LSH
Sexy Eva aus Kolumbien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Sexy Eva aus Kolumbien (/showthread.php?tid=228231)

Sexy Eva aus Kolumbien - Glimmer - 29.05.2025

Na das nenne ich mal geile Bilder: 
[Bild: ME1AU8NB_t.jpg][Bild: ME1AU8NC_t.jpg][Bild: ME1AU8ND_t.jpg][Bild: ME1AU8NF_t.jpg][Bild: ME1AU8NG_t.jpg][Bild: ME1AU8NJ_t.jpg][Bild: ME1AU8NM_t.jpg][Bild: ME1AU8NO_t.jpg][Bild: ME1AU8NP_t.jpg][Bild: ME1AU8NQ_t.jpg]
Zu schön um wahr zu sein ? Ich texte mit zittrigen Fingern auf WhatsApp sie an. Es kommt eine zügige Antwort mit der Service Karte 60/15 100/30, 150/60. Auf Englisch, zu schnell für den Translator.
Wir einigen uns schnell auf einen Termin innerhalb der nächsten Stunde. Vor Ort texte ich sie dann auch wieder an. Na, was kommt jetzt?
"1 minute, baby"
Latina untypisch, dauert es wirklich nur 1 Minute und im obersten Stockwerk ihres App. nahe des Küchengartens öffnet mir das Mädchen von den Fotos im kleinen Schwarzen. Die Fotos sind real und sogar in der Wohnung aufgenommen !
Sie ist wirklich Mitte 20, sie spricht wirklich gut Englisch, alles an ihr ist Natur.  Sie ist relativ groß mit 170 und hat die Konfektion 36/38 (dazu unten mehr). Sie hat ein hübsches Gesicht und lächelt mich mit viel Augenkontakt an. Die Titten sind herrlich fest in Größe B/C mit wunderschönen Tan-Lines eines Mikro -Bikinis. Ich konnte nur zwei  kleine Tattoos erkennen. Das Highlight an diesem jungen Traumgirl ist aber:
der Latina-Arsch: unglaublich fest und muskulös, auch mit einem schmalen Bräunugststreifen auf der duftenden und zarten Haut (kam fast an die Latina-Rakete Mariana ran). Bei der Optik konnte ich die saftiger Aufpreisliste verschmerzen. Ein beliebtes Extra +50, Küsse wurden ausgeschlossen, im Infight sollte dann Lecken auch Extra kosten: also 150/30. Immerhin war die Körperbesamung inklusive. Als ich den Punkt ansprach band sie sich gleich neckisch die Haare hoch und grinste mich an.
Ich zog ihr im Stehen den Fummel aus und rieb meine zu enge Hose am MegaLatina Arsch. Ich durfte an den Titten nuckeln und etwas unten rumfingern. Dann legte ich mich aufs Bett, sie zückte ein Feuchttuch und reinigte zärtlich meinen Schwanz, während sie zwischen meinen Beinen kniete. Der Blowjob war dann relativ tief, auf Aufforderung schön feucht, etwas leckte sie die Eier, es dauert trotzdem 5 Minuten, bis ich steinhart war. Warum weiß ich auch nicht, das hätte eigentlich Ruckzuck gehen müssen. Es geht dann, als sie meine Nippel stimuliert. Sie fragt nach Sex. Ich will sie aber weiter blasen lassen. Es wird etwas getupft und es ist dann leider nicht mehr so feucht.  Ich lutsche an ihren Titten, knete sie, und bewundere die sauberrasierten Achseln. Dann die übliche Montage, leider mit etwas Gleitgel, fahre ich in sie rein beziehungsweise sie zieht in sich rein. Sie reitet auf mir sehr ausdauernd. Es entsteht natürliche Feuchtigkeit, es ist auch zu warm, merke ich. Sie will Doggie, ich aber noch nicht. Ich ficke sie von unten. Sie stöhnt etwas und lächelt mich an. Es gibt Dirty Talk. Mein Schwanz gefällt ihr gut, der sei schön hart.
Dann Doggie: Eine Mega Optik. Dieser muskulöse super Arsch vor mir, kein bisschen Cellulite. Es fühlt sich herrlich an, als ich ihn sie rein stoße und anschließend dann sie von oben tief ficke. Ein tolles Gefühl. Auch missionarisch lässt sie sich gut durchficken. Leider erinnert sie an die Uhrzeit und nach einigen tiefen Stößen spritze ich ihr nach 35 min eine mächtige Samenspende auf die süßen Titten mit den Bräunungstreifen. Ich bemerke bei der Betrachtung der Sauerei, dass ihre Nippel ganz schön hart geworden sind. "Harter Schwanz und viel Sperma" sei gefährlich für sie, meinte sie.
Ich reinige mich im Bad, sie will noch einen Tipp. Nein. Zufrieden fahr ich nach Hause. Mit Küssen und lecken wären es fünf Sterne geworden. So nur vier. Montag fährt sie nach Barcelona zurück.

RE: Sexy Eva aus Kolumbien - Glimmer - 01.06.2025

Die Anzeige ist inzwischen wieder online, und Eva und ihre WG-Genossinnen scheinen abgereist. Ich konnte noch ein zweites Treffen realisieren, wobei wir uns außerhalb ihrer Wohnung nähe Küchengarten privat getroffen haben. Im Stunden-Service ist leider auch das Lecken nicht eingeschlossen, das beliebte Extra kostet wieder 50 zusätzlich. Das lohnt sich, ZK gibt es weiter nicht. Trotzdem war es eine schöne Nummer, bei der ich bestätigt bekommen habe, dass die Brüste doch mit Silikon unterstützt sind. Die winzige Narbe ist aber nicht zu sehen. Der Blowjob ist nach wie vor sehr gut, und ich war schon beim Anglerblick des Latina Arsch steinhart. Highlight beim Ficken ist natürlich die Doggie-Position, das hätte ewig so weitergehen können mit dem Blick auf diesen muskulösen jungen Latina Arsch (laut ihrer Aussage im Fitnessstudio gestählt). Seitlich hat auch gut ausgesehen. Wir haben neben netten Gesprächen insgesamt 40 Minuten gefickt. Gekommen bin ich dann beim Spanisch zwischen ihren Brüsten, das war auch ziemlich geil und sah wieder schön versaut aus. Es bleibt dabei: mit Küssen und weniger Extras hätte sie fünf Sterne bekommen. So blieb es nach der 60 Minuten B Probe bei ****. Sie lobte wieder meine Ausdauer und Härte, das hört man gerne.

RE: Sexy Eva aus Kolumbien - Glimmer - 01.06.2025

(01.06.2025, 13:44)Glimmer schrieb: Die Anzeige ist inzwischen wieder online, ...

RE: Sexy Eva aus Kolumbien - Miha - 01.06.2025

Ich hab ihr kurz nach deinem B-Probe Post auf Whatsapp geschrieben und die Nachricht kam noch nicht bei ihr an. Vielleicht brauchte sie kurzfristig nur ein bisschen Knete?

RE: Sexy Eva aus Kolumbien - Francesco69 - 04.06.2025

(01.06.2025, 20:59)Miha schrieb: Ich hab ihr kurz nach deinem B-Probe Post auf Whatsapp geschrieben und die Nachricht kam noch nicht bei ihr an. Vielleicht brauchte sie kurzfristig nur ein bisschen Knete?

Bin mir ziemlich sicher, die Bilder wo sie Orange trägt schon einmal in der Region gesehen zu haben.
Kann aber leider nicht mehr sagen wann genau