17.06.2025, 12:01
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
05223-9855291
Kiekerei3akirchlengern@gmail.com
Karte Anzeigen
ich habe am Sonntag Nachmittag einen Termin mit Lilly in der Kiekerei 3a in Kirchlengern (NRW) (ca. 100 Km von Hannover entfernt) gehabt.
Nach einem freundlichen Empfang durch die Hausdame wurde ich direkt ins Verrichtungszimmer geführt.
Kurze Zeit später erschien Lilly, lächelte mich an, wir begrüßten uns herzlich und klärten dann den Service ab. Ich habe für 1 Stunde 140 €
plus 40 € für 2 Extras bezahlt.
Lilly brachte das Geld weg, während ich mich duschte.
Dann ging es auf die Spielwiese, wo wir uns intensiv streichelten und innige Küsse und ZK austauschten. Das machte sich bei mir schnell
bemerkbar und Lilly kümmerte sich fortan mit einem gefühlvollen, variantenreichen BJ um meinen gewachsenen Freund. Die Eier (rasiert)
wurden auch mit verwöhnt.
Nach einiger Zeit wollte ich Sie stoppen...aber ich konnte mich leider nicht mehr zurückhalten...und entlud mich heftig, aber Lilly hörte noch nicht
auf zu saugen, bis zum letzten Tropfen. Danach erfolgte die Reinigung durch Lilly.
Wir unterhielten uns dann ein wenig und verwöhnten uns immer wieder mit Küssen und ZK.
Dann fing Lilly an mit Runde 2 - Sie brachte meinen Freund durch Ihren abwechslungsreichen BJ schnell wieder auf Betriebsgröße.
Aber dieses Mal brach Sie vorher ab, setzte sich auf mich und führte meinen Penis in Ihre rasierte Vagina.
Langsam, und mit viel Gefühl fing Sie an mich zu reiten und setzte dabei Ihre Beckenmuskulatur super ein.
Nach einiger Zeit wurde Lilly schneller mit heftigeren Bewegungen bis es dann wieder um mich geschehen war.
Durch Ihre Beckenmuskulatur presste Sie noch alles aus mir heraus...danach gab es noch eine zärtliche Reinigung.
Dann war die Zeit auch um...und wir verabschiedeten uns ohne Eile mit ein paar Abschiedsküssen. Aber es ist ja kein
Abschied...wir sehen uns auf jeden Fall wieder - mit Lilly ist es für mich immer DAS GF6 Erlebnis.
Lilly ist diese Woche noch in der Kiekerei 3a und fliegt im Laufe der nächsten Woche nach Hause. Sie kommt voraussichtlich
Ende August wieder nach Deutschland...auch nach Hannover, Kirchlengern und Leipzig.