LSH
Anays in Saarbrücken - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Anays in Saarbrücken (/showthread.php?tid=208096)

Seiten: 1 2 3


Anays in Saarbrücken - GSX29 - 12.01.2023

Ich war diese Woche 2 mal bei Anays in Saarbrücken.

Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, nichts geschönt oder so.
Laut Anzeige 18, aber nach eigener Aussage 21.
Jedenfalls noch sehr jung, was man ihr auch ansieht und anmerkt.

1. Treffen
Der erste Termin Anfang der Woche startete schon sehr holprig, da sich die Kommunikation über WhatsApp schwierig gestaltete.
Es kamen immer nur sehr verzögert ultra kurze Antworten, die eigentlich nichts mit meinen Fragen zutun hatten, dabei hab ich nur nach einem Termin gefragt und wo ich hinkommen soll.
Naja, da ich woanders einen positiven Bericht über sie gefunden hatte, auch einen durchwachsenen, aber die Bilder von ihr in der Anzeige ultra geil sind, und wohl auch hinkommen sollen, konnte ich nicht locker lassen und habs dann telefonisch versucht. Das klappte dann auch ganz gut, schnell was für den gleichen Tag abgemacht und später hin.
Adresse in Burbach ist bekannt, hat auch die Woche zuvor schon Rebecca Fox (ebenfalls sehr zu empfehlen, falls man einen Termi nergattern kann) genutzt, bzw. fast die gleiche, war diesmal auf ner anderen Etage.

Also dann ein paar Stunden später ab nach SB, geschrieben das ich da bin, schnelle Antwort sie kommt an die Tür und dann... nix mehr, ich warte und warte, also wieder angerufen, sie direkt dran und fragt wo ich bin Verwirrt hää ich hab nix gepeilt. Es stellte sich dann raus, dass ich an der flaschen Tür stand und geklingelt hab Weia  (falls ich jemand anderen gestört habe, der evtl. grade hier zugange war, sorry Lachen ), der richtige Eingang war ums Eck, war nicht so ersichtlich.
Schnell rum und da stand sie dann auch schon, bekleidet mit nem kruzen Jogging Höschen und nem lockeren Top.

Ich war erstmal baff, das erste mal wo die Bilder 1zu1 passen, keine 5 Jahre alt sind, oder schlimmer.
Einfach nur ne ultra geile Figur und die Brüste erst, einfach nur der Hammer.

Im Zimmer angelangt, welches sauber aber recht dürftig eingerichtet ist, erst das Finanzielle geregelt, 80/30 oder 130/60, Extras wurden keine angeboten, hab auch nicht gefragt.
Ich entschied mich für 30min. da es ja solche und solche Bewertungen zu ihr gibt.

Nun ab aufs Bett, sie zieht sich erstmal alles aus bis aufs Top (was ich ultra geil fand) und los gings.
Erstmal die Blastechnik vorführen lassen, das war leider ziemlich zurückhaltend und zögernd, ganz gut, aber ausbaufähig.
Ich habe dabei schonmal ihren Körper erkundet, sehr weiche und gepflegte Haut, geiler Arsch, ultra geile Brüste.
An den Nippeln wollte sie nicht so richtig bearbeitet werden, alles andere war ok.
Küsse gabs leider überhaupt keine, auch nicht auf Nachfrage, das wolle sie nicht.
Ok, sehr schade, gehört für mich einfach zum Sex dazu, aber muss man halt respektieren. Kannte das schon von der damals 19 jährigen Tiffy in Trier.
Lecken darf man sie aber.
Sie geht in den verschiedenen Stellungen gut mit, ist ja auch noch jung und fit, das macht richtig spaß mit ihr.
Ich hab dann auch nicht lange durchgehalten, ihre Pussy ist noch recht eng.
Gf6 ist es nicht, wer sowas sucht ist hier falsch, leider. Allein schon wegen der fehlenden Küsse und sie sieht einen auch kaum an.
Es war ne gute Nummer, aber ausbaufähig.
Optikficker sind hier aber genau richtig, da gibts selten was besseres und dann noch zu den Konditionen.


2. Termin
Heute morgen hatte ich noch etwas Zeit und war eh in SB.
Eigentlich wollte ich erst zu ner anderen, aber dann wollte ich mir die Gelegenheit mit diesem ultra geil aussehenden Teeny doch nicht entgehen lassen, also nochmal mit ihr Kontakt aufgenommen und Überraschung, diesesmal klappte es per Whattsapp viel besser. Direkt einen Termin 15min später gemacht.
Direkt an die richtige Tür Big Grin und diesesmal war sie auch aufgeweckter und nicht mehr so zurückhaltend, dies ermutigte mich diesesmal eine Stunde zu nehmen.
Und was soll ich sagen, ich habs sowas von nicht bereut.
Sie ging diesesmal noch besser mit, hab aber diesesmal länger durchhalten können, wusste ja wo die Reise hin geht, bzw. wie.
Zur Halbzeit hab erst ich sie massiert, was ihr sehr gut gefallen hat, bekommt sie wohl nicht oft und dann sie mich.
Nun gings los zur zweiten Runde, hier wohl durch die Massage animiert, ging sie noch besser ab als zuvor, einfach nur geil wie sie reitet.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich sie auf jedenfall nochmal besuchen, hoffe sie kommt öffter ins Saarland, sie meinte sie war schon 2-3 mal in SB.
Unterhalten kann man sich leider nur wenig mit ihr, da ihr Deutsch nicht gut ist, aber fürs nötigste reichts.


RE: Anays in Saarbrücken - bruck - 12.01.2023

Ich dachte beim Lesen des Berichts schon, es wäre "meine" Anaise/Ana aus der Villa Venezia mit anders geschriebenem Namen... Sie scheint "deiner" Anays nicht nur namentlich und optisch, sondern auch vom Wesen her ähnlich zu sein. Zufällie gibts... Verwirrt   Ist aber eine andere.  Ich sichere dir mal die Anzeige und Bilder.




Anays Neu!
Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
Ein bildschönes Teeniegirl (18J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser ! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anays Neu!" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
KF
32
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel



Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv


[Bild: 11268212-a16weph.jpg] [Bild: 11268212-a24id21.jpg] [Bild: 11268212-a3ihfjc.jpg] [Bild: 11268212-a4gef5e.jpg] [Bild: 11268212-a59fekw.jpg] [Bild: 11268212-a6znd54.jpg] [Bild: 11268212-a72cfbr.jpg] [Bild: 11268212-a8ifck8.jpg] [Bild: 11268212-a9b3eqc.jpg] [Bild: 11268212-a1016ed2.jpg] [Bild: 11268212-a116mdbx.jpg] [Bild: 11268212-a12dadg6.jpg] [Bild: 11268212-a13qjd7k.jpg] [Bild: 11268212-a14apf00.jpg]


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 12.01.2023

Danke, das mit den Bildern habe ich nicht hinbekommen, wie funzt das?

Die Daten der Anzeige hab ich einfach vergesse, das Blut ist noch nicht ganz wieder dort, wo es sich nützlich machen könnte.


RE: Anays in Saarbrücken - bruck - 12.01.2023

Guckstu auf der Startseite, da ist prominent als erster Eintrag ne Anleitung angepinnt ;-)

http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov7y4nuesdejvjvwxkajqyyid.onion/forum/showthread.php?tid=184314

Abweichend davon würde ich dir abload.de emfehlen. Dort kannst du Bilder anhand von Links hochladen, ohne sie erst umständlich abspeichern zu müssen (Option "Bilder aus dem Internet hinzufügen"). Das ist insbesondere bei Ladies-Anzeigen sehr praktisch, da die Bilder dort immer fortlaufend nummeriert sind. Du nimmst also einfach den Link des ersten Bilds, löschst alles eventuelle Gekröse hinter der Dateinamenerweiterung ( "*.jpg"), fügst den Link sooft ein wie es Bilder in der Anzeige gibt, änderst einfach die Nummer im jeweiligen Dateinamen fortlaufend von 1 bis x, klickst auf "Abload!" und fertig.
Unten auf der Seite befindet sich dann ein Feld, über das du Links zu allen Bildern auf einmal kopieren kannst. Das machst du und fügst sie dann im Forum im Editor ein – fertig.

Hier kannst du spielen und testen, ohne andere zu nerven: 
Sandkasten zum Ausprobieren


RE: Anays in Saarbrücken - Riementier - 20.01.2023

Ich hatte die Dame auch gebucht.
Das 1. Treffen war gut und somit das 2. Mal besucht, da sie sagte, dass sie erst in paar Monaten wieder kommen würde.
Hatte jeweils 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und das 2. Treffen war noch besser.
Hier passt alles, wenn das Eis gebrochen ist, scheinbar ist Anays anfangs etwas schüchtern.
Sie ist super hübsch, tatsächlich erst 20..21, wahnsinns Körper, schöne B-Titten und markelloser Body ohne Tattoos.
Blasen war gut, die schöne Muschi USt rasiert, schmeckte gut und es war ein Genuss sie zu lecken.
Leider hat sie immer abgebrochen, bevor sie selbst zu erregt wurde, das war das einzige Manko.
Vielleicht wird das 3. Treffen in dieser Hinsicht noch besser.
Reiten, Doggy und Missio in jeder Position klasse, Anays ging gut mit, hat gut geritten und ich mit den Titten gespielt.
Das wunderschöne Gesicht in der Missio und ich hab irgendwann abgespritzt.
Mit ihr kann man auch nett plaudern, da sie in ihren 2 Jahren gutes Deutsch lernte
Jetzt schrieb sie mir, dass sie am Sonntag wieder kommt.
Ist wohl finanziell gut gelaufen für das Mädel.
Wenn man nett ist und sie gut behandelt, kann ich sie jedem Kollegen wärmstens empfehlen.
Nicht nur eine natürliche Schönheit ohne groß geschminkt zu sein, ein richtiger Optikfick und das wichtigste, ein knackiger junger Körper, war nicht schwanger und ist eng.


ANAYS NEU! 18 Jahre - Patrick242 - 26.01.2023

Angefixt von schönen Berichten in einem anderem Forum habe ich mich aufgemacht die junge Anays zu besuchen.
Am Abend vorher ne Whats up mit Wunschtermin um die Mittagszeit vereinbart. 
Am selben Abend kam das okay, die Adresse heute Morgen.
In der nähe ist der Sportplatz von Saar 05.
Preise 80 für 30min, 130 für 60min.
Aussehen wie auf den Bildern, sehr hübsch, perfekter Body,
und die schönsten Teeny Titten die ich kenne!
Sehr gepflegt, tolle Haut, straffer Body, straffer Po, und stehende Titten, ne gute Hand voll!
Die 18 kann man ihr abnehmen, ist aber bestimmt ca 20+.
Wer sich mal eine sehr junges hübsches Teeny Girl gönnen will und sich an dem makelosen Körper ergötzen möchte  mit zartem ruhigen GF6 ohne Küssen ist gut bediehnt.
Sport und Hardcorficker, jeder der es gern versauter möchte sollte es nicht probieren.
Sie ist sehr nett, halt nett! Und sehr Hygenisch mit tollen Zähnen.
Mir war es der junge Body, die geilen Titen, und Po die 130 wert.
Hab mir halt gedacht es ist das junge Mädchen von neben an, bei der man direkt versaute Gedanken bekommt aber nie ran kommt als Ü50!
Hier hab ich mir mal so ein Teeny Mädchen gegönnt.
Wiederholung aber eher nicht, warte auf Katie in NK oder Oksana um wieder richtig geilen versauten Sex zu haben!


RE: ANAYS NEU! 18 Jahre - bruck - 26.01.2023

Über die Dame wurde hier erst kürzlich berichtet:

Danke, hab es verknüpft, Cyper Wink


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 26.01.2023

Ich war jetzt schon 7 mal bei ihr und mittlerweile ist sie aufgetaut und ganz anders als beim erstenmal als ich bei ihr war.
Daher muss ich ein paar von meinen Aussagen revidieren.
Es lag wohl einfach daran, dass sie beim erstenmal unsicher ist wen sie da vor sich hat und wie sie mit ihm umgehen soll.
Sie redet mittlerweile viel mit mir über alles mögliche in der Pause, zwar nicht perfekt Deutsch, aber viel besser als ich zuanfangs dachte.
Küsse gibts mittlerweile auch, kosten aber extra (wie leider fast überall mittlerweile), sind keine richtigen Zungenküsse wie bei Carla, aber ich buchs immer dazu, gehört für mich einfach zum GF6 Feeling dazu.
"Es war ne gute Nummer, aber ausbaufähig." Das hat sie mittlerweile auf jedenfall hinbekommen.
Sie ist noch jung, sieht top aus, komplett unverbastelt, was will man mehr. Der Service wird mit der Zeit sicher noch besser, obwohl er schon echt gut ist.
Ich war letztes Jahr hauptsächlich bei Carla, die halt ne Serviegranate ist und sie hat die Latte einfach schon extrem hoch gelegt.
Anays ist dafür gut 10 Jahre jünger und hat geilere Hupen, da kann ich ihr die eine oder andere Serviceschwäche locker verzeihen.
Von mir eine ganz große Empfehlung, ich habe in SB in Privatwohnungen noch keine schönere Frau getroffen.
Sie ist noch bis Samstag da, wann sie wieder kommt muss ich sie noch fragen.
Nutzt die Chance und seit nett zu ihr.

Und an den Jungspund der heute nicht mehr gehen wollte, wegen dir musste ich 20min warten.
Man muss auch respektieren, dass die Zeit die man gebucht und bezahlt hat, irgendwann um ist...
Die Damen, haben einen engen Zeitplan und versuchen sich dran zu halten, wenn dann so einer kommt und nicht mehr gehen will, macht das allen anderen die danach kommen wollen Probleme und vorallem der Dame. Ihr war das richtig unangenehm, dass sie mich hat warten lassen.


RE: Anays in Saarbrücken - Saaranal69 - 27.01.2023

(26.01.2023, 19:10)GSX29 schrieb: Ich war jetzt schon 7 mal bei ihr und mittlerweile ist sie aufgetaut und ganz anders als beim erstenmal als ich bei ihr war.
Daher muss ich ein paar von meinen Aussagen revidieren.
Es lag wohl einfach daran, dass sie beim erstenmal unsicher ist wen sie da vor sich hat und wie sie mit ihm umgehen soll.
Sie redet mittlerweile viel mit mir über alles mögliche in der Pause, zwar nicht perfekt Deutsch, aber viel besser als ich zuanfangs dachte.
Küsse gibts mittlerweile auch, kosten aber extra (wie leider fast überall mittlerweile), sind keine richtigen Zungenküsse wie bei Carla, aber ich buchs immer dazu, gehört für mich einfach zum GF6 Feeling dazu.
"Es war ne gute Nummer, aber ausbaufähig." Das hat sie mittlerweile auf jedenfall hinbekommen.
Sie ist noch jung, sieht top aus, komplett unverbastelt, was will man mehr. Der Service wird mit der Zeit sicher noch besser, obwohl er schon echt gut ist.
Ich war letztes Jahr hauptsächlich bei Carla, die halt ne Serviegranate ist und sie hat die Latte einfach schon extrem hoch gelegt.
Anays ist dafür gut 10 Jahre jünger und hat geilere Hupen, da kann ich ihr die eine oder andere Serviceschwäche locker verzeihen.
Von mir eine ganz große Empfehlung, ich habe in SB in Privatwohnungen noch keine schönere Frau getroffen.
Sie ist noch bis Samstag da, wann sie wieder kommt muss ich sie noch fragen.
Nutzt die Chance und seit nett zu ihr.

Und an den Jungspund der heute nicht mehr gehen wollte, wegen dir musste ich 20min warten.
Man muss auch respektieren, dass die Zeit die man gebucht und bezahlt hat, irgendwann um ist...
Die Damen, haben einen engen Zeitplan und versuchen sich dran zu halten, wenn dann so einer kommt und nicht mehr gehen will, macht das allen anderen die danach kommen wollen Probleme und vorallem der Dame. Ihr war das richtig unangenehm, dass sie mich hat warten lassen.

Erreicht man sie gut ? Telefonisch oder wA ? Hätte Lust auf sie


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 27.01.2023

(27.01.2023, 22:52)Saaranal69 schrieb: Erreicht man sie gut ? Telefonisch oder wA ? Hätte Lust auf sie

WA ist wohl am besten.


RE: Anays in Saarbrücken - Saaranal69 - 27.01.2023

(27.01.2023, 22:53)GSX29 schrieb:
(27.01.2023, 22:52)Saaranal69 schrieb: Erreicht man sie gut ? Telefonisch oder wA ? Hätte Lust auf sie

WA ist wohl am besten.

Danke dir , probiere es aus , macht sie anal ? Oder ft?


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 27.01.2023

(27.01.2023, 22:58)Saaranal69 schrieb:
(27.01.2023, 22:53)GSX29 schrieb:
(27.01.2023, 22:52)Saaranal69 schrieb: Erreicht man sie gut ? Telefonisch oder wA ? Hätte Lust auf sie

WA ist wohl am besten.

Danke dir , probiere es aus , macht sie anal ? Oder ft?

Nein, nicht das ich wüsste.


RE: Anays in Saarbrücken - Saaranal69 - 28.01.2023

(27.01.2023, 23:08)GSX29 schrieb:
(27.01.2023, 22:58)Saaranal69 schrieb:
(27.01.2023, 22:53)GSX29 schrieb:
(27.01.2023, 22:52)Saaranal69 schrieb: Erreicht man sie gut ? Telefonisch oder wA ? Hätte Lust auf sie

WA ist wohl am besten.

Danke dir , probiere es aus , macht sie anal ? Oder ft?

Nein, nicht das ich wüsste.
Für 150-200€ geht wohl auch einiges mehr noch bei ihr .. bin gespannt auf mein erster Schuss bei ihr .. gb wäre ein Traum


RE: Anays in Saarbrücken - Einlocher - 30.01.2023

Da über das Mädchen viel berichtet wurde, insbesondere im Nachbar-Forum, wollte ich sie auch mal testen.
Machte letzten Samstag einen Termin über Whatsapp, der auch einwandfrei klappte. Ihre gute Optik wurde ja schon hinlänglich beschrieben. Ich zog bereits beim Anblick hart; damit ist wohl alles gesagt.

Bezahlte 100.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Der Service war bei meinem Erstbesuch halt jetzt nicht ganz so gut wie ihre Optik. Sie kniete sich vor mich und präsentierte ihre schönen Brüste. Für ihre schlanke Figur haben die Dinger eine beachtliche Größe. Mit Händen, Lippen und Zunge durfte ich die Prachtexemplare bearbeiten.

Anschließend ein wenig geleckt, was etwas unspektakulär war. Das Blasen hat mir leider weniger gefallen, zumal ihr Mäulchen trocken war und jegliche Abwechslung vermissen ließ.

Zum Ficken verwendet Anays die dicken, roten Kondome, die ich überhaupt nicht mag. Das großzügig aufgetragene Gleitgel nahm dann auch etwas Gripp. Trotzdem gefiel es mir, den Teeny durchzuficken. Nach dem Abspritzen wurde auch recht zügig das Ausdocken erwartet.

Da noch Zeit war, gab es eine angenehme Streichelmassage. Ich genoss ihre sanften Berührungen, wurde aber bereits vor Ablauf der bezahlten Zeit entlassen.

Alles in allem hat es mir gefallen. Sie wird auch wiederkommen. Wie bereits von anderen Usern berichtet, besteht bei Wiederholungsbesuchen Hoffnung auf besseren Service.


RE: Anays in Saarbrücken - laufbursche - 03.02.2023

Hallo, ich war vor 2 Wochen bei ihr, da so viele Lobeshymen gesungen wurden. Sehr schneller und netter Kontakt über WA.
Freundlich empfangen, Hatte 150 Euro für 60 Minuten gebucht und mir Zeit gelassen. So konnten wir uns zuerst mal etwas Unterhalten,
So habe ich erfahren was ihr besonders gefällt und was sie nicht mag.
Ich konnte mich auf sie einstellen und das Eis war schnell gebrochen.
Schade das sie wieder weg ist.


RE: Anays in Saarbrücken - Spatz - 04.02.2023

Na ja, was außer Smalltalk geschehen ist, wäre da wohl noch erfahrenswert - oder?


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 05.03.2023

Sie ist wieder in SB, komme grade von ihr.

War wie immer Weltklasse.


RE: Anays in Saarbrücken - Homer - 09.03.2023

Weiß jemand, wie lange sie bleibt? Diese Woche wird nämlich bei mir schwierig. Und auf meine diesbezügliche Frage hat sie bisher bei WA noch nicht geantwortet.


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 09.03.2023

Sie sagte mir mal, dass ihr lieber ist, dass man sie anruft.
Wenn du noch zu ihr willst, solltest du dich ranhalten...


RE: Anays in Saarbrücken - GSX29 - 09.03.2023

Mittlerweile war ich 12mal bei Anays und die, in meinem ersten Bericht zu ihr, erwähnte Serviceschwäche besteht nicht mehr.
Sie steht Carla in nichts mehr nach.
Sie hat sich innerhalb von kurzerzeit extrem zum guten gewendet.
Wenn sie in SB ist, gibt es keine andere mehr für mich.