Lilly 1.Mal in Hannover
Ich war neulich bei Lilly und es hat mir ganz gut gefallen.

Es war in Langenhagen bei Hans Böckler, und wer sich dort auskennt, weiß, dass hinter der Eingangstür vier Zimmer und ein Badezimmer von einem gemeinsamen Flur abgehen. Die Dusche war noch nass vom Vorgänger, aber in Sachen Hygiene bekommt es von mir trotzdem eine 3. Das Zimmer ist unspektakulär und eher billig eingerichtet, aber das Bett ist nicht völlig durchgelegen, also würde ich auch eine 3 geben.

Die Dame war sehr freundlich, und die Bilder spiegeln sie recht gut wider. Schön schlank und knackig, mit vergrößerten Brüsten und wahrscheinlich künstlichen Lippen. Wir haben uns in mittelmäßigem Englisch verständigt.

Auf einem großen Fernseher lief Chartmusik mit Standbild, und wir knutschten etwas herum. Wie bestellt wurde auch etwas gezüngelt. Dann fing sie an, mir einen zu blasen. Es war ziemlich angenehm, und sie versuchte auch mehrmals, meinen Schwanz ganz reinzuschieben, aber jedes Mal schaffte sie nur etwa zwei Drittel. Es war nicht langweilig, aber ich hatte mir mehr erhofft. Noch eine 3.

Dann ließ ich sie auf mir sitzen, und es wurde richtig geil. Sie versteht es wirklich, ihre schlanken Hüften und ihre Vagina gekonnt einzusetzen. Nicht nur zack zack, sondern auch schön kreisende Bewegungen und mit der Möse massierend und so weiter. Wie eine ausgebildete Liebesdienerin, super. Leider hatte sie insgesamt nicht viel Ausdauer; sie war etwas abgelenkt und wandte sich dann auch recht schnell wieder ihrem Handy zu. Hat wohl viel zu tun. Trotzdem war die Fahrt selbst für mich eine solide 2.

Zurück ins Badezimmer, dann ein bisschen Smalltalk, ein Küsschen rechts und links, und Danke und Tschüss. Wie vereinbart waren es etwa 30 Minuten inklusive Zungenküsse für die üblichen 80 Dollar.

Sie war schon öfters hier, zuletzt in Herrenhausen, und komme wieder, sagte sie mir. Ich gehe vielleicht wieder zu ihr, wenn ich es brauche und es kein besseres Angebot gibt.
Es bedanken sich: Connaisseurs,Clemenza,Freddy k,Waldemar,Stuart,HGV,Frutti,El Loco,Zauberlümmel,HanSolo,Yannick,Reiner der Zarte,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Lilly 1.Mal in Hannover - von Connaisseurs - 09.06.2024, 13:28
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von IC_Popes2 - 09.06.2024, 13:39
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von Reiner mit Herz - 14.04.2025, 11:43
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von Reiner mit Herz - 15.04.2025, 10:31
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von Connaisseurs - 16.04.2025, 17:50
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von sch.sch - 16.04.2025, 18:46
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von Connaisseurs - 09.06.2025, 17:12
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von sexist - 12.06.2025, 11:13
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von joe - 12.06.2025, 19:11
RE: Lilly 1.Mal in Hannover - von sch.sch - 13.06.2025, 16:35