Untergang des Abenlands Pattaya Juni 2025
(12.06.2025, 15:19)Frankfurter schrieb: Sweet Café, würde mich auch wirklich interessieren. Freue mich schon auf deinen Bericht

Ne, dahin habe ich es ja nicht mehr geschafft, da mich amBegin der Soi Honey ein Girlie in irgendeinen anderen Laden gezerrt  hat.  Megalach

Aber weiter im Bericht. Gestern Abend klingelte Megahase namens "Cake" durch und teilte mit, dass Red days vorbei sind. Also haben wir uns im Hotel um 9 pm verabredet. Wow. Ernsthaft, wow! Wie gesagt, leicht chubby, mit gut 5kg weniger wäre sie in der absoluten 9/10 Agogo Kategorie. Aber wie gesagt, wirkte dadurch noch niedlicher und hatte einen superstraffen Körper mit ordentlich Holz vor der Hütte. Außerdem spricht sie ausgezeichnet Englisch, man könnte sich super unterhalten und hätte richtig Bock auf Sex. Beim ersten Mal war noch eine minimale Spur von red am Gummi, war mir aber herzlich egal, war einfach superschön. Sehr schnell waren wir uns einig, dass wir auf LT gehen und haben die halbe Nacht durchgevögelt. Was wir dabei herausfanden: Das Hotel Bett hat Rollen zum besser saubermachen. Beim Reiten fing das Ding an zu wandern, was wir aber erst mitgekriegt haben, als wir beide fertig waren (glaube wirklich, dass mir die Kleine nichts vorgespielt hat) und stellten fest, dass wir mit dem Bett uns in die Mitte der Suite gearbeitet hatten  Lachen

Madame brachte einen Zettel mit Pfeil und Aufschrift "please fuck this direction" am Bett an und nach ausgiebige Kuscheln ging es im doggy wieder zurück Richtung Kopfende  Lachen

Anschließend waren wir auf dem 747 Nightmarket etwas essen, unter anderem hatten wir einen suoerleckeren water spinach, crab meat Omelette UND diese hammelgeilen Schweinebällchen. 

Zurück im Hotel ein wenig auf dem Balkon gequatscht, schließlich wieder gevögelt und eng umschlungen eingeschlafen. Tja, und Megahase schnarcht. Allerdings leise, wirkte irgendwie niedlich und beruhigend. Zum Ufwachen gab es noch eine superzärtlich Morgenummer, gerade haben wir uns verabschiedet. Fazit: Ja, das war das, was ich mir vorgestellt habe, kein stumpfe BumBum, sondern Company auf Zeit mit dem Gefühl, dass man sich durchaus gegenseitig möchte. Wobei ich mir keine Illusionen mache: Auf Zeit und es ist klar, dass die Kleine durchaus mehrere Customer hat, bei denen es ähnlich ist, wenn Grundsympathie vorhanden ist.

Pläne für den heutigen Tag,: Bahtbus zur Walking Street am Morgen, ab zur Fähre und Strandtourismus auf der Insel. Heute Abend Bella Italia geplant. Anschließend ggf Bier, bin gerade völlig ausgevögelt und habe nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Gummis in der Schublade Lachen
Es bedanken sich: Frankfurter,spritzbert,papa,Spider1hb,matthiasftl1,saugeiler24j,kurti13,Bronco,yogi117,bernie0815,spider6,Jik,MaTT,spanier,Hamlek,Tchaikovsky56,reding71,Gambler69,tiger1,T-REX,mr. melon,lindner,Bluesky

Nachrichten in diesem Thema
RE: Untergang des Abenlands Pattaya Juni 2025 - von OswaldPrengler - 13.06.2025, 04:54