Mary
Heute von ihr die Tür geöffnet bekommen.

Den kleinen zierlichen Körper gesehen und ich musste sie haben.

Nach nem Kaffe und ein paar Keksen hin zu ihr.

Aufm Sofa nettt und ohne Druck.

Dann für oben entschieden.

Oben angekommen, relativ schnell die Frage nach 1h..... und warum nicht, weil ich nicht drauf angesprungen bin.
Das kenne ich so vom Aldi nicht.

Hab erstmal geleckt.... ok, nimmt sie hin, spürt aber wohl dabei gar nix.

Blasen lassen, monoton, kurzhubig und mit Hand.

Um tiefer und langsamer gebeten, aber die Verständigung ist eher schwierig. Auch Englisch bringt keine Abhilfe.

Dann wurde der Blow doch noch gut. Tief, langsam und mit Zunge. Aber sie hört abrupt auf, dreht sich auf den Rücken und will gefickt werden.

Ein, zweimal kann man sie noch zur nächsten Blaseminute überreden, aber dann war es so weit.

Eingelocht. Fühlt sich schon gut an, der kleine Körper.

Aber dann Aufpreise für paar Sachen genannt bekommen, die bei anderen dabei sind. Noch nen Aufpreis aufgerufen, der bei anderen nur die Hälfte kostet.

Naja, da kann ich länger und spritz nicht gleich ab.

Aber auch hier Einschränkungen, die ich nicht näher bezeichnen möchte.

Fazit, super kleine Maus. Kann man machen. Für mich keine Wiederholung.

Ansonsten viele Autos aufm Parkplatz, hatte schon schlimmes befürchtet. Innen aber entspannt. Waren immer genug Mädels da.

Ein Typ hat tasächlich 2 mal eine im Anbahnungsraum gevögelt und sich bearbeiten lassen.
War ja mal ganz interessant anzuschauen. Vor allem was die Mädels für ne Mühe hatte ihn übern Berg zu bringen. Manchmal doch nciht so leicht verdiente Euros.
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86,ch12345,mar347,Seppinho,Markus2022,Marc Aurel,spritzbert,Peter1412,Doug,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Mary - von FernandoAlonso - 20.02.2025, 17:14
RE: Mary - von FernandoAlonso - 22.02.2025, 16:34
RE: Mary - von klaro - 24.02.2025, 18:44
RE: Mary - von salvador61 - 24.02.2025, 21:29
RE: Mary - von klaro - 03.03.2025, 18:02
RE: Mary - von JeffBeck - 11.03.2025, 18:08
RE: Mary - von IC_Popes2 - 15.03.2025, 17:54
RE: Mary - von Calibra - 15.03.2025, 21:42