ablehnen als arrogant tituliert.
Wo soll das noch hinführen?????
Achja, ich weiß, zu den lieben netten serviceorientierten Mädels die Spaß an ihrer Arbeit haben und das auch, und wenn nur als Illusion, an den Gast vermitteln!!!!!
Gruß Cyper ;-)
Angel, die mir freundlich vor mir herschnaubend zurief, "...Du Arsch"
Aida, die da nur liegt und versucht einen Preis zu erhaschen im "....auch wenn Du mich noch so sehr poppst, ich kann bewegungslos Liegen bis die Zeit um ist Modus".
oder wie jetzt zu lesen
Stella, die die Clubbesucher die sie erstmal vertrösten oder höflich ablehnen als arrogant tituliert.
Wo soll das noch hinführen?????
Achja, ich weiß, zu den lieben netten serviceorientierten Mädels die Spaß an ihrer Arbeit haben und das auch, und wenn nur als Illusion, an den Gast vermitteln!!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung