30.12.2024, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2024, 13:49 von Chevalier de Polo.)
Genau mit dieser MARIA (IT/ROM, 26yo) hatte ich gestern als drittem Fick eines Vier-Fick-Sonntages das Vergnügen. Schwarze Haare, echt süßes freundliches Gesicht und Lächeln, tolle Lippen, süße Bäckchen, schöne schlanke Figur, aber mit Wonneproppen-Faktor an den richtigen Stellen, GEILER ARSCH!!! (den mann aber leider nicht eindringlich analysieren darf, aber egal). Paßt doch.
Sie ist eine gute Freundin von ISABELLA, also gönnte ich mir den Spaß, diese ISABELLA-Freundin auch mal zu zimmern. Ausgemacht gewesen waren 30min. zu 100 Teuro-Witzgeld.
Ihr Bikinioberteil behielt sie an, küssen der Titten war nicht erwünscht, aber als Tittenfan
habe ich mir es wenigstens nicht nehmen lassen, die Euter von außen, und mit frechen Fingern von innen im Bikini zu handhaben. *Das* ließ sie dann doch zu. Sind auch nicht die allerprallsten, hängen ein bißchen, eher so tütenmäßig. Aber als Mann kann ich in der Gesamterfahrung hier und da auch mal Kompromisse eingehen!
Küsse auf ihre roten Lippen
und mit leichtem Zungenansatz ihrerseits. Große ZKs habe ich bei der Nummer aber auch gar nicht verlangt, also OK. Super-engagierter Blowjob mit viel Spucke, die Schnitte hat die Sache blas- und handtechnisch aber mal echt drauf!!!
Danach ausdauerndes Geficke im Reiter mit Küsschen und ordentlich Arschgehaue von mir.
Missio habe ich mir erspart und bin gleich in den doggie übergewechselt, denn dieser geile Arsch ist eine echte Fick-Augenweide. Ohne Missio gab es dann auch wirklich noch aaaaaauuuuuusreichend Zeit, um sie schön lange von hinten in allen möglichen Spielarten - aber immer SEHR HART diese Drecksau!!!
- von hinten durchzuficken, wogegenen sie offensichtlich nichts einzuwenden hatte. Die Stöße hat sie sehr, sehr gerne mitgenommen. War ja vor mir den ganzen Frühabend auch nur ohne Buchung auf der Couch rumgesessen.
Schön abgreifen und durchkneten das griffige, volle Teil.
*
Also, wenn mann ein solcher Hammerarsch nicht zu Spitzenfickleistungen im doggie motiviert, dann weiß ich auch nicht weiter! Schlußendlich im Doggie gut und intensiv gekommen und ausgezuckt. Die Doggieaction hinterließ sie und mich klitschnaß verschwitzt und Laken und Kissen auf der Fickmatratze auf Bett und Raum chaotisch verteilt. Das war wirklich gut!
Danach noch 5 minuten guter Cooldown bei nettem AST mit ihrem herrlich herzigen Mädchenlächeln und Strahlen.
Also für mich vor dem absoluten Grande Finale mit
PARIS
eine sehr schöne Halbstundennummer zum schonmal Aufwärmen. Kann mann durchaus auch irgendwann mal wiederholen. Echt nice!
Sie ist eine gute Freundin von ISABELLA, also gönnte ich mir den Spaß, diese ISABELLA-Freundin auch mal zu zimmern. Ausgemacht gewesen waren 30min. zu 100 Teuro-Witzgeld.
Ihr Bikinioberteil behielt sie an, küssen der Titten war nicht erwünscht, aber als Tittenfan

Küsse auf ihre roten Lippen

Danach ausdauerndes Geficke im Reiter mit Küsschen und ordentlich Arschgehaue von mir.
Missio habe ich mir erspart und bin gleich in den doggie übergewechselt, denn dieser geile Arsch ist eine echte Fick-Augenweide. Ohne Missio gab es dann auch wirklich noch aaaaaauuuuuusreichend Zeit, um sie schön lange von hinten in allen möglichen Spielarten - aber immer SEHR HART diese Drecksau!!!

Danach noch 5 minuten guter Cooldown bei nettem AST mit ihrem herrlich herzigen Mädchenlächeln und Strahlen.

Also für mich vor dem absoluten Grande Finale mit