20.11.2007, 18:18
Ich finde man sollte dieses Thema nicht überbewerten, denn wir als Freier
können aus einer Vielzahl von Frauen aussuchen wen wir beglücken möchten oder nicht. Sicher zahlen wir auch dafür, aber warum sollte den
Damen abgesprochen werden nicht auch aussuchen zu dürfen mit wem Sie was wie lange und ausgiebig machen oder nicht.
Es ist Ihre freie Entscheidung und meines erachtens nachvollziehbar,
wenn zu bestommten Zeiten beispielsweise gewisser Andrang in einem Haus herrscht und ne Ladie eben nicht den erstbesten nimmt sondern vielleicht auf ein nettes geschmeckle wartet.
Ich habe es oft mehr als einmal erlebt das ich beim Treppensteigen an Zimmern vorbeikam wo irgendwelche Typen davor standen und en Mädel den Kopf geschüttelt hatte
und im Augenwinkel förmlich auf andere ansprechendere Freier gewartet hatte.
Es liegt auch teilweise am Betrieb selbst, wenn flaute iss werden vielleicht widerum Typen genommen die Sie so nicht unbedingt wollen aber der Druck der Tageseinnahmen läßt dann eben keine Kompromisse zu.
Alles in allem dürfte es aber für keinen Freier ein Problem darstellen ein
passendes Loch zu finden, insofern ist eine solche Diskussion an sich
überflüssig meiner Meinung nach, da auch andere Einflüsse wie Tagesform
usw.. mit einspielen die anderen Tags wieder besser und offener sein können.
Ist nur meine persönliche Einschätzung zu dem aufgeworfenen Thema,
Ciao
können aus einer Vielzahl von Frauen aussuchen wen wir beglücken möchten oder nicht. Sicher zahlen wir auch dafür, aber warum sollte den
Damen abgesprochen werden nicht auch aussuchen zu dürfen mit wem Sie was wie lange und ausgiebig machen oder nicht.
Es ist Ihre freie Entscheidung und meines erachtens nachvollziehbar,
wenn zu bestommten Zeiten beispielsweise gewisser Andrang in einem Haus herrscht und ne Ladie eben nicht den erstbesten nimmt sondern vielleicht auf ein nettes geschmeckle wartet.
Ich habe es oft mehr als einmal erlebt das ich beim Treppensteigen an Zimmern vorbeikam wo irgendwelche Typen davor standen und en Mädel den Kopf geschüttelt hatte
und im Augenwinkel förmlich auf andere ansprechendere Freier gewartet hatte.
Es liegt auch teilweise am Betrieb selbst, wenn flaute iss werden vielleicht widerum Typen genommen die Sie so nicht unbedingt wollen aber der Druck der Tageseinnahmen läßt dann eben keine Kompromisse zu.
Alles in allem dürfte es aber für keinen Freier ein Problem darstellen ein
passendes Loch zu finden, insofern ist eine solche Diskussion an sich
überflüssig meiner Meinung nach, da auch andere Einflüsse wie Tagesform
usw.. mit einspielen die anderen Tags wieder besser und offener sein können.
Ist nur meine persönliche Einschätzung zu dem aufgeworfenen Thema,
Ciao