![]() |
Alina Alena, Teufel im Leib - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Alina Alena, Teufel im Leib (/showthread.php?tid=226764) |
Alina Alena, Teufel im Leib - verweser - 20.03.2025 Der letzte Freitag im sharks war grundsätzlich gut besucht. Mehr als 120 Mädels vor Ort. Überraschung war das Sabrina mit ihrer Alena/Alina bereits gegen 13 Uhr vor Ort war. Der langjährige Stammkunde ging relativ früher von Alina. Sie quatschte angeregt vor dem Massagebereich mit einer Kollegin. Vom Polster gegenüber, extra auf die Lehne gesetzt, strahlte ich sie an und drei Minuten später waren wir in einem der zu gut beheizten Zimmer. War aber nur als letztes Zimmer hinten rechts im Flur zur Wellness-Massage Abteilung momentan frei. Sie zieht ihre roten Teile aus, so eine Art Hüftgürtel, sowie die pinkfarbenen Hurenheber. ![]() Schon liegt sie in meinen Armen und will mich mit französische Küsse verführen sie zu ficken. Zum Schluss hat sie mich gefickt. ![]() Die gute halbe Stunde für 100 Euro ist halt am Besten für mich mit ihr verbracht. Rachel oder Angela können vom Service und "feeling" da nicht mithalten. Obwohl beide bald wieder weg sind, sah ich keinen Sinn darin diese auch später noch nach so einem gelungenen Zimmer zu buchen. Das Zimmer mit Alina ![]() ![]() ![]() Alleine die Enge ihrer Pussy als mein Schwanz nach 2 Wochen wieder in sie gleitet ist sensationell. Da gibt es keinerlei Berührungsängste als ich mich auf sie lege. Eher spontane Unterstützung sogar, als ich dann nach einigen Stößen ihren Arsch mit der Hand anhebe. Sie geht so authentisch mit, fast glaube ich ihr das sie im Doggy dann auch kommt. Nur bin ich dann meistens noch nicht soweit. Dazu machte es Zuviel Spaß ihren Arsch ![]() ![]() In die Bauchlage habe ich sie kurz auch gebumst bis mein Gummischwanz dann aus sie heraus flutschte wie letztens noch bei Rachel. Das ist auch schon wieder eine Woche her. Aber dafür hatte ich dann endlich mal genug Zeit Rachel dann zum Höhepunkt zu lecken. So schnell würde sie normalerweise nicht kommen, stellte sie ungewöhnlich für mich fest. ![]() Ich betone es immer wieder, ich kann halt lecken wie Lassie. Dafür bin ich nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, und auch nicht so hübsch wie Brad Pitt. ![]() Bei Alina lasse ich das vorerst mal, sie zuckt mir zu schnell und heftig dabei. ![]() Deshalb nehme ich gerne nochmal das Angebot an ob sie mich blasen soll. Im Spiegel sehe ich ihren sonnen gebräunten Hintern. Allein diese Anblick des Knackarsches von ihr ist die Reise ins gelobte Land wert. Das kleine Arschloch von ihr zwinkert mir zu. ![]() Ihre Titten sind so schön, die müssen einfach gehalten werden während sie meinen Schwanz gekonnt immer wieder zwischen ihren Lippen verschwinden lässt. Eine kurze Verschnaufpause nutzt sie dazu, als sie ganz nah an meinem Ohr ist, mich flüsternd und sehr erotisch zu fragen: Oder soll ich Dich ficken?! Kurz überlege ich, dann entscheide ich mich von ihr geritten zu werden. Sie hockt sich über meinen Pfahl, der urplötzlich wieder stramm wird wie eine Bisamratte kurz vorm platzen. Sie gibt Gas und reitet mich wie der Teufel. Ihre Titten ![]() ![]() Sie keucht und hämmert mich in Grund und Boden. Zwischen ihre immer einwandfrei von Härchen befreite Scham spritze ich heftig ab. Unendlich lange darf ich in ihr gefühlt verweilen. Ich zucke sehr lange und stark nach. Wie bei einem rekordverdächtigen Höhepunkt dauert mein Orgasmus an. Ich spüre wieder dabei ihre Vaginamuskeln wie sie mich pumpend vorher unterstütz haben, bevor ich so heftig und überraschend für mich endlich doch kam. Da ich merke das sie anfängt zu schwitzen unterhalten wir uns auch nur kurz im AST. Dabei fragt sie noch nach ob ich bemerkt hätte das sie ein wenig Alkohol getrunken hat. Nein, sie schmeckte so gut wie immer, wenn ihre vollen Lippen mich mit dem Balsam der Lüsternheit berühren. ![]() Im Whirlpool habe ich noch eine neue interessante Bekanntschaft gemacht mit einem der älteren Freier wie mich. ![]() Er sitzt genauso wie ich gerne vorne auf der Rentnerbank. Aber meistens ist es mir dort zu langweilig um länger zu verweilen. Dafür nutzte ich lieber die Zeit in dem mal nicht so vollen Saunaangebot bei Dieter auch mal wieder die Gluthölle des 21 Uhr Aufguss zu genießen. Hier kann ich mit Willi ![]() Auch das Geschrei von mir beim dritten und vierten Aufguss, wo Dieter den Rest des Kübels einfach ausgießt und dann nochmals stark die heißte Luft verteilend, ist für mich nicht ungewöhnlich. kann. ![]() Die gut anderen 120 Huren von der Anzahl lächelten mich zwar auch an, aber Papa´s Sparstrumpf wollte ich nicht schon wieder opfern. Das Essen war okay, obwohl extra noch zum Abend so große Ständer aufgefahren wurden wo Süßes und Herzhaftes aus angeboten wurde. Warum aber einer gleich 4 Maiskolben braucht, um dann zwei nicht angefressene Kolben auf dem Teller zu lassen, bei seinen bereits angefressenen Maiskolben aufgebahrt, wird wohl nur der Vollidiot ![]() Bibi Blocksberg/ala Catalea empfand ich zwar immer noch optisch als einen Hingucker, aber aufgrund ihrer Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse mehr auch nicht. Die drei Damen aus Ingolstadt waren immer noch da. Die überlange Casandra schon wieder weg. Dafür die Thais´s gesehen. Blacky´s immer noch Fehlanzeige. Bianca noch gesehen, aber bereits von mir missbraucht, da ich ja als Freier automatisch nach der Erleuchteten einer dieser Vergewaltiger im Club bin. Was würde ich mir wünschen für diesen Club? Keine weiteren Preissteigerungen mehr bei den Mädels. ![]() ![]() RE: Alina Alena, Teufel im Leib - verweser - 20.05.2025 Hallo Alina zweimal gebucht, jeweils Freitag und letzten Bifi Sonntag. 100 Euro jeweils für 30 Minuten. Rachel auch gesehen an beiden Tagen, aber kein wirkliches Interesse mehr von mir. Da lasse ich mich lieber von Alina mal in den Arsch ficken. Umschnalldildo muss ich aber selbst mitbringen. Sabrina als Schwester im Herzen von ihr war auch da. Anfangs gibt es im Stehen die Lippenbekenntnisse als kuesse, erweitert dann mit Zunge. Mein Schwanz wird dabei händisch gerubbelt, sie weiß was ich mag. Auf weiteres anblasen verzichte ich meistens, erst wenn er schwaechelt darf sie sich ein Extra verdienen. Ihre sportlichen Beine weit gespreizt führt Sie den blass Gummierten in ihr haarloses Paradies. Seit der Laserbehandlubg muss sie nicht mehr rasieren. Freudig schluckt ihre mit flutschi etwas angefeuchtete Vagina meinen Schwanz. Das Eindringen ist nicht so schwer wie meistens ganz früh morgens ab 10 Uhr bereits. Oft nimmt sie wohl dann kein flutschi zur Gleitunterstützung. Fühlt sich jedenfalls gut an, wenn auch manchmal dabei mein zu schwacher Johnny dann wieder raus rutscht. Aber kein Problem, dann wird er kurz genickt beutelt und schon geht's wieder strammen ins Loch von ihr. Zwischendurch betrachte ich ihr Arschloch gerne im Spiegel, wenn sie mich wie jetzt in der Schräglage von unten meiben Scgwanz lutscht. Ihr macht ihr Sekret und das flutschige Gel dabei um mein Gummi um den Schwanz nichts aus. Ab und zu Küsse ich sie dabei. Schmeckt lecker irgendwie Am Sonntag geht die Sessaehnlich los, aber erst spät vor 18 Uhr buche ich sie. Due Strümpfe brauche ich nicht einzusetzen, die Medi wirkt noch nach zwei Tagen erst richtig. Mein praller Schwanz gefällt ihr, schließlich ist sie die erste ubd einzige die ich nehme in einer halben Stunde für 100 Euro. Länger als 20 Minuten Fickzeit brauche ich eh nie um zu kommen. Sue ist bereits nach drei Minuten doggy schon soweit. Halt alles gute Illusion von ihr bei mir. Wenn es bei anderen hilft, warum nicht. Zur Strafe Orgel ich sie dann erst richtig dann durch. Dieses nal endet die Session im Reiter. Ihre dicken Titten werden prall gehalten. Bei der Misdio hält sie diesen Busen auch gerne etwas fester. Inzwischen weiss ich was sie für einen Druck dabei mag. Nun orgelt sie mich wie eine Spinne auf mir sitzend durch. Schön anzusehen wie mein Schwanz tief in ihrem weit einsehbaren Loch dabei verschwindet. Kopfkino habe ich noch Tage danach von ihr. Deshalb muss ich das hier festhalten. |