Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt?
nomad schrieb:... Kann man da eigentlich Schadensersatz fordern?Wink
...
Schadenersatzansprüche bei grober Fahrlässigkeit?! Ich glaub damit kommst nicht durch. Big Grin

Die Abfuhr die Du Dir von Vero eingefangen hast war aber noch eine sehr charmante, würd' ich mal behaupten.
Anders erging es da wohl mehreren Kerlen gleichzeitig vor nicht allzu langer Zeit, da einer oder mehrere in ihrer Art zu plump und primitiv agierten, wie sie erzählte. Die fingen sich anschließend den netten Spruch ein "Ich find euch so scheiße. Selbst für Kohle würd ich mit keinem von euch ficken."

Selbst schon abgeblitzt im Paysex-Sektor? Eindeutig "Ja", obwohl es angeblich nichts mit meinem Autreten oder Aussehen zu tun hatte, wie mir versichert wurde. Verärgert Toller Trost.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von zoyd - 19.11.2007, 21:02
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Gina - 20.11.2007, 08:26
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von almöhi - 20.11.2007, 08:39
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von arichel - 20.11.2007, 11:45
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von borntopopp - 20.11.2007, 13:17
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007, 18:18
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Woelfi6 - 21.11.2007, 17:50
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von andrnett - 26.11.2007, 10:48