02.09.2007, 17:45
Ich habe in der jüngsten Vergangenheit einen schweren Kampf mit mir gefochten :duell:: welche der anwesenden Damein ich besuchen sollte? Waren doch ein paar durchweg sehr attraktiven Ladys in Stuttgart am Start
.
Zum einen waren ein paar mir unbekannten Damen hier, als auch Alexia
![[Bild: alexia_009.jpg]](http://www.transgirls.de/alexia/alexia_009.jpg)
kmit der ich im Mai ein für mich unvergessliches Erlebnis hatte. Damals schrieb ich ja:
Den damals geschriebenen hehren Worten sollten nun konkrete Taten folgen. Ich habe mit Alexia Kontakt aufgenommen. Sie ist wieder in der Schwabstrasse 102b, läuten bei Glück, anzutreffen. Nur hat sich dieses mal ihre Telefonnummer (Tel. 0171-374716) geändert.
Ich habe meinen Besuch mit ihr abgesprochen, und lief mit schwer pochendem Herzen bei ihr ein. War bei unserem ersten Treffen, doch die Meßlatte von ihr durch das geile Liebeserlebnis
extrem hoch angelegt worden und ich fragte mich die ganze Zeit: "kann ein solch geiles Liebesspiel nocheinmal stattfinden?" Oder "erlebe ich nur einen billigen Abklatsch dessen von damals und ich bin dann schwer enttäuscht" von Alexia? Ich hatte doch den Date von damals als eine einmalig tolle Erinnerung abgespreichert.
Gruß

Zum einen waren ein paar mir unbekannten Damen hier, als auch Alexia
![[Bild: alexia_009.jpg]](http://www.transgirls.de/alexia/alexia_009.jpg)
kmit der ich im Mai ein für mich unvergessliches Erlebnis hatte. Damals schrieb ich ja:
Zitat:Zusammenfassend war es eine extrem geile Nummermit einer sehr hübschen Dame , welche laut nach Wiederholung schreit
Den damals geschriebenen hehren Worten sollten nun konkrete Taten folgen. Ich habe mit Alexia Kontakt aufgenommen. Sie ist wieder in der Schwabstrasse 102b, läuten bei Glück, anzutreffen. Nur hat sich dieses mal ihre Telefonnummer (Tel. 0171-374716) geändert.
Ich habe meinen Besuch mit ihr abgesprochen, und lief mit schwer pochendem Herzen bei ihr ein. War bei unserem ersten Treffen, doch die Meßlatte von ihr durch das geile Liebeserlebnis

Gruß