Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt?
nomad schrieb:Hallo Kollegen!

Als das Elite noch Elite hiess und alles andere als elitär war bin ich dort beim ersten Mal auf die forumsbekannte Vero (aka "Sweetgirl") getroffen. Als ich mich zu ihr auf's Sofa setzte (erkannte sie durch die Bilder auf ihrer HP) und zu plaudern begann, fing Sweetie gleich mit dem Verhör an:

Wie kommst Du auf das Elite?
Internet!
Welche Seite?
Äh - weiss ich nicht mehr!

So, so! Du ich hab jetzt gerade gegessen und muss mich jetzt erst mal ein Weilchen erholen... .
Später eröffnete Sie mir dann (wärend Sie an einen Stammgast geklammert war und ich mich als Nomad geoutet hatte) "ich geh' nicht mit Chattern aus dem LSH...".

Seitdem bin ich schwer frustriert, zweifle an meiner Männlichkeit, habe Schlafstörungen usw. - und traue mich daher nicht mehr in's Elite. Kann man da eigentlich Schadensersatz fordern?Wink

Hemden bügeln wäre schon mal ein Anfang... .

So - jetzt isses 'raus. Ich hoffe es war Euch eine Lehre und ihr seid für Euer Verhör bei Sweetie besser vorbereitet... .

Nomad
(erleichtert)

Sie an, sie an. Das gleiche hat sie mir mal geschrieben, dass sie mich immer ablehnen würde, weil sie mich ausserdem vom ST her kennten würde.

Ich dachte sie macht da nicht wirklich Ernst, aber da hab ich mich woh geirrt.....ok, kein Problem. Jeder hat seine Prinzipien.Big Grin

Mir ist mal was ähnliches passiert. Und zwar lehnte mich da wohl der Freund/Zuhälter oder was auch immer.......ab!
Sie war ne HH und ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich mit ihr in Kontakt trat.

Ich vereinbarte mit ihr nach den Verhandlungen um Preis usw., ein Treffen in der Dammstraße in Mannheim. Sie sagte sie stehe an der Straße.
Ok, ich wollte nicht mit dem Auto fahren und schwang mich auf meine zweizylindrige Mittelamerikanerin. Mit entsprechendem Outfit fuhr ich in Richtung.
Als ich die Dammstr. runterfuhr, konnte ich sie aus der Entfernung bereits sehen. Als ich dann bei ihr anhielt und sie ansah, sagte sie dann....."Du?????" Eek und ich "Äh, ja!".....Sie dann:"Moment." und dackelte zu nem alten Benz der 30 Meter weiter stand.
Der Fahrer schüttelte schon wild den Kopf als sie auf ihn zu lief!!!Big GrinAugen Roll
Er dachte wohl seine Tussi ist an die Engel geraten und sah seine Felle schon davon schwimmen. (bin nix dergleichen!!!)
Sie kam nach 1,3 Millisekunden zurück und sagte mir ab!!! HÖ, HÖ.....:p

Da hab ich aber Angst und Schrecken verbreitet.....kam mir vor wie ein Wickinger der auf Malta anlegte.....Big Grin

Hab dann mein Moped vollgetankt und ne schööööne Tour zum Johanniskreuz gemacht!!!!Winke

Nachrichten in diesem Thema
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von zoyd - 19.11.2007, 21:02
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Gina - 20.11.2007, 08:26
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von almöhi - 20.11.2007, 08:39
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von arichel - 20.11.2007, 11:45
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von clooneyman - 20.11.2007, 12:56
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Frankfurter Rindswurst - 20.11.2007, 18:18
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von Woelfi6 - 21.11.2007, 17:50
Wurdet ihr schon mal von einer Hure abgelehnt? - von andrnett - 26.11.2007, 10:48