26.11.2007, 21:07
Servus,
Gestern Abend um 19 uhr endlich in der Oase angekommen.
65 Eintritt gezahlt, 2 Handtücher geschnappt und ab zum Umziehen.
Kollegen schnell gefunden und getrunken und geredet.
Die erste Aktion die ich tätigte war........
Einen Massagetermin für 23 uhr ausgemacht
Nachdem der Termin gemacht worden ist, ging es ins Kino.
Kurze Zeit später kam
Irene (RUS)
Ca. 19-23 J. alt
Längere Schwarze Haare
C-Cup sehr Straffe Brüste (Op)
Merkmal: Grosse Nase und einen Leberfleck? hab es nicht richtig gesehen am ähm rechten Bein
Nach kurzer Unterhaltung begab sie sich auf erkundungstour und verwöhnte klein THALYS ca. 5-8 min, bis sie wieder hochkam und fragte.
Wollen wir hier bleiben od. auf´s Zimmer gehen?
Auf dem Zimmer angekommen, folgten Küsse und ZK´s und wären der Aktion legten wir uns auf dem Bett.
Ierene wollte wieder auf Erkundungstour gehen und verwöhnte wieder klein THALYS längere Zeit. In der Zwischenzeit machte ich die Erkundungstour an ihren Lustzentrum.
Sie gummierte zwischendurch und setzte sich aufs mich. Wären sie geil gereitet hat, spielte ich an ihren straffen Brüsten.
Ging dann in die Missio und irgendwann war das Conti auch gefüllt.
50 übergeben nette Verabschiebung.
Fazit: Eine sehr süsse Maus, wobei ich denke wenn man die kleine besser kennenlernen tut wird auch der Service nochmal 100% besser. Schade das sie meine erste Nummer war.
Nachdem man sich mit dem Kollegen unterhalten hat, und nochmal rumgelaufen und co ist war es auch schon 23 uhr.
Runter zur Massage und erstmal kurz warten
Nach kurzen warten, winkte er mich hinnein.
Talin
ca 20.27 J.
Schwarz
Gut gebaut
Ich sagte ihm gleich: Bitte keine Harakiri-Massage, will ohne Schmerzen nach Hause fahren.
Er nickte.
Also hingelegt, und er über den Rücken gefühlt und meinte dann:
Du bist ausgerenkt ich muss dich wieder einrenken und du bist sehr verspannt das müssen wir lockern. Ich muss dir leider wehtun.
Es machte mehrmals knack und tiefe Schmerzen im muskelbereich und viel Ah-Scheiße und aua schreie, dies wurde nur mit einem lachen von Tilan kommentiert
Nachdem die halbe Stunde vorbei war, wieder hingesetzt und genossen wie schwindellig man werden kann
Aber, Mir gings absolut spitze, Absolut Entspannt keine Schmerzen.
Noch nichtmal heute Schmerzen
Also bei ihm werd ich Stammkunde.
Kann ihn nur empfehlen.
So long
THALYS, der später über den Leichenfick schreibt ~g~
Gestern Abend um 19 uhr endlich in der Oase angekommen.
65 Eintritt gezahlt, 2 Handtücher geschnappt und ab zum Umziehen.
Kollegen schnell gefunden und getrunken und geredet.
Die erste Aktion die ich tätigte war........
Einen Massagetermin für 23 uhr ausgemacht

Nachdem der Termin gemacht worden ist, ging es ins Kino.
Kurze Zeit später kam
Irene (RUS)
Ca. 19-23 J. alt
Längere Schwarze Haare
C-Cup sehr Straffe Brüste (Op)
Merkmal: Grosse Nase und einen Leberfleck? hab es nicht richtig gesehen am ähm rechten Bein
Nach kurzer Unterhaltung begab sie sich auf erkundungstour und verwöhnte klein THALYS ca. 5-8 min, bis sie wieder hochkam und fragte.
Wollen wir hier bleiben od. auf´s Zimmer gehen?
Auf dem Zimmer angekommen, folgten Küsse und ZK´s und wären der Aktion legten wir uns auf dem Bett.
Ierene wollte wieder auf Erkundungstour gehen und verwöhnte wieder klein THALYS längere Zeit. In der Zwischenzeit machte ich die Erkundungstour an ihren Lustzentrum.
Sie gummierte zwischendurch und setzte sich aufs mich. Wären sie geil gereitet hat, spielte ich an ihren straffen Brüsten.
Ging dann in die Missio und irgendwann war das Conti auch gefüllt.
50 übergeben nette Verabschiebung.
Fazit: Eine sehr süsse Maus, wobei ich denke wenn man die kleine besser kennenlernen tut wird auch der Service nochmal 100% besser. Schade das sie meine erste Nummer war.
Nachdem man sich mit dem Kollegen unterhalten hat, und nochmal rumgelaufen und co ist war es auch schon 23 uhr.
Runter zur Massage und erstmal kurz warten
Nach kurzen warten, winkte er mich hinnein.
Talin
ca 20.27 J.
Schwarz
Gut gebaut
Ich sagte ihm gleich: Bitte keine Harakiri-Massage, will ohne Schmerzen nach Hause fahren.
Er nickte.
Also hingelegt, und er über den Rücken gefühlt und meinte dann:
Du bist ausgerenkt ich muss dich wieder einrenken und du bist sehr verspannt das müssen wir lockern. Ich muss dir leider wehtun.

Es machte mehrmals knack und tiefe Schmerzen im muskelbereich und viel Ah-Scheiße und aua schreie, dies wurde nur mit einem lachen von Tilan kommentiert
Nachdem die halbe Stunde vorbei war, wieder hingesetzt und genossen wie schwindellig man werden kann

Aber, Mir gings absolut spitze, Absolut Entspannt keine Schmerzen.
Noch nichtmal heute Schmerzen
Also bei ihm werd ich Stammkunde.
Kann ihn nur empfehlen.
So long
THALYS, der später über den Leichenfick schreibt ~g~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!