08.05.2025, 05:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2025, 05:37 von Knecht_Rupprecht.)
Hi Gemeinde, war in letzter Zeit zwei Male bei ihr. Sie ist echt ne Schöne! Das erste Mal war ich geflasht. Dabei war es das übliche Standardprogramm. Aber wir haben viel gelacht.. Und es gab wechselseitig reichlich Komplimente. Ich zu ihr, dass ich das Gefühl habe, gerade mit einem Model Sex zu haben (stimmt auch!). Als ich mich meine Unterhose entledigte, kam von ihr ein "Uuiiii, groß" und "schöner Mann. Weswegen mein Eindruck gemischt ist: dassselbe sagte sie das zweite Mal auch (möglicherweise auch den sonstigen Kunden). Außerdem hat sie beide Male einen Dreier mit ihrer Schwester offensiv angeboten. Das zweite Mal war nicht so perfekt. Sie war etwas distanziert (war auch sehr früh am Morgen). Hauptgrund, warum ich lieber woanders meinen Samen spenden werde, ist das Französisch, das ich halbprivat mittlerweile bei einer Polin beziehe und zwar vom Feinsten ohne lästiges dazwischen. Auch nimmt die Polin meine Samenspende dankbar entgegen. Wie gesagt, privat und auch nicht in der Nähe. Auch in der BG würde ich andere bevorzugen, zB Lucina oder Yuliana... Aber Lissa ist auf alle Fälle nicht zu verachten. Wenn Ihr ohnehin einen Dreier wollt, ideal!