LSH
Suzy Warnung - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Bremen (Bundesland) (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Bremen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=239)
+---- Thema: Suzy Warnung (/showthread.php?tid=225663)

Suzy Warnung - Hidalgo66 - 31.01.2025

Achtung an alle
Unter dem Namen Suzy Ist ein Inserat bei Ladies und bei Markt geschaltet
Leider weiß ich nicht, wie man die Links hier hinterlegt, vielleicht kann das jemand anderes machen,
War heute Morgen dort. Folgendes Erlebnis
Sie bot mir 30 Minuten für 60 € an, Alles mehr oder weniger in Zeichensprache, Deutsch, nur rudimentär vorhanden, Englisch, nicht möglich.
Ich kam an, wurde direkt auf eine Couch gebeten. Die ganze Zeit hat sie ein Gesicht gemacht, als würde sie gerade ihre Oma zu Grabe bringen. Dann völlig lustlos nur mit der Hand gearbeitet. Alle 20-30 Sekunden hat sie dann den Kleinen mit Zewa abgerieben. Und das war schon recht grob, definitiv nicht angenehm. Blasen war dann für circa 10 Sekunden. Und dann Vater ist schon auf jetzt ficken. Das ganze so lustlos, dass meiner nicht mal hart wurde. Das Wetter. Wo ich dann abgebrochen habe. Wollte Geld zurück. Hab 20 zurück erhalten, 40 dort als Lehrgeld gelassen. Es war dann noch eine zweite Dame im Haus, die konnte dann auf einmal übersetzen.
Ich hoffe, diese Warnung hilft einigen, nicht das gleiche Lehrgeld zu bezahlen wie ich. Das war mit Abstand das schlechteste, was ich je erlebt hab. Es kam definitiv kein Spaß auf und am Ende habe ich die Oma mit zu Grabe getragen. So war meine Laune dann

RE: Suzy Warnung - loopy2010 - 31.01.2025

Danke, ich hatte heute früh schon in einem anderen Forum eine ähnliche Erzählung gefunden und vom Besuch abgesehen.

Suzy*
Brandneu*
Wenn du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich. Ich habe Wahnsinns Kurven, tiefe karamellfarbene Augen und sehr viel Lust die ich mit dir teilen möchte.

Warte nicht lange, Sie freut sich auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Suzy*" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
115 G, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

[Bild: ME19YXKF_t.JPG][Bild: ME19YXKE_t.JPG][Bild: ME19YXKD_t.JPG][Bild: ME19YXKC_t.JPG]

RE: Suzy Warnung - AusKoblenz - 31.01.2025

Mach Dir nichts draus... lehrgeld zahlt jeder einmal oder mehrmals, passiert mir auch öfters...

Was ich mir abgewöhnt habe ist, wenn jemand die Sprache die ich sprechen kann so gut wie nicht kann... lass es bleiben, denn man ärgert sich unheimlich wenn es dann doch nicht so schön war

RE: Suzy Warnung - The_Incredible_Hulk - 31.01.2025

@Hidalgo66:
Danke für den Bericht! Na ja...wenn du bei 60 Euro für 30 min noch 20 Euro nach dem Spektakel zurückbekommen hast, finde ich das doch fair von der Dame. Es kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben.

Das hätte finanziell weitaus schlimmer ausgehen können  Wink .

Wie sah die Dame denn in der Realität aus? Ein paar der Angaben aus der Werbeanzeige kann ich nämlich nicht so ganz glauben Wink.

Und ein kleiner Hinweis am Rande:
Die Arbeitsadresse der Dame wird in der verlinkten Werbeanzeige nicht genannt. Daher sollte man die Adresse meiner Ansicht nach aus Beitrag #1 fairerweise löschen.

RE: Suzy Warnung - Gere6 - 02.02.2025

Ich hätte Sie gerne getestet. Ja wenn, wenn der obige Text nicht wäre.
Aktuell ist sie in Heilbronn mit Ihren schönen, dicken Titten:

Suzy* in Heilbronn, 0036-205692650 | Ladies Hure oder Nutte

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/heilbronn-suzy-12891848

RE: Suzy Warnung - ins-knie-gefickt - 02.02.2025

Gerade wenn ich das erste Bild anschaue...komme ich zum Eindruck, dass die schwanger ist.

RE: Suzy Warnung - AmeisenTiger - 03.02.2025

(02.02.2025, 23:59)ins-knie-gefickt schrieb: Gerade wenn ich das erste Bild anschaue...komme ich zum Eindruck, dass die schwanger ist.

Verwirrt  Im dritten Bild sieht sie wohl auch ziemlich schwanger aus? Und die Milchtüten sind richtig gut gefüllt. Gibt es in dem Gewerbe eigentlich keinen Mutterschutz ?

RE: Suzy Warnung - rapunzel.94 - 03.02.2025

Ich finde es bisl weit her geholt, von ner kleinen Trommel auf Schwangerschaft zu schließen. Und wenn es so wäre, ihre Sache.

RE: Suzy Warnung - Luestling1992 - 04.02.2025

Hallo zusammen,

Zum Einstand eine Warnung auszusprechen ist vielleicht nicht ideal aber in diesem Fall angebracht.

Hatte leider die selbe schlechte Erfahrung.
Preis scheint zunächst verlockend aber...
Dort angekommen öffnete mir besagte Dame in "Alltagsmontur" schien fast so als wäre zu gehen.
Optisch attraktiv keine Frage aber wenn Sie absolut lustlos rüber kommt und einen abfertigt is es keine tolle Sache.

Daher ganz klar WDH 0%
Keine Empfehlung (leider)
So long
Der Luestling

RE: Suzy Warnung - Bliblablup456 - 25.02.2025

Ich hatte sie auch per WhatsApp angeschrieben, da ich sie optisch echt gut finde. Sie residiert nicht mehr in der Olewiger Straße.
Preislich wäre sie für hiesige Verhältnisse auch echt lohnenswert. Sie hatte 15min50€, 30min60€, 60min100€. Extra: Anal +30€ angegeben. 
Ihr Service beinhalte: Sex, Blasen, Körpermassage,
Body to Body, Massage, Küssen, kuscheln, lecken, 
duschen, fingern.
Da sich das zu gut angehört hatte, habe ich gestern eine Anfrage hier gestellt. Leider habe ich dabei übersehen, dass bereits ein Thread besteht. Sorry nochmals dafür.
Echt schade, dass ihr Service so schlecht sein soll.

RE: Suzy Warnung - daffy - 26.02.2025

Leute, 60 Euro für 30 Minuten ist für die überteuerten Trierer Verhältnisse ja ein super schnäppchen. Das riecht ja fast schon nach abzocke.
Ich jedenfalls habe für den Preis in Trier noch nie was vernüftiges bekommen.

RE: Suzy Warnung - BigKarl - 27.02.2025

Hi,

und schon wieder weg nach Bremen.

CU
BK