LSH
BG1 Lissa, Zi 305 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG1 Lissa, Zi 305 (/showthread.php?tid=223628)

Lissa, Zi 305 - Knecht_Rupprecht - 27.10.2024

Die Dame sieht toll aus, groß, schlank, jung und ein sehr hübsches Gesicht..

War jemand schon mal bei ihr?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

RE: Lissa, Zi 305 - Frankfurter - 27.10.2024

Ich war vor über einem Jahr mal bei ihr aber Whf gleich null. Wurde nur abgearbeitet und schnell schnell machen.

RE: Lissa, Zi 305 - Knecht_Rupprecht - 28.10.2024

Ich stand über eine halbe Stunde in der Nähe, weil ich vor Yulianas Tür wartete (mit Termin). Und war überrascht, dass mehrere Dreibeiner bei ihr reinschauten, sie aber niemand gebucht hat. Schade, die Optik ist mit das beste, was ich in der BG gesehen habe.

RE: Lissa, Zi 305 - m353xx - 21.12.2024

am Freitag (20.12.) war ich nach längerer Abstinenz wieder mal in der BG.
Durch die Häuser gezogen, erst mal checken, wie die Lage ist und ob noch ein paar bekannte Gesichter da sind.

In der BG 1 waren viele Türen zu, ebenso in der BG 7-9.
Ob die Frauen sich schon in den Weihnachtsurlaub verabschiedet hatten
oder ob sie ihrer Tätigkeit nachgingen, kann ich nicht sagen, jedenfalls waren in beiden Häusern relativ viele Männer unterwegs.
In der BG 27 waren viele Türen offen, wobei auch hier im Treppenhaus ständig Betrieb war.

Letztlich bin  ich bei Lissa, BG 1 / Zimmer 305 hängengeblieben.
Ich spreche ein wenig Spanisch, vielleicht gab das einen Sympathiebonus.
Sie ist mit Highheels etwas über 1,80m groß, Konfektionsgrösse 38, hübsches Gesicht und attraktiven Körper, Körbchengrösse B oder C (ich glaube natur), heller Hauttyp und helle Haare, Alter ca 30 – 35J, (kann aber schlecht schätzen) insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung, immer mit einem Lächeln. 
Als ich sie sah, tanzte sie ein wenig im Zmmer mit gekonntem Hüftschwung, ein netter Anblick.

Gebucht wurde das Standardprogramm, halbe Stunde €  50,00.

Während ich mich wusch, zog sie sich schon aus,  sie ist rasiert, wie bei Latinas üblich.
Intensives Anfassen  am ganzen Körper war kein Problem, wurde mit  leisem Stöhnen von ihr begleitet, 
zur weiteren Stimulation kam immer wieder …. Komm Baby komm….  
(allerdings kam während der Aktion kein Zeitdruck auf), sie hat sich Mühe gegeben und war kundenorientiert.

Für mich eine sehr gute Nummer, werde wieder hingehen.
(Mich wundert, dass noch kein Bericht über sie erschienen ist.)

hasta la proxima / bis zu nächsten Mal
Winke

RE: Lissa, Zi 305 - muchfun999 - 21.01.2025

Ich war gerade bei ihr. Sie scheint schon länger im Amt zu sein -- Sie bläst wie der Teufel, so daß die meisten Herren damit schon kommen. Bei mir nicht. Danach GV im Reitersitz wobei sie dies sichtlich zu genießen schien.
Das Ganze für nur 30€
Wiederholung: 100%

RE: Lissa, Zi 305 - Knecht_Rupprecht - 08.05.2025

Hi Gemeinde, war in letzter Zeit zwei Male bei ihr. Sie ist echt ne Schöne! Das erste Mal war ich geflasht. Dabei war es das übliche Standardprogramm. Aber wir haben viel gelacht.. Und es gab wechselseitig reichlich Komplimente. Ich zu ihr, dass ich das Gefühl habe, gerade mit einem Model Sex zu haben (stimmt auch!). Als ich mich meine Unterhose entledigte, kam von ihr ein "Uuiiii, groß" und "schöner Mann. Weswegen mein Eindruck gemischt ist: dassselbe sagte sie das zweite Mal auch (möglicherweise auch den sonstigen Kunden). Außerdem hat sie beide Male einen Dreier mit ihrer Schwester offensiv angeboten. Das zweite Mal war nicht so perfekt. Sie war etwas distanziert (war auch sehr früh am Morgen). Hauptgrund, warum ich lieber woanders meinen Samen spenden werde, ist das Französisch, das ich halbprivat mittlerweile bei einer Polin beziehe und zwar vom Feinsten ohne lästiges dazwischen. Auch nimmt die Polin meine Samenspende dankbar entgegen. Wie gesagt, privat und auch nicht in der Nähe. Auch in der BG würde ich andere bevorzugen, zB Lucina oder Yuliana... Aber Lissa ist auf alle Fälle nicht zu verachten. Wenn Ihr ohnehin einen Dreier wollt, ideal!