Machte letzten Samstag einen Termin über Whatsapp, der auch einwandfrei klappte. Ihre gute Optik wurde ja schon hinlänglich beschrieben. Ich zog bereits beim Anblick hart; damit ist wohl alles gesagt.
Bezahlte 100.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.
Der Service war bei meinem Erstbesuch halt jetzt nicht ganz so gut wie ihre Optik. Sie kniete sich vor mich und präsentierte ihre schönen Brüste. Für ihre schlanke Figur haben die Dinger eine beachtliche Größe. Mit Händen, Lippen und Zunge durfte ich die Prachtexemplare bearbeiten.
Anschließend ein wenig geleckt, was etwas unspektakulär war. Das Blasen hat mir leider weniger gefallen, zumal ihr Mäulchen trocken war und jegliche Abwechslung vermissen ließ.
Zum Ficken verwendet Anays die dicken, roten Kondome, die ich überhaupt nicht mag. Das großzügig aufgetragene Gleitgel nahm dann auch etwas Gripp. Trotzdem gefiel es mir, den Teeny durchzuficken. Nach dem Abspritzen wurde auch recht zügig das Ausdocken erwartet.
Da noch Zeit war, gab es eine angenehme Streichelmassage. Ich genoss ihre sanften Berührungen, wurde aber bereits vor Ablauf der bezahlten Zeit entlassen.
Alles in allem hat es mir gefallen. Sie wird auch wiederkommen. Wie bereits von anderen Usern berichtet, besteht bei Wiederholungsbesuchen Hoffnung auf besseren Service.