![]() |
Trans Alexia - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=133) +---- Thema: Trans Alexia (/showthread.php?tid=33225) |
Trans Alexia - Kassiopeia - 06.05.2007 Ich hatte mal wieder extreme Lust verspürt mich mit einer Trans-Lady zu vergnügen, da fiel mir ein positiver Bericht zu Trans Alexia ein. Trans Alexia ![]() residiert z.Z. in Stuttgart in der Schwabstrasse 102 b klingeln bei Glück. Telefonisch ist die gute Lady ![]() Ich sollte Glück haben, den mir machte nach kurzer Zeit Alexia mittels el. Türöffner die Türe auf. Rein in den kleinen Vorraum dann öffnete mir Alexia die Wohnungstür. Sie stand vor mir, Splitter-Faser-nackt, sie schütze nur ihr Liebesspielzeug vor neugierigen Blicken mit Hilfe eines Handtuches. Wow was ich da vor mir sah, hatte einfach Klasse. ![]() Sie fragte mich ob ich in 15 Minuten noch einmal kommen könnte? Bei der Fragestellung geizte sie nicht mit ihren weiblichen Reizen und ließ so neben bei ihr Handtuch fallen :p . Ich konnte das geile Wesen also kurz in Ruhe betrachten! Die Wartezeit nahm ich gerne in kauf, freute mich schon auf das kommende Te-Ta-Te. Nach einer ¼ Stunde stand ich dann erneut bei ihr auf der Matte und mir wurde nach meinem Klingeln von Alexia geöffnet. Dieses mal jedoch war sie bekleidet, mit einem fast nichts von durchsichtigem Kleidchen ![]() Im nu war ich nackig, und wartete auf Alexia. Sie kam dann schon nach kurzer Zeit ins Zimmer zurück und ich bat sie ihr beim ablegen der spärlichen Textilien behilflich sein zu dürfen. Sie war sofort damit einverstanden und wir umarmten uns erst einmal im Stehen. Da hatte ich also die tolle Braut in meinen Händen, fuhr ihr zärtlich über ![]() ![]() ![]() Danach war noch sauber machen angesagt, ich konnte die Dusche benutzen und ich verabschiedete mich nach einem gepflegten Small Talk von ihr. Zusammenfassend war es eine extrem geile Nummer ![]() Gruß ![]() Trans Alexia - Sarado - 06.05.2007 Eigentlich hätte sie DICH bezahlen müssen:respekt: Sarado, der für den feinen Bericht dankt! Trans Alexia - chinanski - 06.05.2007 Hi Kassiopeia, ich gratuliere die zu deiner erfolgreichen Action,da weiß ich zugleich,was mir zuletzt in Heidelberg-Rohrbach durch die Finger geronnen ist,als ich unschlüssig vor ihrem Apartment stand und letztendlich nicht mit ihr punktete. Ach ja,den Transenkontest und die dazugehörige erste Platzierung überlasse ich dir gerne,es existieren zwar mittlerweile vier Berichte von mir im LSH,neben Iman,auch über Marianita,Sarah und Jassyl,aber auf unabsehbare Zeit wird es keine Neuvorstellung von meiner Seite geben,da ich genug mit meinen weiblichen Topfavoritinnen beschäftigt bin,haha. Gruss,Chinanski. Trans Alexia - Kassiopeia - 02.09.2007 Ich habe in der jüngsten Vergangenheit einen schweren Kampf mit mir gefochten :duell:: welche der anwesenden Damein ich besuchen sollte? Waren doch ein paar durchweg sehr attraktiven Ladys in Stuttgart am Start ![]() Zum einen waren ein paar mir unbekannten Damen hier, als auch Alexia ![]() kmit der ich im Mai ein für mich unvergessliches Erlebnis hatte. Damals schrieb ich ja: Zitat:Zusammenfassend war es eine extrem geile Nummer Den damals geschriebenen hehren Worten sollten nun konkrete Taten folgen. Ich habe mit Alexia Kontakt aufgenommen. Sie ist wieder in der Schwabstrasse 102b, läuten bei Glück, anzutreffen. Nur hat sich dieses mal ihre Telefonnummer (Tel. 0171-374716) geändert. Ich habe meinen Besuch mit ihr abgesprochen, und lief mit schwer pochendem Herzen bei ihr ein. War bei unserem ersten Treffen, doch die Meßlatte von ihr durch das geile Liebeserlebnis ![]() Gruß ![]() Trans Alexia - Kassiopeia - 02.09.2007 Tut mir leid, aber ich hatte Probleme mit dem Schreiben, aus diesem Grund ist der Beitrag zwei geteilt. Ich sollte meine Entscheidung für Alexia nicht bereuen ![]() ![]() ein paar High Heels an. Im Wohnzimmer wechselten wir ein paar Worte, als sie mir so gegenüberstand hatte ich den Eindruck dass sie viel hübscher ist, als damals bei meinem ersten Besuch :wow:. Sie verlangte dann wie beim ersten Mal 100 , ohne das wir abklärten welcher Service das beinhalten sollte. Sie schickte mich voraus in das Liebeszimmer. Als ich mich begann auszuziehen forderte sie mich auf dies sein zu lassen, sie wollte das wir uns gemeinsam der Kleider entledigen sollten. Mir wurde etwas zum Trinken gebracht :alki:. Als Alexia ihr Liebeszimmer betrat, kam ich dann nicht umhin, endlich Hand an ihr anzulegen. Wir standen uns gegenüber, und nahmen uns in die Arme. Dabei drückten wir schon fordernd unsere Becken gegen einander und ich streichelte fordernd ihren heißen Body. Besonders stimulierenden empfand ich das tollte Gefühl, ihre durch einen G-String bekleideten nackten Popo-Backen zu streicheln und gleichzeitig an den Händen das Ende ihres Kleidchens zu fühlen. Bedingt durch ihr Schuhwerk wurden die beiden kleinen Bäckchen schön heraus gestellt und ich kam dann nicht umhin diese fest, fordernd, aufgeilend immer wieder zu drücken ![]() ![]() ![]() Alexia forderte mich auf mich auf den Bauch zu legen und sie massierte meinen Rücken, meinen Po und meine Rosette mit einem Öl ein. Dann begann sie mich mit ihrem Body, ihren Händen und ihrem Schwanz zu massieren und sich und natürlich auch mich, weiter aufzugeilen. Es war ein extrem geiles Tun von Alexia. Ich griff immer wieder nach hinten zu ihr, um sie ganz fest an mich zu drücken. So lag sie dann auf mir und unsere Körper, insbesondere unsere Becken machten einen sich aufgeilenden Synchrontanz. Mit ihrem Schwanz fuhr sie mir an meinem Po entlang, die Furche hinunter und signalisierte mir damit was mich bald erwarten wird ![]() Alexia gummierte dann ihren Schwanz und rieb in weiter an meinem Po und am meiner Furche. Nun klopfte sie aber immer intensiver mit ihrem Schwanz an meiner Rosette an. Schließlich war es dann so weit und er fand ohne Hand anlegen den richtigen Weg. Da Alexia nicht so groß dimensioniert im Höschen ist, konnte sich der weitere Lustfaktor schnell weiter entwickeln. Es war toll so auf dem Bauch zu legen und Alexia steckte von hinten in einem drinnen, gleichzeitig wurden ihre bohrenden Beckenaktionen immer fordernder. Ich musste dann ein Bein abspreizen und Alexia konnte mich dann in einer veränderten Position beglücken. Ich hatte das Gefühl sie wolle mich mit ihren kraftvollen Bewegungen, durch die Matratze drücken. Ich lag da und genoss nur noch diese geile Frau. Von mir aus hätte dieses Gefühl noch Stunden lang anhalten gekonnt ![]() ![]() Dann war saubermachen angesagt, ich benutzte die Dusche und wurde nach etwas small talk von Alexia zärtlich verabschiedet. Sie will noch die nächste Woche in Stuttgart bleiben und ich werde auf jeden Fall versuchen sie noch einmal zu besuchen. Gruß ![]() Trans Alexia - HK1977 - 02.09.2007 Super Bericht Kassio, immer wenn ich deine Berichte lese kommt mir der Gedanke selber mal eine TS zu besuchen ![]() ![]() Trans Alexia - Kassiopeia - 03.09.2007 HK1977 schrieb:.....,Schade, nehme mal al deinen Mut zusammen und besuche eine der speziellen Damen. Gerade Alexia oder auch Shaba sind fast ideal für das erste Mal. Gruß ![]() Trans Alexia - Kassiopeia - 10.11.2007 Alexia nennt sich nun Amira. Sie ist noch bis Morgen in der Kernerstrasse zu erreichen. Ich hatte wieder einen fantastischen Date mit ihr. Schreibe noch einen ausführlicheren Bericht. Gruß ![]() Trans Alexia - Kassiopeia - 10.11.2007 Alexia nennt sich nun Amira Nun konnte ich meinen bisherigen Erfahrungen mit Amira noch ein weiteres erfolgreiches Kapitel ![]() Voller Freude habe ich registriert dass Amira wieder halt macht in Stuttgart, dieses mal jedoch in der Kernerstrasse 4, im 3.OG. Telefonisch ist sie unter der Nummer 0171-3747416 zu erreichen. Ich finde vor allem ihre neuen Bilder im Netz aller erste Sahne, auch wenn die Qualität der Wiedergabe dann doch zu wünschen übrig lässt. Besonders hat es mir dieses Bild von ihr angetan: ![]() Zur Kennerstrasse ist nicht viel zu sagen, ein paar positive Punkte sind, es gibt immer ein Parkplatz und die Zimmer sind deutlich besser anzuschauen ![]() Ich habe mit ihr kurz per Telefon Kontakt aufgenommen und stand dann alsbald bei ihr auf der Matte. Amira hatte also mich schon erwartet, wobei sie offensichtlich an Hand mir spezieller Eigenschaften wusste dass nicht irgend ein Gast sie besucht sondern, eben ich. Entsprechend unserer schon gemeinsam gemachter Erfahrungen lief der Date, extrem entspannt ab. Wir unterhielten uns erst eine Weile über dies und das, auch über sehr persönliche Sachen. Ich schreib dies um aufzuzeigen dass sich Amira für mich alle Zeit der Welt genommen hat ![]() Irgendwann war es dann Zeit dem wahren Grunde meines Besuches Rechnung zu tragen. Amira verzichtete auf ihre Preisliste, ich gab ihr 100 und wir begannen uns auszuziehen. So fielen wir erst einmal im Stehen über einander her. Es war einfach ein tolles Gefühl eine solch hübsche Dame in die Arme nehmen zu können, sie kräftig an einen zu drücken, mit den Händen den kleinen geilen Po zu kneten und gleichzeitig spürt man ein wachsen ihrer speziellen Besonderheit, zwischen den eigenen Beinen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danach war noch sauber machen angesagt, ich sprang noch kurz unter die Dusche und verließ Amira mit Küsschen auf den Backen nach mehr als einer Stunde höchst befriedigt die Wohnung. ![]() Gruß ![]() Trans Alexia - Kassiopeia - 09.02.2009 Bedingt durch einen kräftigen grippalen Infekt, war das Wort P6 in letzter Zeit eher ein Fremdwort für mich. Galt es doch eher den gepeinigten Körper und die Seele zu pflegen :-), als lüstern sich mit nackigen Weibern zu beschäftigen. Gelangweilt überflog ich ladies.de, und im Nu war ich wieder Glockenwach. Der Erotikseite entnahm ich, dass Amira wieder in Heilbronn in der Südstraße sein sollte. ![]() Ich wartete nahezu seit 16 Monaten darauf, Amira endlich mal wieder in meine Arme nehmen zu können. Durch mehrere frühere Besuche bei ihr, wurde sie mit der Zeit das Maß der Dinge für mich, was die Qualität von Transensex betrifft. Man muss Amira einfach mal erlebt haben, um über guten Transensex mitreden zu können. Ich setzte mich mit Amira telefonisch in Verbindung und sprach meinen baldigen Besuch mit ihr ab. Krankheit, Unwohlsein, Leistungsschwäche, Unlust alles war schlag artig vergessen. Zum verabredeten Zeitpunkt traf ich bei ihr in der Südstraße 127 in Heilbronn ein und habe bei Trans geklingelt. Alsbald wurde mir von Amira die Türe geöffnet :-) und es folgte eine herzliche Begrüßung :-). Amira sah mal wieder ungemein klasse aus, wie sie in einem schwarzen Kleidchen und passenden Netzstrümpfen vor einem stand. Erst einmal wurde etwas geredet, hatten sich doch bei mir seit unserem letzten Treffen, einige Fragen ergeben. Ohne weitere Absprache ging es dann zum Nahkampf über. Was Amira da auf der Matratze ablieferte kann sich einfach sehen bzw. fühlen lassen. Es erfolgte ein erkunden unserer Bodys, wobei ich zu geben muss das ich da bei uns beiden zunächst der Aktivere war. Ihr Schwanz quittierte meine Aufmerksamkeit die ich ihm schenkte sehr schnell mit einer Veränderung seines Härtegrades, besonders das zärtlich aber fordernde Eierlutschen gefällt Amira sehr. Amira positionierte mich dann auf dem Bauch und setzte sich zwischen meine Beine. Mit geschickten Griffen um meinen Schwanz oder meinen Sack, durch neckisches reizen meines Po´s, reizte sie meine Geilheit bis zum geht nicht mehr :-). Schon bald musste ich sie bremsen, so voller Lust war ich schon. Amira gummierte sich dann ihren Schwanz, brachte Flutschi ins Spiel und dehnte mich alsbald mit ihren Fingern vor. Unterbrochen wurden diese Dehnungsspiele von ihrer Seite, in dem sie regelmäßig mit ihrem Schwanz zwischen meinen Po-Backen auf und ab fuhr, und an meinem Hintereingang besonders lange verweilte. Ich war schließlich so geil und wollte diese Frau nun tief in mir spüren ![]() ![]() Es war noch sauber machen angesagt und ich selber spürte einfach das ich nicht zu 100% fit war, mir lief der Schweiß aus allen Poren. Nach einer knappen ¾ Stunde verließ ich die gute Amira wieder, um 100 weniger in meinen Taschen. Fazit: für mich ist Amira das Maß der Dinge, was Transensex angeht. Jede andere Dame muss sich unweigerlich an ihrer Servicequalität messen lassen. Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter Besuch bei Amira war. Bis Dienstag ist sie noch in Heilbronn und ab Freitag empfängt sie ihre Gäste wieder in Stuttgart. Gruß ![]() Trans Alexia - ray - 09.03.2009 http://heidelbergladies.de/Aktuelles/Heidelberg/Hostessen/Trans-Amira-2233102-1.html Trans Alexia - Kassiopeia - 22.03.2009 Nun ist sie wieder in der Daimlerstraße in Stuttgart :-)! Gruß ![]() |