Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt?
Ich finde dies ein Interessante Thema, da ich erst kürzlich über eine Anzeige gestolpert bin, aus der klar zu entnehmen war, dass die Dame keine Männer über 60 Jahren empfängt oder stark übergewichtige Stecher bedient. Ich kannte die Dame, hatte mehrere super gute Dates mit ihr, aber ab dem Augenblick war und ist sie für mich zur Persona non grata mutiert.

Ich selber wurde noch nicht abgelehnt, zumindest mal nicht direkt. Ich weiß nun nicht, inwieweit dies dann doch indirekt passiert. Es wurden ja die Beispiele schon genannt, die Höhe des Liebeslohns. Mir sagten schon ein paar mal die Transen, für 100 € fick ich dich nicht. Ob dies an meiner Person lag, oder daran dass sie grundsätzlich andere preisliche Vorstellungen haben als ich, ich weiß es nicht. Habe aber auch bisher noch keinen Bericht der entsprechenden Damen gelesen, dass sie es für meine 100 € gemacht hätten.

Einmal sagte mir ein Mädel: „am liebsten fickt sie mit knackigen 20 jährigen Kerlen.“ Ich fragte sie dann wo sie vor 30 Jahren war!

In einem Laufhaus sagte mir einmal eine Dame, dass sie ihr Essen bestellt hat und dies gleich kommen würde und sie keine Lust hätte es später kalt zu essen. Dies Beispiel geht aber wohl auch in eine andere Richtung wie es ursprünglich hier in dem Thread gemeint war.

Es gehören zu einem Date halt immer zwei Personen und ich versuche von mir immer das optimalste mit ein zu bringen.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von zoyd - 19.11.2007, 21:02
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Gina - 20.11.2007, 08:26
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von almöhi - 20.11.2007, 08:39
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von arichel - 20.11.2007, 11:45
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Kassiopeia - 20.11.2007, 14:38
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007, 18:18
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Woelfi6 - 21.11.2007, 17:50
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von andrnett - 26.11.2007, 10:48