LSH
T39 Zi 31, Franzi / Francy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T39 Zi 31, Franzi / Francy (/showthread.php?tid=28202)

Seiten: 1 2 3 4 5


Zi 31, Franzi / Francy - känguru - 22.10.2007

Ohje... Meine grauen Zellen versagen mir den Dienst. Warum hab´ ich bloß nicht gleich gepostet? Nun, jedenfalls GLAUB ich, es war Zi 44 und es gab ein neues Gesicht. Dieses hing an einem Körper mit leicht melangefarbiger Haut, mit deutlich nach oben geschubsten ausreichend großen Glocken.

Den Namen von der Hübschen hab´ ich mir auch nicht gemerkt (ich verspreche Besserung!!). Daher konnte ich auch nicht suchen, ob sie schon irgendwo in Erscheinung getreten ist. Zumindest in diesem Zimmer ist sie mir nie vorher aufgefallen: Als ich kam, hängte sie mit Hilfe einer anderen Dame gerade die Vorhänge auf. Sagt, sie sei seit drei Monaten in Deutschland und studiert(e) BWL... Jetzt nur noch Microökonomie ohne Steuern ;-)

Die Vorhänge haben mich nicht weiter interessiert, sollten sie doch auf halb acht stehen bleiben, mir stand der Sinn (und was anderes) nach Reibung.

Sie fand es schön, daß ich spanisch ein wenig beherrsche und behauptete, daß sie aus der DomRep käme. Wegen der eingestreuten "che" glaube ich eher an Argentinien oder Uruguay. Aber sei´s drum, ich habe ohne viel fragen einen braunen aufs Nachttischchen gelegt und sie ging FO ans Werk. Das war ok, ihre schulterlangen schwarzen Haare waren nicht im Weg, 69 ersparte sie mir, ließ sich aber gut antatschen. Irgendwie glaube ich, daß wohl auch anal gehen könnte.

Ihre ca. 159 cm passen zu den großen Glöckchen recht gut. Diese allerdings hängen bereits ein wenig, wenn der Wonderbra fällt.

Sie machte sich sogleich sauber und nackig. Wie so häufig bei Latinas wird peinlich auf Sauberkeit, auch des Bodens, geachtet. Pluspunkt.

Nach erfolgreichem FO - Anblasen (wenn auch ein bißchen zu zart für meinen Geschmack, irgendwie ein bißchen ungeschickt) zog sie mir eine Lümmeltüte über, die aus Autoreifenmaterial gemacht schien. Nuja...

Trotzdem ging sie Missio und Doggie gut mit, in Missio warf ich mir ihre Füße über die Schultern.

Nach Gummitütenfüllung hat sie mir noch eine sehr ausgiebige und lange Öl-Ganzkörpermassage zukommen lassen und über alles Mögliche geschwatzt.

Sie hat einen süßen Mund, und irgendwie glaube ich auch, daß der, der´s mag auch ZK kriegt.

Wawi? Sie paßt (bis auf die Hängeriche) vielleicht in Dein Beuteschema, vielleicht kannst Du meinem Alzheimer mit einem Namen auf die Beine helfen?

Greetz und weg....


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - känguru - 22.10.2007

...Ergänzung: Sie hat ihren Künstlernamen sogar auf einem Zettel an der Tür....


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - JacLine - 23.10.2007

känguru schrieb:Wawi? ... vielleicht kannst Du meinem Alzheimer mit einem Namen auf die Beine helfen?

Chefe ist gerade nicht da, aber wenn du auch mit einem seiner Lakeien zufrieden bist:

Das ist Franzi, und sie ist tatsächlich schon 3 Monate da. Sie ist halt nur gestern umgezogen.


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - ec-2000 - 23.10.2007

Das ist die Franci, die war immer in Zimmer 43 jetzt in Zimmer 44
Service Super keine Abzocke


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - känguru - 24.10.2007

JacLine schrieb:Chefe ist gerade nicht da, aber wenn du auch mit einem seiner Lakeien zufrieden bist:

Nanana, stell´ Dein Licht nicht unter den Scheffel ;-)

JacLine schrieb:Das ist Franzi, und sie ist tatsächlich schon 3 Monate da. Sie ist halt nur gestern umgezogen.

Alles klar. Hoffentlich bleibt sie uns in dieser Form erhalten. Wenn Wawi zurück ist, kann er ja mal schauen, ob sie ihm auch gefällt.

Danke an den Mod für die Namensergänzung im Titel!


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - oldschool - 24.10.2007

einen braunen = 50 ?


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - känguru - 26.10.2007

genau.

Greetz!


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - SwingmanFFF - 04.11.2007

Habe Franci heute im Rahmen des Stammtsichs für 30,- angetestet.

Waschen durch Sie war etwas unangenehm heute, da das Wasser nicht warm wurde. Entsrechend Klat waren dann auch unsere Hände nachher :yikes:.

Daraufhin schönes Kuscheln um die Hände wieder warm zu kriegen und Conimontage auf dem noch etwas abgeschreckten Würstchen.

Da Blasen war dann genau das was die nötige Wärme wiederbrachte und um Arbeitsbereitschaft herzustellen.
Dabei ließ sie sich schön abgreifen und fingern.

Ihre Anfrage nach Ficken habe ich dann angenommen und sie hat aufgesattelt. Mit wechselnder Intensität mal eher hüpfend mal eher kulschlig reibend.
Wechsel in Missio und dann auch nicht merh lange halten können.

Ich habe den Eindruck sie hat etwas abgenommen die letzten Wochen.
Positiv ist dadurch ihr Bauch etwas kleioner geworden, jedoch könnte es sein, das Ihre Brüste daduch etwas schlaffergeworden sind. Habe da aber keinen "greifbaren" Vergleich zu vorher.

P.S.
Bei der Endwaschung war das Wasser dann glücklicherweise endlich warm geworden Augen Roll


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - wawi - 04.11.2007

glückwunsch zu dem Volltreffer. Smile. Auch in anderen Zimmern der T27, gab es gestern, Probleme mit dem Warmwasser. Verwirrt

Gruss wawi. Winke


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - känguru - 27.11.2007

Habe sie nochmal besucht und mit ihr nach längerem Französisch den baltischen Propeller durchgezogen: Erst Missio, dann ihre Beine über die Schulter, dann dieselben vor der Brust gekreuzt (macht richtig eng...), dann beide Beine von ihr zur seite, dann sie kurz gedreht und anschließend in die Doggie gehoben, alles ohne den Beitel aus der Nut zu ziehen. Macht sie alles brav mit, und die Brüste sind in allen Sichtlagen sehr ordentlich zu sehen und zu fühlen. Sie geht immer gut mit und macht keinen Zeitdruck.

Meine Empfehlung.


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - wawi - 27.11.2007

känguru schrieb:den baltischen Propeller durchgezogen: Erst Missio, dann ihre Beine über die Schulter, dann dieselben vor der Brust gekreuzt (macht richtig eng...), dann beide Beine von ihr zur seite, dann sie kurz gedreht und anschließend in die Doggie gehoben, alles ohne den Beitel aus der Nut zu ziehen
Ich wusste bisher nicht, dass man das, den baltischen Propeller nennt. Big Grin Ich kann aber bestätigen, dass sie für alle möglichen Stellungen, zu haben ist

Gruss wawi.


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - Frankfurter 78 - 30.11.2007

Hallo gleichgesinnte,
gestern Abend war ich bei Franzi in der T 27 im Zimmer 44 gewesen.
Sie hat gesagt,daß sie 27 Jahre alt ist und aus der Dom Rep kommt,
sie ist nicht sehr groß und super schlank bis auf den Bauch,der sieht aus wie bei einer die im 3 Monat schwanger ist ,ihr Hinterteil ist sehr fest und die Titten auch so eine Hand voll aber etwas hängend .Sie ist rasiert und macht einen gepflegten Eindruck.

Zum Service/ Sie wollte 30 Euro für Blasen und Ficken ca 20 Minuten oder 50 Euro mit lecken etwa 30-45 Minuten.Habe dann die 50 Euro variante gebucht.
Sie hat sich gleich ausgezogen und unten herum gewaschen,danach hat sie mich obwohl ich frisch geduscht war vom kleinen bis zum Hals gewaschen aber 100 %ig und dann ist etwas passiert,das ich in den 7 Jahren Payservice noch nicht erlebt habe,sie wollte,daß ich wie sie auch mit Mundspülung meinen Mund reinige.Gut also alles mitgemacht und dann auf das Bett wo sie sofort angefangen hat zu schmussen und küssen ohne ZK.Sie hat sich überall anfassen gelassen ohne zu murren.Als es ans Blasen ging fragte sie mich ob ich mit oder ohne Gummi wolle,habe dann die 69 er gewählt wobei sie mir einen ohne Gummi geblasen hat.
Danach hat sie aufgesattelt und ich fand sie war immer voll bei der Sache.Später habe ich sie dann in der Missio zu ende Gepoppt.Das Gummi wurde von ihr entsorgt und mein kleiner in Zewa eingepackt und sie wollte dass ich mich auf den Bauch legen soll weil sie mir noch eine Massage geben will,habe gleich gedacht das kostet bestimmt Extra und habe gleich nachgefragt worauf sie gesagt hat dass dieser Service bei den 50 Euro mit dabei wäre,was ich für gut fand.Nach der Massage habe ich mich dann gewaschen und angezogen während sie in ihre Schüssel urinierte und sich danch gleich gewaschen hat was mann auch nicht so oft sieht,dass sich die Mädels danach waschen,ich war schon bei einigen die haben sich gleich angezogen und wieder in die Tür gestellt.
Ich war im gesammten etwa 40 Minuten bei ihr ,habe 50 Euro bezahlt,und sie hat nicht einmal nachgekobbert oder gesagt die Zeit ist gleich um .Die Franzi sieht so auch hübsch aus
hat aber wie ich finde mehr eine Figur wie eine Frau aus Asien.Da der Service sehr gut war werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.Nach ihrer Aussage arbeitet sie jeden Tag hat aber nicht gesagt von wann bis wann.
Gruß Frankfurter


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - falscherhesse - 17.12.2007

Hallo

am letzten Mittwoch war ich Abends in FFM unterwegs. Eigentlich wollte ich Christina im T27 einen Besuch abstatten, doch leider war sie besetzt und ich nicht der einzige der auf sie wartete. Mein Mitstreiter klopfte und Christina meinte, es dauere noch 5 Minuten. Also entschlossen wir beide zu warten. Nach 10 Minuten klopfte er wieder (würde ich nicht machen, will ja auch nicht gestört werden) und Christina meint, es würde noch 2 Stunden dauern, da der Kunde ordentlich was draufgelegt hatte. Das war entschieden zu lang und ich kam mit Franzi ins Gespräch. Mittlerweile war es kurn nach 22 Uhr. Irgendwie gefiel sie mir, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Da fiel mir etwas ein. Gegenüber war ja ein Internetcafe. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, ein solches Cafe zu besuchen, aber irgendwann war halt immer das erste Mal. Ich ging also rüber und probierte es aus. Die Anmeldung hier schlug aber schon fehl. Die Weiterleitung funktionierte nicht. So blieb mir nur, die alten Beiträge zu lesen. Ich notierte mir die 2 Polinnen aus dem E43 und las auch, dass Franzi wohl gut sein soll. Die Polinnen gefielen mir nicht so. Ich ging wieder ins T27 und entschied zu warten, da es mittlerweile fast 23:30 war. Als um 0 Uhr immer noch die Tür bei Christina verschlossen war, ging ich zu Franzi. Ich sollte es nicht bereuen. Sie sei eine Freundin von Christina...aha...nach Übergabe der 30 EUR gab es eine richtige Waschung inkl. Schamhaare, fehlte nur noch der Fön und die Dauerwelle. Dann sehr gutes GF6-Schmusen und erst als mein Schwanz hart war, zog sie den Gummi drüber. Das Gebläse war super, sie drückte die Lippen sehr fest zusammen, aber ganz ohne Zähne. Da wäre ich schon fast gekommen. Sie blies lange, sehr lange...dann fickte ich sie in allen erdenklichen Stellungen, ohne dass sie murrte. Selbst von hinten, als ich dann schon nicht mehr konnte, fickte sie mich. Nach gut 20 Minuten lies ich sie mit der Hand beenden. Klasse, besser als bei Christina...für mich eine klare Wiederholung. Entspannt gönnte ich mir dann noch eine Dose Pils und fuhr erleichtert und entsaftet nachhause.

Gruß
FH


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - wawi - 18.12.2007

falscherhesse schrieb:Sie sei eine Freundin von Christina...aha...
Sie ist gewissermassen, eine Blutsfreundun von Christina, nämlich ihre Schwester. Smile

Gruss wawi. Pirat


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - olipe - 18.12.2007

servus kollegen, hab von franzi am do 13.12 erfahren, das sie erst im februar wieder da ist. sie nimmt sich eine kleine auszeit und ist in ihre heimat geflogen.

bis denne


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - irrumator - 12.02.2008

weiss eigentlich jemand ob sie wieder da ist
hät heute abend ein bischen zeit

der irru


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - wawi - 12.02.2008

irrumator schrieb:weiss eigentlich jemand ob sie wieder da ist
hät heute abend ein bischen zeit

der irru
Ihre Schwester I/C, will im März wieder zurück sein. Ich hoffe, sie bringt Franzi mit.
Ich wünsche Dir viel Spass für heute, musst Dir aber ne Andere suchen. Rosi dürfte da sein.

Gruss wawi. Winke


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - Frauenliebhaber - 12.02.2008

wawi schrieb:Ihre Schwester I/C, will im März wieder zurück sein. Ich hoffe, sie bringt Franzi mit....

Die mußte mir beim April-Stammtisch mal zeigen...Smile


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - SwingmanFFF - 12.02.2008

irrumator schrieb:weiss eigentlich jemand ob sie wieder da ist
hät heute abend ein bischen zeit

der irru

Franzi war heute wieder da und hat mich nett angelächelt.

Ich war dann aber doch woanders... (die, die noch auf der To Do Liste von FL steht) :p


Franzi / Francy, T27, 4. Stock, Zi 44 (?) - Yogi2 - 16.02.2008

Franzi hat mich heute auch nett angelächelt - konnte dann nicht wiederstehen und bin rein. Nach 2 Monaten in der Domrep war Sie voller Tatendrang. Blasen, poppen in allen möglichen Stellungen - immer mit einem freundlichen Lächeln.
War danach 50 Euro ärmer - aber zufrieden die Treppen runtergestiegen.