11.06.2025, 01:11
(10.06.2025, 22:23)Zigeunerbaron schrieb: für mich völlig überbewertet.
Nein, nicht überbewertet.
Aber sie macht und bleibt halt bei den Dingen die sie kann und lässt sich nicht verbiegen.
Und diese Dinge kann sie gut und ist deswegen zurecht sehr erfolgreich und beliebt damit und vor allem (und das ist wahrscheinlich ihr größtes "Geheimrezept") ist sie mit fast jedem kompatibel und fähig bei allem annähernd die gleiche Leistung zu bringen.
Aber sie ist halt nicht der Typ für tausend Extras und ausgefallene Sonderwünsche.
Ein bisschen wie Anna, nur dass das bei Anna noch ausgeprägter und Anna auch nicht mit allen Leuten klarkommt und kompatibel ist wie Rahel.
Kondition hat sie (theoretisch) natürlich, allerdings ist sie noch viel mehr Geschäftsfrau und als diese weiß sie, dass sie es bei einer einzelnen Buchung nicht "übertreiben" darf bei ihrer Frequenz.
Ich denke sie ist ganz klar zusammen mit Maxima die mit Abstand am meisten gebuchte Frau im Sharks im letzten Jahr.
Außerdem ist sie fast immer da und macht wenig Urlaub oder freie Tage. Sie macht auch meistens nur 30min Zimmer, dafür allerdings sehr viele davon.
Deswegen lehnt sie auch schon mal Buchung länger als 30min ab, wenn sie weiß das davon zu viel zeit gefickt werden würde.
Ihr handeln macht wirtschaftlich und vom körperlichen her schon Sinn.
Aber nicht falsch verstehen, bei einer 30min Buchung kann man sie schon 20 min davon ordentliche ficken, so lange hält ihre innerliche Uhr still, aber die übrigen 10min sollte man schon noch mit etwas anderen Füllen.
Allerdings hatte auch ich vor längeren schon mal geschrieben, dass ich mir nur zu gerne mal ein Erlebnis mit Rahel an einem Tag, an dem sie vorher weiß, dass sie nur 3-4 Zimmer haben wird und am nächsten Tag frei hat, wünschen würde.
Dies wäre dann wirklich mal interessant zu wissen, wie dies dann aussehen würde.