![]() |
Maria Sharks - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Maria Sharks (/showthread.php?tid=218674) |
Maria Sharks - SirFuckAlot - 25.03.2024 Hey, ich bin gestern zum Sharks und traf dort gegen 14Uhr ein und der Parkplatz war wieder total voll. Innen war es dann gefühlt dann doch noch recht ruhig. Nach einer Weile sprach mich die schwarzhaarige Maria an. Angeblich halb Rumänin halb italienerin. Alter habe ich nicht gefragt, schätze mal 26 Jahre. Habe mich aufgrund ihres Gesichts für sie entschieden und da sie passabel englisch spricht. Sie trug auch ein Handtuch über Brust um Bauch. Im Zimmer dann die optisch Ernüchterung von extrem schlaffen Brüsten und einer schlecht verheilten Kaiserschnittnarbe. Daher habe ich auf Sex verzichtet und bin auf Blowjob mit Eierlecken gegangen. Leider kann sie auch nicht blasen, es ist monoton und gefühllos. Dafür hat sie dann beim Eierlecken geglänzt. Sie lies sich gut dirigieren und hat ohne Murren mitgemacht. Wiederholungsfaktor: 20% Preis lag bei 100€ für 30 min Euer SFAL RE: Maria Sharks - Chevalier de Polo - 30.12.2024 Genau mit dieser MARIA (IT/ROM, 26yo) hatte ich gestern als drittem Fick eines Vier-Fick-Sonntages das Vergnügen. Schwarze Haare, echt süßes freundliches Gesicht und Lächeln, tolle Lippen, süße Bäckchen, schöne schlanke Figur, aber mit Wonneproppen-Faktor an den richtigen Stellen, GEILER ARSCH!!! (den mann aber leider nicht eindringlich analysieren darf, aber egal). Paßt doch. Sie ist eine gute Freundin von ISABELLA, also gönnte ich mir den Spaß, diese ISABELLA-Freundin auch mal zu zimmern. Ausgemacht gewesen waren 30min. zu 100 Teuro-Witzgeld. Ihr Bikinioberteil behielt sie an, küssen der Titten war nicht erwünscht, aber als Tittenfan ![]() ![]() Küsse auf ihre roten Lippen ![]() ![]() Danach ausdauerndes Geficke im Reiter mit Küsschen und ordentlich Arschgehaue von mir. Missio habe ich mir erspart und bin gleich in den doggie übergewechselt, denn dieser geile Arsch ist eine echte Fick-Augenweide. Ohne Missio gab es dann auch wirklich noch aaaaaauuuuuusreichend Zeit, um sie schön lange von hinten in allen möglichen Spielarten - aber immer SEHR HART diese Drecksau!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Danach noch 5 minuten guter Cooldown bei nettem AST mit ihrem herrlich herzigen Mädchenlächeln und Strahlen. ![]() Also für mich vor dem absoluten Grande Finale mit ![]() ![]() ![]() RE: Maria Sharks - nieimleben123456 - 30.12.2024 BH bleibt an?! Wird immer besser im Sharks.... RE: Maria Sharks - Chevalier de Polo - 30.12.2024 (30.12.2024, 15:14)nieimleben123456 schrieb: BH bleibt an?! Wird immer besser im Sharks.... Ist meiner Erfahrung nach nur bei ihr so. Wie gesagt, der FICK war geil... mich hats nicht gestört - es mag halt jeder seelig werden nach seiner Façon RE: Maria Sharks - Stuart - 30.12.2024 Ein kleiner Hinweis: Weniger Smileys sind manchmal mehr. So ist das ja kaum lesbar. RE: Maria Sharks - homelander - 26.06.2025 25.06.2025 Mein designierter Fahrer ließ mich im Sharks raus und düste selbst woanders hin, mal an einem Mittwoch, von 15 bis 21 Uhr geblieben, daher relativ früh dort gewesen und das LU hat mir anfangs nicht so zugesagt. Das LU hat sich je später es wurde, dann verbessert, aber ich musste ja mal irgendwwann ne Nummer machen wegen meiner Zeitgrenze, daher bin ich bei Maria hängen geblieben. Die hab ich schon länger aufm Radar, quasi als untypischer Fick für zwischendurch, hat sich bis dato aber nie ergeben. Heute wars dann soweit, bin auf sie zu, war mir selbst sogar nicht mal sicher ob ich je mal aufm Zimmer mit ihr war. Sie wirkt von der Ferne ein wenig kühl bis gelangweilt, wuselt manchmal herum, hockt aber oft nähe des Aquariums mit ihren Freundinnen. Sie war sich auch nicht sicher, ob sie je mit mir war, aber sie taute doch sehr auf als wir ins Reden kamen. Sie meinte sie wäre 28, ich riet ihr sich jünger zu machen, weil sie sieht schon ein wenig jünger aus, bissl Babyface. Titten wahrscheinlich wie beschrieben nicht die Besten vermute ich, blieben im BH, aber zum Glück bin ich nicht der größte Tittenfan. Wir mussten lange aufs Zimmer warten unten wo es klimatisiert ist, war voll. Tolle Gespräche, davor und danach, hatte das Gefühl sie schaut nicht auf die Uhr. Sie erzählte mir auch später, dass sie eher lieber mit Stammkunden arbeitet, ist weniger stressig, weniger unbekannte Faktoren usw. Ja jedenfalls war die Nummer doch recht gut obwohl ich ein Neuer für sie war und sicher nicht der Manuel. Lange und gefühlvolles Gebläse, Sex auch sehr gut, lässt sich gut bumsen, manchmal ist die Hand dran, manchmal aber nicht. Das Blasen ging mir sogar zu lang, er war hart, da meinte ich nur doggy, da musste sie lachen. Ja hab sie gut rangenommen und im Missio dann in ihr Gesicht schauend dann abgespritzt. Ihr Gesicht ist schon anders, keine 0815 Rumbul, ihre Augen erinnern mich ganz leicht an die sehr junge Terri Hatcher, siehe Link. Ich finds auch gut, dass sie eher hellhäutig ist. Alles an ihr ist nicht Spitzenklasse, sie ist aber auch nicht schlecht. Ich denk mal so für Zwischendurch kriegt man da schon was für sein Geld. War eine Normalo-Nummer für 100\30 die ich fast immer mache und ich hab ZK nicht erfragt, wäre möglicherweise drin gewesen, Sympathie usw waren da. Bin nun jedenfalls froh, dass ich sie von meiner Liste hab, Wiederholungsfaktor ist gegeben, vielleicht irgendwann als typischer Erstfick um mein Rohr sauber zu pusten und in die Gänge zu kommen. https://i.postimg.cc/1z6cbKZV/snap152.png Apropos Rohr sauber pusten, in die Kategorie fällt auch Nadira. Wollte sie anfangs buchen, da hat sie lieber mit mir rumgealbert, wir kennen uns ja 1 oder 2 mal waren wir schon mal auf Zimmer. Später dann kam sie auf mich zu, da meinte ich dann sie hätte ihre Chance verpasst, ich wollte ja als sie rumgealbert hat mit mir, da hat sie mir den Mittelfinger gezeigt, ihre geilen Zigeuneraugen funkelten dabei und sie lachte so glückseelig als hätte sie im Lotto gewonnen. Ich mag die irgendwie, so ne richtige Nutte durch und durch, aber ne fröhliche Nutte, bei der man keine Hemmungen hat, weil sie so überdreht gut drauf ist und gefühlt nur deshalb auf Erden ist um durchgefickt zu werden. Und wie sie immer herumstolziert mit zurückgelegten Schultern und durchgedrücktem Oberkörper auf ihren Sky Heels Fickstelzen, feine Bumse die Kleine in der Gypsi League spielt sie oben mit. Sophie RU hab ich dann kurz vorm Gehen noch erspäht. Sie hat sich gewundert warum ich sie angesprochen hab weil ich ja eh gehen musste. Sehr hübsches Ding, sehr jung, schlanker griffiger Arsch und Körper, heller Typ, dunkelblond, aber leider ein Fruchtzwerg, würde sagen 1,55. Hab dennoch ihren Namen abgegriffen und ihr dann gesagt vielleicht am Samstag wenn sie da ist. Wem Größe nicht so wichtig ist kann ja mal drauf und berichten, ich denke sie ist neu oder relativ neu. |