Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt?
#33
Hallo Leute,

mir ist es genau einmal passiert, und zwar bei meinem allerersten Versuch, Teil II. Bei Teil I des allerersten Versuchs hatte es - aufgrund meiner Unerfahrenheit, Aufregung, Überwältigtsein, dass diese tolle, nette, junge (deutsche) Frau tatsächlich bereit wäre, für einen mir lächerlich erscheinenden Geldbetrag für mich die Beine breit zu machen und sich poppen zu lassen - nicht geklappt, obwohl sie sich nach allen Regeln ihrer Kunst bemüht hatte. Irgendwann meinte sie, es hätte keinen Zweck, womit sie die Situation wohl sehr viel realistischer eingeschätzt hatte als ich, der es nicht wahr haben wollte. Wir sind dann darüber etwas in Streit geraten, aber schließlich hatte sie mich nach draußen befördert.

Weil ich gerade dieses Weib doch sehr scharf fand, meinte ich, es ein paar Tage später nochmal bei derselben versuchen zu müssen. Als sie aufmachte und ich meinte: "Ich will's nochmal versuchen", ist sie offensichtlich richtig erschrocken, meinte: "Ich nicht", und hat die Tür zugeknallt... Nehme an, sie hatte Schiss, dass ich mich für den Frust und den kleinen Streit "rächen" wollte, oder zumindest, dass das gleiche nochmal passiert. Sie war ja ganz allein in ihrer Wohnung... Naja, heute kann ich drüber lachen... CoolSmileAugen Roll:bier: Habe dann in jenem Sommer doch noch die benötigten Erfahrungen gemacht...

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von zoyd - 19.11.2007, 21:02
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Gina - 20.11.2007, 08:26
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von almöhi - 20.11.2007, 08:39
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von arichel - 20.11.2007, 11:45
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007, 18:18
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Woelfi6 - 21.11.2007, 17:50
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Poppelsdorfer - 21.11.2007, 20:05
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von andrnett - 26.11.2007, 10:48