Sexy Eva aus Kolumbien
Die Anzeige ist inzwischen wieder online, und Eva und ihre WG-Genossinnen scheinen abgereist. Ich konnte noch ein zweites Treffen realisieren, wobei wir uns außerhalb ihrer Wohnung nähe Küchengarten privat getroffen haben. Im Stunden-Service ist leider auch das Lecken nicht eingeschlossen, das beliebte Extra kostet wieder 50 zusätzlich. Das lohnt sich, ZK gibt es weiter nicht. Trotzdem war es eine schöne Nummer, bei der ich bestätigt bekommen habe, dass die Brüste doch mit Silikon unterstützt sind. Die winzige Narbe ist aber nicht zu sehen. Der Blowjob ist nach wie vor sehr gut, und ich war schon beim Anglerblick des Latina Arsch steinhart. Highlight beim Ficken ist natürlich die Doggie-Position, das hätte ewig so weitergehen können mit dem Blick auf diesen muskulösen jungen Latina Arsch (laut ihrer Aussage im Fitnessstudio gestählt). Seitlich hat auch gut ausgesehen. Wir haben neben netten Gesprächen insgesamt 40 Minuten gefickt. Gekommen bin ich dann beim Spanisch zwischen ihren Brüsten, das war auch ziemlich geil und sah wieder schön versaut aus. Es bleibt dabei: mit Küssen und weniger Extras hätte sie fünf Sterne bekommen. So blieb es nach der 60 Minuten B Probe bei ****. Sie lobte wieder meine Ausdauer und Härte, das hört man gerne.
Es bedanken sich: Miha,Heini,Clemenza,Al-B.,Frutti,BFA30,Erich1951,Waldemar,Zauberlümmel,DanTheMan,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Sexy Eva aus Kolumbien - von Glimmer - 29.05.2025, 15:04
RE: Sexy Eva aus Kolumbien - von Glimmer - 01.06.2025, 13:44
RE: Sexy Eva aus Kolumbien - von Glimmer - 01.06.2025, 16:35
RE: Sexy Eva aus Kolumbien - von Miha - 01.06.2025, 20:59
RE: Sexy Eva aus Kolumbien - von Francesco69 - 04.06.2025, 00:46