31.01.2025, 13:09
Trier
Unter dem Namen Suzy Ist ein Inserat bei Ladies und bei Markt geschaltet
Leider weiß ich nicht, wie man die Links hier hinterlegt, vielleicht kann das jemand anderes machen,
War heute Morgen dort. Folgendes Erlebnis
Sie bot mir 30 Minuten für 60 € an, Alles mehr oder weniger in Zeichensprache, Deutsch, nur rudimentär vorhanden, Englisch, nicht möglich.
Ich kam an, wurde direkt auf eine Couch gebeten. Die ganze Zeit hat sie ein Gesicht gemacht, als würde sie gerade ihre Oma zu Grabe bringen. Dann völlig lustlos nur mit der Hand gearbeitet. Alle 20-30 Sekunden hat sie dann den Kleinen mit Zewa abgerieben. Und das war schon recht grob, definitiv nicht angenehm. Blasen war dann für circa 10 Sekunden. Und dann Vater ist schon auf jetzt ficken. Das ganze so lustlos, dass meiner nicht mal hart wurde. Das Wetter. Wo ich dann abgebrochen habe. Wollte Geld zurück. Hab 20 zurück erhalten, 40 dort als Lehrgeld gelassen. Es war dann noch eine zweite Dame im Haus, die konnte dann auf einmal übersetzen.
Ich hoffe, diese Warnung hilft einigen, nicht das gleiche Lehrgeld zu bezahlen wie ich. Das war mit Abstand das schlechteste, was ich je erlebt hab. Es kam definitiv kein Spaß auf und am Ende habe ich die Oma mit zu Grabe getragen. So war meine Laune dann