04.11.2007, 01:22
Habe Franci heute im Rahmen des Stammtsichs für 30,- angetestet.
Waschen durch Sie war etwas unangenehm heute, da das Wasser nicht warm wurde. Entsrechend Klat waren dann auch unsere Hände nachher :yikes:.
Daraufhin schönes Kuscheln um die Hände wieder warm zu kriegen und Conimontage auf dem noch etwas abgeschreckten Würstchen.
Da Blasen war dann genau das was die nötige Wärme wiederbrachte und um Arbeitsbereitschaft herzustellen.
Dabei ließ sie sich schön abgreifen und fingern.
Ihre Anfrage nach
habe ich dann angenommen und sie hat aufgesattelt. Mit wechselnder Intensität mal eher hüpfend mal eher kulschlig reibend.
Wechsel in Missio und dann auch nicht merh lange halten können.
Ich habe den Eindruck sie hat etwas abgenommen die letzten Wochen.
Positiv ist dadurch ihr Bauch etwas kleioner geworden, jedoch könnte es sein, das Ihre Brüste daduch etwas schlaffergeworden sind. Habe da aber keinen "greifbaren" Vergleich zu vorher.
P.S.
Bei der Endwaschung war das Wasser dann glücklicherweise endlich warm geworden
Waschen durch Sie war etwas unangenehm heute, da das Wasser nicht warm wurde. Entsrechend Klat waren dann auch unsere Hände nachher :yikes:.
Daraufhin schönes Kuscheln um die Hände wieder warm zu kriegen und Conimontage auf dem noch etwas abgeschreckten Würstchen.
Da Blasen war dann genau das was die nötige Wärme wiederbrachte und um Arbeitsbereitschaft herzustellen.
Dabei ließ sie sich schön abgreifen und fingern.
Ihre Anfrage nach

Wechsel in Missio und dann auch nicht merh lange halten können.
Ich habe den Eindruck sie hat etwas abgenommen die letzten Wochen.
Positiv ist dadurch ihr Bauch etwas kleioner geworden, jedoch könnte es sein, das Ihre Brüste daduch etwas schlaffergeworden sind. Habe da aber keinen "greifbaren" Vergleich zu vorher.
P.S.
Bei der Endwaschung war das Wasser dann glücklicherweise endlich warm geworden

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955