06.01.2025, 18:28
Niedersachsen
Agata ist wieder in Hannover und hat zwei Anzeigen auf markt.de. (Anzeige kann ich nicht hier reinkopieren da der www Text abgeschnitten wird.
Ich habe sie besucht und es war ein geile Zeit mit ihr. Tarife sind 120 für 60, 100 für 45 und 70 für 30 Minuten. Ihre Deutschkenntnisse sind OK. Sie gibt 35 Jahre an ist aber mehr Richtung 45. Gesicht entspricht in etwa der Anzeige mit den 4 Fotos.
Die Begrüßung war sehr freundlich und es ging flott mit langen ZK und Streicheln des wichtigsten Körperteils los. Fingern ist bei ihr möglich. Erst ihre saubere Muschi mit großen Schamlippen geleckt bevor sie mir einen Standard Blowjob gegeben hat der in eine 69 überging. Beim Dreistellungskampf habe ich nur das Reiten geschafft bevor ich die Tüte gefüllt habe. Danach ein bisschen Quatschen und frisch machen bevor wir zur zweiten Runde übergegangen sind. Eine der wenigen SDL wo ich es zweimal schaffe, einen gummierten Orgasmus zu kriegen.
Wiederholungsfaktor 100% Sist diese Woche da und dann erstmal 1 Woche Urlaub bevor sie wohl wiederkommt.
Fruitdwarf