E43 Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55)
....war gestern Abend mal wieder im Viertel um meine Liste abzuarbeiten. Es war wenig los, dementsprechend stieg meine Hoffniúng auf eine überdurchschnittliche Nummer. Nach einer ersten Planungsrunde dann hier in dem Zimmer gelandet. Hatte sie eigentlich gedanklich gerade von der Liste gestrichen, aber da hing sie schon wie ein Äffchen an mir und säuselte was von 20 in mein Ohr, da siegte dann doch das Finanz - gegen das Geschmackshirn. Augen Roll

Im Zimmer dann cash und Waschung durch mich. Nachdem ich ihr zum 3. mal den Conti entrungen habe, gabs das vereinbarte FO, bzw. das, was sie dafür hielt.Unglücklich
Nach 30 sec. dann gummiert und ab in die Missio, -- obwohl mein Kleiner so kräftig ist, das viele Mädels vereinbartes und bezahltes Anal dann doch ablehnen, hatte ich, Dank ihrer Anatomie und jeder Menge Flutschi, das Gefühl ich halte ihn gerade an die frische Luft.Eek
Zur Konzentrationsstärkung wollte ich dann ein bißchen an ihren korsettierten Titten rumspielen, was ich mir besser hätte verkneifen sollen. Die guten Stücke erinnerten mich dann gefühlsmäßig stark an Hautlappen nach ner Fettabsaugung -- jetzt weiß ich auch den Begriff Milchtüten einzuordnenBig Grin
Also Wechsel in den Doggy und mit Hilfe der Arschbackenquetschung dann doch noch beendet.

Fazit: Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht und bei dem Preis möchte ich keine Kritik schreiben sonder sehe das obige eher als nüchternen Erfahrungsbericht.

Nachrichten in diesem Thema
Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - von Tichon - 12.10.2007, 09:21