LSH
Mary - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Mary (/showthread.php?tid=226141)

Mary - FernandoAlonso - 20.02.2025

Neu im Club (auf Nachfrage, neu? Kam allerdings ein deutliches Kopfschütteln ?):

Eine super süße kleine (ca. 155cm) Maus mit langen glatten schwarzen Haaren und einem wunderschönen orientalischen schmalen Gesicht. Schöne A Cups, kann erst Anfang 20 sein. Schlank. Ordentlich komplett rasiert.

Küssen auch mit Zunge (aber nicht sehr lange, aber immer wieder), BJ auch ok aber nicht sehr ausdauernd. Hauptgericht in allen Stellungen, man muss manchmal ein wenig nachhelfen und von hinten macht sie nicht sehr lange mit. 

Aber insgesamt top Optik, guter Service mit Luft nach oben, wenn nicht die Aldisierung zu schnell einsetzt.

WH, immer gerne als zweiter Gang nach Melissa.

RE: Mary - FernandoAlonso - 22.02.2025

Auch die B Probe war wunderbar, obwohl Sie mit dem Kopf verständlicherweise gerade woanders ist. Hat früher im Ausland gearbeitet, also nicht neu im Gewerbe. Schön eng, küssen hat nachgelassen ist aber immer noch ok, lag vielleicht am ständig klingelnden Telefon. 

Im Gegensatz zum ersten Mal nicht so oft auf den Stellungswechsel gedrängt. BJ war auch länger, lässt sich gerne lecken, kommt aber nicht. Mission und seitlich, danach noch ausführliche Problembesprechung und Lösungsvorschläge unterbreitet und ihr ein ordentliches Trinkgeld gegeben, sie braucht es. Behandelt sie gut, auch im gegenwärtigen, erstaunlich guten LineUp ist sie ein positives Element, wäre schade, wenn sie schnell wieder weg ist.

RE: Mary - klaro - 24.02.2025

Heute von ihr die Tür geöffnet bekommen.

Den kleinen zierlichen Körper gesehen und ich musste sie haben.

Nach nem Kaffe und ein paar Keksen hin zu ihr.

Aufm Sofa nettt und ohne Druck.

Dann für oben entschieden.

Oben angekommen, relativ schnell die Frage nach 1h..... und warum nicht, weil ich nicht drauf angesprungen bin.
Das kenne ich so vom Aldi nicht.

Hab erstmal geleckt.... ok, nimmt sie hin, spürt aber wohl dabei gar nix.

Blasen lassen, monoton, kurzhubig und mit Hand.

Um tiefer und langsamer gebeten, aber die Verständigung ist eher schwierig. Auch Englisch bringt keine Abhilfe.

Dann wurde der Blow doch noch gut. Tief, langsam und mit Zunge. Aber sie hört abrupt auf, dreht sich auf den Rücken und will gefickt werden.

Ein, zweimal kann man sie noch zur nächsten Blaseminute überreden, aber dann war es so weit.

Eingelocht. Fühlt sich schon gut an, der kleine Körper.

Aber dann Aufpreise für paar Sachen genannt bekommen, die bei anderen dabei sind. Noch nen Aufpreis aufgerufen, der bei anderen nur die Hälfte kostet.

Naja, da kann ich länger und spritz nicht gleich ab.

Aber auch hier Einschränkungen, die ich nicht näher bezeichnen möchte.

Fazit, super kleine Maus. Kann man machen. Für mich keine Wiederholung.

Ansonsten viele Autos aufm Parkplatz, hatte schon schlimmes befürchtet. Innen aber entspannt. Waren immer genug Mädels da.

Ein Typ hat tasächlich 2 mal eine im Anbahnungsraum gevögelt und sich bearbeiten lassen.
War ja mal ganz interessant anzuschauen. Vor allem was die Mädels für ne Mühe hatte ihn übern Berg zu bringen. Manchmal doch nciht so leicht verdiente Euros.

RE: Mary - salvador61 - 24.02.2025

Wer waren die Mädels, die sich öffentlich haben vögeln lassen

RE: Mary - klaro - 03.03.2025

Heute die B-Probe gemacht.

Eigentlich wollte ich mal die Neuen anschauen, aber keine von denen für mich interessanten da.

Also viel rumgesessen, dann kam Mary und steckte mir die Zunge aufm Sofa in den Hals.

Aufm Sofa noch das Hintertürchen besprochen, sollte heute zum Standart Preis sein.

Aufm Zimmer Action wie gehabt. Diesmal kein nachkobern oder Extras oder so.

Bisschen rumgemacht usw, dann sollte das auf dem Sofa besprochenen eingelöst werden.

Nix, aber auch gar nix möglich, kein mm,

Inzwischen glaube ich, das ist Masche, damit Du aufs Zimmer gehst.

Hat dann auch unten den Standart Lohn ohne Murren, ja noch nichtmal draufschauen genommen. Für etwas, was letztes Mal noch extra bepreist wurde, jetzt aber kein Thema was, gabs ein schmales Trinkgeld von mir

Küsschen und weg.

Denke das wars für mich mit ihr.

RE: Mary - JeffBeck - 11.03.2025

Wollte von mir für jede Übung ein Extrabetrag herausschlagen, lag neben mir tatenlos, so das ich ihr alles zeigen musste, von sich aus kam da nichts.

Selbst der GV musste eingefordert werden.

Ständig fragte sie nach 1 Stunde, das ging dann tatsächlich über die Sprachbarriere hinaus in Denglish.

Never more!

RE: Mary - IC_Popes2 - 15.03.2025

Nach längerer Zeit mal wieder im FKK40 gewesen. Erster Eindruck, viele neue Gesichter. 
Hab die Mary erwählt. Auf dem Sofa nett. In der Kabine dann langes Rumkobern auf Denglisch. Erst will sie auf 1 Stunde erweitern, was ich abgelehnt habe. Dann Aufzählung ihrer jeweils 30 Euro teuren Sonderleistungen.
Meine kurze Rechnung ergibt 80 Euro für die Leistung, die standardmäßig dort 50 Euro kostet. Nein Danke! Hab dann ihre Minimaloption gewählt. Leistungsbeschreibung genau wie in vorherigem Post (#6). Hab dann nach 5 Minuten die Sache abgebrochen.

Fazit des Besuchs: Der Kaffee war gut, wie immer !

Mary never again!  Müde

RE: Mary - Calibra - 15.03.2025

Das ist nicht gut
Man müsste es an der Theke sagen .
Die bekommen das gar nicht mit.
Mary ist aber am Mittwoch auch schon negativ aufgefallen und musste in der Abfughalle sitzen.
Also bitte immer an der Theke sagen , sie macht damit die Preise kaputt.
Unfähr gegenüber Mädchen und Gästen

Gruß Chico Marok