20.05.2025, 05:57
Hallo
Alina zweimal gebucht, jeweils Freitag und letzten Bifi Sonntag.
100 Euro jeweils für 30 Minuten.
Rachel auch gesehen an beiden Tagen, aber kein wirkliches Interesse mehr von mir.
Da lasse ich mich lieber von Alina mal in den Arsch ficken. Umschnalldildo muss ich aber selbst mitbringen.
Sabrina als Schwester im Herzen von ihr war auch da.
Anfangs gibt es im Stehen die Lippenbekenntnisse als kuesse, erweitert dann mit Zunge.
Mein Schwanz wird dabei händisch gerubbelt, sie weiß was ich mag.
Auf weiteres anblasen verzichte ich meistens, erst wenn er schwaechelt darf sie sich ein Extra verdienen.
Ihre sportlichen Beine weit gespreizt führt Sie den blass Gummierten in ihr haarloses Paradies.
Seit der Laserbehandlubg muss sie nicht mehr rasieren.
Freudig schluckt ihre mit flutschi etwas angefeuchtete Vagina meinen Schwanz.
Das Eindringen ist nicht so schwer wie meistens ganz früh morgens ab 10 Uhr bereits. Oft nimmt sie wohl dann kein flutschi zur Gleitunterstützung.
Fühlt sich jedenfalls gut an, wenn auch manchmal dabei mein zu schwacher Johnny dann wieder raus rutscht.
Aber kein Problem, dann wird er kurz genickt beutelt und schon geht's wieder strammen ins Loch von ihr.
Zwischendurch betrachte ich ihr Arschloch gerne im Spiegel, wenn sie mich wie jetzt in der Schräglage von unten meiben Scgwanz lutscht.
Ihr macht ihr Sekret und das flutschige Gel dabei um mein Gummi um den Schwanz nichts aus.
Ab und zu Küsse ich sie dabei. Schmeckt lecker irgendwie
Am Sonntag geht die Sessaehnlich los, aber erst spät vor 18 Uhr buche ich sie.
Due Strümpfe brauche ich nicht einzusetzen, die Medi wirkt noch nach zwei Tagen erst richtig.
Mein praller Schwanz gefällt ihr, schließlich ist sie die erste ubd einzige die ich nehme in einer halben Stunde für 100 Euro. Länger als 20 Minuten Fickzeit brauche ich eh nie um zu kommen.
Sue ist bereits nach drei Minuten doggy schon soweit.
Halt alles gute Illusion von ihr bei mir.
Wenn es bei anderen hilft, warum nicht.
Zur Strafe Orgel ich sie dann erst richtig dann durch.
Dieses nal endet die Session im Reiter.
Ihre dicken Titten werden prall gehalten. Bei der Misdio hält sie diesen Busen auch gerne etwas fester. Inzwischen weiss ich was sie für einen Druck dabei mag.
Nun orgelt sie mich wie eine Spinne auf mir sitzend durch.
Schön anzusehen wie mein Schwanz tief in ihrem weit einsehbaren Loch dabei verschwindet.
Kopfkino habe ich noch Tage danach von ihr.
Deshalb muss ich das hier festhalten.
Alina zweimal gebucht, jeweils Freitag und letzten Bifi Sonntag.
100 Euro jeweils für 30 Minuten.
Rachel auch gesehen an beiden Tagen, aber kein wirkliches Interesse mehr von mir.
Da lasse ich mich lieber von Alina mal in den Arsch ficken. Umschnalldildo muss ich aber selbst mitbringen.
Sabrina als Schwester im Herzen von ihr war auch da.
Anfangs gibt es im Stehen die Lippenbekenntnisse als kuesse, erweitert dann mit Zunge.
Mein Schwanz wird dabei händisch gerubbelt, sie weiß was ich mag.
Auf weiteres anblasen verzichte ich meistens, erst wenn er schwaechelt darf sie sich ein Extra verdienen.
Ihre sportlichen Beine weit gespreizt führt Sie den blass Gummierten in ihr haarloses Paradies.
Seit der Laserbehandlubg muss sie nicht mehr rasieren.
Freudig schluckt ihre mit flutschi etwas angefeuchtete Vagina meinen Schwanz.
Das Eindringen ist nicht so schwer wie meistens ganz früh morgens ab 10 Uhr bereits. Oft nimmt sie wohl dann kein flutschi zur Gleitunterstützung.
Fühlt sich jedenfalls gut an, wenn auch manchmal dabei mein zu schwacher Johnny dann wieder raus rutscht.
Aber kein Problem, dann wird er kurz genickt beutelt und schon geht's wieder strammen ins Loch von ihr.
Zwischendurch betrachte ich ihr Arschloch gerne im Spiegel, wenn sie mich wie jetzt in der Schräglage von unten meiben Scgwanz lutscht.
Ihr macht ihr Sekret und das flutschige Gel dabei um mein Gummi um den Schwanz nichts aus.
Ab und zu Küsse ich sie dabei. Schmeckt lecker irgendwie
Am Sonntag geht die Sessaehnlich los, aber erst spät vor 18 Uhr buche ich sie.
Due Strümpfe brauche ich nicht einzusetzen, die Medi wirkt noch nach zwei Tagen erst richtig.
Mein praller Schwanz gefällt ihr, schließlich ist sie die erste ubd einzige die ich nehme in einer halben Stunde für 100 Euro. Länger als 20 Minuten Fickzeit brauche ich eh nie um zu kommen.
Sue ist bereits nach drei Minuten doggy schon soweit.
Halt alles gute Illusion von ihr bei mir.
Wenn es bei anderen hilft, warum nicht.
Zur Strafe Orgel ich sie dann erst richtig dann durch.
Dieses nal endet die Session im Reiter.
Ihre dicken Titten werden prall gehalten. Bei der Misdio hält sie diesen Busen auch gerne etwas fester. Inzwischen weiss ich was sie für einen Druck dabei mag.
Nun orgelt sie mich wie eine Spinne auf mir sitzend durch.
Schön anzusehen wie mein Schwanz tief in ihrem weit einsehbaren Loch dabei verschwindet.
Kopfkino habe ich noch Tage danach von ihr.
Deshalb muss ich das hier festhalten.
Freier Lobbyist