LSH
Agata - GF6 aus Polen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Agata - GF6 aus Polen (/showthread.php?tid=220976)

Agata - GF6 aus Polen - Waldemar - 05.07.2024

Auf den Fotos erahnt man schon die erotische Nutzfläche von Agata. Vor Ort kommt noch ein bisschen hinzu. Eine 42 ist es sicher, vermutlich mehr. Dazu Naturtitten, langes, dunkles Haar, ein gepflegtes Äusseres und ein sympathischer Auftritt. Die korrekte Adresse wird scheibchenweise mitgeteilt, die durchaus günstige Serviceliste ( hier 70€/30Minuten) vorab per Whatsapp. Wohnung und Dusche sind ok. Es herrscht schummeriges Zwielicht. Agata hat ein offenes Lächeln, keine Allüren. Ihre Gegenwart ist wohltuend.

Agata kann gut küssen. Das Feeling ist echt. Wie auch beim gesamten Akt. Angenehme Stöhn- und Bewegungskulisse. Ordentliches Französisch. Liegendes GF-Cowgirl. Missi und Doggy machen ebenfalls Spass. Auszucken bis ich das Aufbruchssignal gebe. Gutes After-Sex-Take-Care.

Für Fans von üppigen und sympathischen Frauen mit einem Hang zum GF6 würde ich eine Empfehlung aussprechen.

[Bild: CZeCYk.th.jpg] [Bild: CZeulT.th.jpg] [Bild: CZeEx7.th.jpg] [Bild: CZebit.th.jpg] [Bild: CZewSV.th.jpg] [Bild: CZeft1.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
35 Jahre
Größe:
172 cm
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Agata
BRANDNEU!

Nimm mich nach allen Regeln der Kunst.
Ich werde dir dabei ins Ohr stöhnen, so dass wir gleichzeitig kommen werden.

Ich habe absolut Spaß an dem was ich hier mache
und das lasse ich dich auch spüren!

Komm zu mir und überzeuge dich von meine heißen Art
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Agata in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Euer zufriedener Waldemar

RE: Agata - GF6 aus Polen - JohnnyFreak - 09.07.2024

ohja dieses frau is mega habs vor paar tagen auch mal zu ihr geschafft, sehr ruhige seele und freundlich dazu, selten sowas find ich

brauch eign nich viel schreiben es wurde schon alles gesagt, das küssen is gut, die zärtlichkeiten dabei auch, die streichelt die eier *_*
schönes gf feeling, der sex fand in der missi statt und ende auch dort , ordentliches titten kneten dabei entspanntes auszucken ....

gerne wieder =)...finde langsam den beweis das ältere damen mehr spaß machen als die jungenhühner...

RE: Agata - GF6 aus Polen - Geil - 10.07.2024

(09.07.2024, 23:19)JohnnyFreak schrieb: ...finde langsam den beweis das ältere Damen mehr spaß machen als die Jungenhühner...

Genau richtig erkannt. So sehe ich das auch. 
Die Einstellung zum Preis-Leistungsverhältnis, ist bei den reiferen Damen, ausschlaggebend.
Schön sein , reicht eben nicht aus.

RE: Agata - GF6 aus Polen - Waldemar - 17.08.2024

Agata ist mit neuer Telefonnummer wieder in Hannover

RE: Agata - GF6 aus Polen - Fruitdwarf - 06.01.2025

Hallo,

Agata ist wieder in Hannover und hat zwei Anzeigen auf markt.de. (Anzeige kann ich nicht hier reinkopieren da der www Text abgeschnitten wird.

Ich habe sie besucht und es war ein geile Zeit mit ihr. Tarife sind 120 für 60, 100 für 45 und 70 für 30 Minuten. Ihre Deutschkenntnisse sind OK. Sie gibt 35 Jahre an ist aber mehr Richtung 45. Gesicht entspricht in etwa der Anzeige mit den 4 Fotos.

Die Begrüßung war sehr freundlich und es ging flott mit langen ZK und Streicheln des wichtigsten Körperteils los. Fingern ist bei ihr möglich. Erst ihre saubere Muschi mit großen Schamlippen geleckt bevor sie mir einen Standard Blowjob gegeben hat der in eine 69 überging. Beim Dreistellungskampf habe ich nur das Reiten geschafft bevor ich die Tüte gefüllt habe. Danach ein bisschen Quatschen und frisch machen bevor wir zur zweiten Runde übergegangen sind. Eine der wenigen SDL wo ich es zweimal schaffe, einen gummierten Orgasmus zu kriegen. 

Wiederholungsfaktor 100% Sist diese Woche da und dann erstmal 1 Woche Urlaub bevor sie wohl wiederkommt.

Fruitdwarf

RE: Agata - GF6 aus Polen - phoenix70 - 10.01.2025

Hallo,

ich habe es gestern auch mal mit einem Besuch bei Agata versucht und kann mich dem positiven Echo nur anschließen.

Terminvergabe per WA schnell und unkompliziert, Ortsanweisungen kommen scheibchenweise und leiten zu einer Location in Linden. Agata ist sehr freundlich und bemüht. Ich habe das 60 Minuten Paket für 120 gebucht. Alle üblichen gewünschten Disziplinen wurden gut absolviert, es gibt dabei sehr viele intensive Zungenküsse und es kommt absolut GF Feeling auf. Sie ist schon etwas älter und insbesondere kräftiger als auf den Bildern, aber mE attraktiv und gepflegt. Deutsch ist ausbaufähig, aber ausreichend. Interessant fand ich, dass Sie nebenbei einen Timer auf dem Handy laufen hat; Zeitmanagement war aber gut, so dass keine Hektik aufkam. Wird ziemlich sicher wiederholt.